@Trento

G}rasL-HEalxm


hm. hoffentlich war das nicht mein digital receiver. aber die können doch nicht einfach annehmen, dass ich zuhause bin??

oder ob ich da nen brief gekriegt habe? |-o

egal.

=> Bett.

hEe/rr kxoch


mein modem wurde mir mal an nem montagnachmittag geliefert (oke, meine zwei modems ... cablecom hat den laden ja im griff). zu einer zeit, wo in der regel niemand daheim ist ... :-/

hab verschlafen. und werd glaubs krank. kratzen im hals, husten ... werd heut mal nicht rauchen. :-/

S(atMine


Guten Morgen! @:) @:) @:)

Oh weh, Herr Koch. Tu mal gleich mit Salzwasser gurgeln. Das hilft gegen Kratzen im Hals. Wünsch dir gute Besserung. :)*

h:err {koch


merci ... hab aber kein salz hier. tee trinken könnt ich.

GWrajs-HNalxm


Salzwasser? :-o

probiers mit Salbei - ein natürliches Desinfektionsmittel.

Oder kauf dir Hextril - entweder als lecker Spray oder als hübsche, rosa Gurgellösung.

An Tabletten kann ich Mebucaine und Lisopaïne empfehlen.

ah, mein Kopf. Ich glaub, ich sag den Zahnarzttermin ab... {:(

h|err Zkoch


geh doch hin. dann hast wenigstens das blöde tüechli draussen ... sonst hast kopfweh und den lumpen drin. :°_

mal schaun. vielleicht geh ich nach dem mittagessen noch in die apotheke.

G<ras-Hcalm


naja, aber ich muss da noch in die Stadt fahren..Uraniastrasse.. :-| und im Moment fühle ich mich wie überfahren. :-(

h,err `koch


aufn balkon sitzen, tee trinken? etwas frische luft ist vielleicht gut ...

GlraysU-Hxalm


Balkontür ist offen. Leider bohrt draussen jemand. :)^

ich schaff das nicht zu dem Termin. Kopf tut so weh. :°( hab schon Ibuprofen genommen und Novalgin und nichts hilft. :-( bin immun gegen das Zeug. :-|

hyeprr kohcxh


bohren ist extrem nervend :-/

G?ras-HCalm


ja, eben. :-

ich geh mal duschen. Wer weiss, vielleicht hilfts....

hwerrn koxch


ja, das ist gut möglich :-)

GTras9-HaOlm


öhm..naja. Unter der Dusche wars weg. Jetzt ist es wieder da. %-| :°(

hGer0r kocxh


hm. wenns jetzt regnen kommen würde ... :-/ :=o

G=rcas-xHalm


tat es doch, vorhin...

wieso??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH