@Trento

GBr?as-yHalm


von ner PN, vorhin, als er noch da war.

S3chokxo


Danke.

:-)

G&ras-xHalm


ich versuch jetzt zu schlafen.

Gute Nacht, Schokoli! :-x

L>ila^bldassb*lau


Gute Nacht, Gräschen *:)

Schlaf gut!

Sbch9oko


Nacht Hälmchen,

schlaf schön! :-x *:)

GZras-;Hxalm


das hat ja ganz gut geklappt mit schlafen. %-|

ich bin auch plötzlich nicht mehr müde und es ist auch viel zu hell.

ich hab grad festgestellt, dass sich alle langsam aber sicher von mir entfernen. Also im med meine ich. Im RL ist ja niemand da, der sich entfernen könnte. :-(

Das ist irgendwie ein voll schönes Gefühl, meine Eltern interessieren sich nicht für mich, Freunde hab ich keine und im med stress ich auch alle, deshalb ziehen sie sich allesamt zurück...

schön. :-)

dafür lohnt es sich doch zu leben.... :-)

UND ES IST MIR VERDAMMT NOCHMAL SOWAS VON SCHEISSEGAL WENN ICH HIER IN SELBSTMITLEID BADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach verdammt, verdammt, verdammt, verfluchter Kackmist, scheissdreck!! ja, fäkaliensprache, die beherrsch ich! wenigstens etwas!!

ich will das nicht mehr, es ist sinnlos! was soll das Leben überhaupt noch? Wofür leb ich denn ??? ??? ??? ??? ??? ? ich sehe keinen Sinn, und keine Freude mehr.... :°( :°( :°(

ich hab jetzt riesige Lust meinen Tag 21 in den Sand zu setzen - hahahahaha wieder nicht geschafft du Niete, NIE wirst du es schaffen, an die 31 ranzukommen, NIE NIE NIE NIE NIE WEIL DU SO SCHEISSE BIST UND VIEL ZU SCHWACH UND ÜBERHAUPT NICHT LEBENSWERT!!!!

am besten schneidest_du_dir_irgendwelche_Hauptadern_durch_und_verblutest so wie du es verdienst, du fieses kleines Stück Dreck, nein, das ist eine Beleidigung für den Dreck...

du bist genau soviel wert wie ein Mörder oder ein Attentäter oder sowas in der Art...

nämlich NICHTS nichts nichts nichts nichts nichts nicths nichts nichts nichts!!!!!!!!!!!

spring aus dem Fenster, ertränk dich, mach irgendwas! so geht das nicht weiter, du nervst alle, du bist schlecht und dumm und verdammt nochmal einfach nur scheisse!!!!!

:°( :°( :°(

LYilablaGssblaxu


Um Himmels willen, Gräschen :-o

Nicht doch! :°( Wer entfernt sich denn? Ich hatte heute einen etwas stressigenTag/Abend, weil die Kleinen schwimmen waren und dann nicht ins Bett wollten; außerdem hatte ich einen Auftrag vergessen, den ich heute Morgen schon machen sollte, und dann war die Druckertinte alle.

Dass ich hier nicht gleich geschrieben habe, liegt daran, dass mir "auf die Schnelle" nichts einfiel, zum Nachdenken war aber noch keine Zeit.

Liebes Gräschen, wir entfernen uns nicht von dir, wir haben nur manchmal selbst Stress, weißt du? Deshalb haben wir dich nicht weniger lieb :-x x:)

Ich nehm dich grad mal in den Arm, ja? Armes Gräschen, war ein sehr anstrengender Tag, gell?

Aber morgen weißt du schon ungefähr, was auf dich zukommt, und du weißt, was du nicht mehr möchtest :-)

Bis später *:)

(Ich muss immer noch an dem Auftrag rumbasteln, nachdem der Drucker jetzt endlich druckt :-)

S7c!hok1o


WER

wendet sich von Dir ab? Also ich bin hier. 8-) ;-D

Nee, im Ernst... wie kommst Du denn darauf ??? :-/

G7ras-Hxalm


weiss nicht.

:-

Lailab.la_ssblxau


Da ist ja unser Gräschen wieder

:-D

GYrasc-{Halm


ja - war kurz gesperrt. :-| :-D

SLc+hoko


Mmh.

Aber soll ich Dir was sagen? Ich kenne das Gefühl... mir tut mittlerweile hier manchmal viel zu vieles viel zu weh (jaa, der Satz ist toll! :)^ ;-D ) Okay, lustig geschrieben, dabei meinte ich es ernst. %-|

pXeacefxull


grasi grasi.. bin auch noch da :-D

L^ilablasJsblxau


Hey, das wird ja

richtig voll hier :-D

p~e5acexfull


habe leider voll stress... fliege ende woche noch nach amsterdam und brüssel.. und am 10 juli muss ich nochmals nach asien für 1 1/2 wochen und dann ende juii habe ich 3 wochen ferien :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH