@Trento

cpla0ir del lunxe

Auf frischem Brot ist der noch leckerer... x:)

hoerr9 xkoch

bei mir war sie nur dabei, als ichs mit dem easytax gemacht hab ... sonst musste ich sie auf der post holen oder halt runterladen.

G\rasP-8Halm

ja, Easytax hiess das Ding wohl...

danke @Yurik. @:)

LBewOian

Hier gibt's kein Thunfischmousse... :-(

GVras6-Halxm

Was? Wieso nicht?

Das war einfach im Supermarkt. In ner Dose. :- besser als diese faserige Version.... %-|

LBe=wiaxn

Wieso nicht weiss ich auch nicht. Ich hab's hier noch nie in einem Laden gesehen. Nur Thunfisch in Oel.

hferr# koxch

bei mir gibts bichermüesli nach grossmutterart x:)

cIlaZir de0 luxne

Lewian

Vielleicht verstehst Du nur die englische Übersetzung für "Thunfischmousse" nicht?? ;-D ;-) @:)

L&ew]iaxn

clair

In Deutschland war's aber auch einfacher, da war ein Bild drauf... ;-D

G}ra@s-Hxalm

mag auch Birchermüesli. :°( mein Vater kann das ganz toll. :-) seine Mischungen schmecken immer genial. :-)

nur muss ich da halt aufpassen, wegen Lactose... %-|

mein TV läuft seit...3 Stunden. Und zickt immer noch rum. Es kann nur noch eine Frage der Zeit sein, bis er gar nicht mehr läuft...

cflaiir dGee luxne

Och Lewian,

mach Dir nichts draus. Notfalls helfen Dir its me oder Satine. Beide haben doch schon Erfahrungen mit der "Insel"... ;-)

hCerr 5koxch

bin der müeslimeister 8-)

LHewLiAaxn

clair

PN!

Gwras?-Haxlm

ich glaub, Lewian kennt sich da selber gut genug aus.. :- wohnt ja nicht seit gestern dort. ;-)

@ herr koch:

Naja, du als Koch..oh. du bist ja gar nicht Koch. :- das müsste man testen. 8-)

h]err kSoxch

fruchtbombe ;-)

muss aufpassen. will ja reduzieren. darf nicht die ganze schüssel essen :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH