@Trento

Leamal0ein


leute ich geh mal ins bettt. muss morgen fucking früh aufstehen...um 7.bäh.

nacht!

*:) *:) @:)

G.raEs-Halxm


Drogen geben Dir leider keine andere Welt. Die ziehen Dich nur kurz raus und lassen Dich dann wieder zurückfallen, in eine welt, die sich dadurch nur noch verschlimmert hat. Das bringts nicht ...

das ist mir sowas von scheissegal....

@Herr Koch. lass dich nie mit mir ein. nie. niemals. das bringt nur ärger.

egal was ich sage. nie. hörst du??

ich geh auch ins Bett. es dreht sich alles. Brauche DMH. hab keins hier. hätte helfen können....

Gdrencdel


Gute Nacht @:) Ich hoffe, es geht Dir morgen etwas besser. Und laß das mit dem Alkohol. Es geht Dir doch immer so schlecht danach ...

G8raRs-Haxlm


na und? ohne gehts mir auch nicht besser....

hRerrv ko9cxh


will das gräsli von gestern. mit dir kann man spass haben. man merkts doch ... gestern gings dir gut. warum heute nicht?

neiTcew2oman


Ärger gehört mit zum Leben, wenn ich mich nicht manchmal ärgern würde, könnte ich mich oft nicht so freuen, wie ich es tue.

Gute Nacht Lama & Grasi *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:)

n.iciewoman


"will das gräsli von gestern"

ich auch bitte!

"mit dir kann man spass haben. man merkts doch... gestern gings dir gut"

da waren top drauf :)^

vielleicht morgen wieder? :)*

nQicewGoman


das "wir" vergessen, schnell nachgeschoben, dass keiner was merkt

h/err\ kxoch


gestern hats spass gemacht. dank allen beteiligten. das zeigt, gräsli, du bist keine langweilige, doofe (im negativen sinn) person. jedenfalls für mich nicht. und für die anderen hier auch nicht, würd ich meinen. auch wenns "nur" hier drin ist (wobei die, die dich real getroffen haben, ja auch nicht das gegenteil behaupten).

ich wünsch dir eine gute nacht und hoffe auf eine wiederholung. und die pns vergessen wir nicht.

*:) @:)

nWicewuomaxn


herr koch: :)^ :)^ :)^ :)^

ich hoffe auch auf eine Wiederholung *:)

G{ras2-H0alm


mit dir kann man spass haben. man merkts doch... gestern gings dir gut. warum heute nicht?

was weiss ich...

mann, hab ich Kopfweh. Mein rechtes Auge springt gleich raus...seit wann krieg ich denn von Alk Kopfweh?

naja, Magnesium trinken und Ibuprofen einwerfen und weiterschlafen werden hoffentlich helfen...

So. wMalli5sii


;-D tja so ist das mit allen Drogen - unberechenbare Folgen

iss was mineralstoffreiches und trink viel - mit leerem Magen wird man einen Kater selten los

REita1x73


Gute Besserung

:°_ :°_ :°_ @:) @:) @:)

Geras-Hyal}m


danke..immer noch übelst Kopfweh. Und so hübsche Kieferschmerzen. Jetzt noch Novalgin genommen und gleich gibts Suppe...

im ersten Traum habe ich geträumt, dass ich gestorben bin...war so ähnlich wie in der Dr. House-Folge gestern...der wollte ja auch sterben.

im zweiten Traum war ich im Büro auf der Arbeit...da, wo ich vor der Klinik war....

nur war es anders. Mein Chef war nicht da, stattdessen mein Vater. Und ich hatte keine Arbeit, sondern surfte im Internet!

Da kam mein Vater und ich schloss vor seinen Augen das med1 und loggte mich vorher noch aus. Er konnte also sehen, wie ich heisse hier....

Dann gings irgendwie um ne Ausstellung die wir besuchen könnten, mit Steinen und Muscheln. Die Muscheln fühlten sich seltsam an....gar nicht schön.

dann war ich wieder im Büro..oder doch zuhause??

neben meinem PC war eine Pflanze, die ziemlich kaputt aussah. Wollte sie giessen, doch die Giesskanne war so komisch geformt, dass ich die Hälfte verschüttete.

Plötzlich sah ich Katzenohren aus der Erde rausschauen!! (diese Logik...)

ich buddelte und holte eine Katze raus, die erst Angst vor hatte, dann aber nicht mehr. Sie hatte auch kleine Babys! x:) eins davon leckte mir das Gesicht. :-)

und nachher war da plötzlich ein kleines Mädchen. Fragt mich nicht wo das herkam, ich weiss es nicht...es sah irgendwie seltsam aus. Ich nahm es auf den Arm und fragte, wo denn seine Eltern sind. Die Antwort verstand ich nicht. Als ich es runterliess, rannte es los und rannte quer durch ne tiefe Pfütze und blieb mitten drin stehen. Ich hob es raus.

äh ja. So in etwa. ;-D

GFras-Hxalm


es hat geklingelt. wer kann das sein?

ich öffne nicht. %-| bin nicht zuhause.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH