@Trento

Gtras'-Halm

hm. hoffentlich war das nicht mein digital receiver. aber die können doch nicht einfach annehmen, dass ich zuhause bin??

oder ob ich da nen brief gekriegt habe? |-o

egal.

=> Bett.

h)err *koch

mein modem wurde mir mal an nem montagnachmittag geliefert (oke, meine zwei modems ... cablecom hat den laden ja im griff). zu einer zeit, wo in der regel niemand daheim ist ... :-/

hab verschlafen. und werd glaubs krank. kratzen im hals, husten ... werd heut mal nicht rauchen. :-/

Sfatxine

Guten Morgen! @:) @:) @:)

Oh weh, Herr Koch. Tu mal gleich mit Salzwasser gurgeln. Das hilft gegen Kratzen im Hals. Wünsch dir gute Besserung. :)*

hserhr koxch

merci ... hab aber kein salz hier. tee trinken könnt ich.

G'ras0-HYalm

Salzwasser? :-o

probiers mit Salbei - ein natürliches Desinfektionsmittel.

Oder kauf dir Hextril - entweder als lecker Spray oder als hübsche, rosa Gurgellösung.

An Tabletten kann ich Mebucaine und Lisopaïne empfehlen.

ah, mein Kopf. Ich glaub, ich sag den Zahnarzttermin ab... {:(

hjefrr kolcxh

geh doch hin. dann hast wenigstens das blöde tüechli draussen ... sonst hast kopfweh und den lumpen drin. :°_

mal schaun. vielleicht geh ich nach dem mittagessen noch in die apotheke.

G$rasK-Halxm

naja, aber ich muss da noch in die Stadt fahren..Uraniastrasse.. :-| und im Moment fühle ich mich wie überfahren. :-(

heer4r koxch

aufn balkon sitzen, tee trinken? etwas frische luft ist vielleicht gut ...

G7ras-qHaxlm

Balkontür ist offen. Leider bohrt draussen jemand. :)^

ich schaff das nicht zu dem Termin. Kopf tut so weh. :°( hab schon Ibuprofen genommen und Novalgin und nichts hilft. :-( bin immun gegen das Zeug. :-|

hlerr4 koxch

bohren ist extrem nervend :-/

G~ras-HQalm

ja, eben. :-

ich geh mal duschen. Wer weiss, vielleicht hilfts....

hverr4 kxoch

ja, das ist gut möglich :-)

G[ras-xHalm

öhm..naja. Unter der Dusche wars weg. Jetzt ist es wieder da. %-| :°(

h<erry koch

hm. wenns jetzt regnen kommen würde ... :-/ :=o

GIras-#Halm

tat es doch, vorhin...

wieso??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH