@Trento

G#ra%s>-Haxlm


nö, ich geb mir Mühe. ;-)

@ Herr Koch:

Naja, kam bei Meteo. :-

hUerr zkoch


Im Mittelland erreichen die Windspitzen zunächst nur 50 bis 70 km/h.

:-o

in dublin bin ich am hafen bei nem wind von 50 km/h aufm pier gelaufen und s hat mich fast weggepustet.

GlraFs-Hxalm


50-70 ist aber nicht so viel. ;-)

ich weiss noch, bei Lothar hats eine unserer Tannen umgeknickt - die ist fast aufs Haus gekracht...

GXra%s-MHalm


mir ist schlecht. Ursache unbekannt.

Laufwerk hat sich bereiterklärt, DVD abzuspielen. Aber immer, wenn ich die Episode auswählen will, kackt es ab. >:( Mistvieh...

Werde Tee trinken, es noch ein paarmal versuchen und dann schlafen gehen..

h&er{r khocxh


nö, schon nicht, aber s hat extrem geblasen da. und an der wetterstation hats 50 angezeigt.

ja, der lothar ... im zivilschutz durften wir nicht in den wald, aufräumen gehn ... war zu gefährlich für uns. da schickens nur s militär rein ;-D

jedenfalls am anfang

GGras-&Halxm


naja, so Wetterstationen müssen nicht immer stimmen.

Z.B. die hier:

[[http://livecam.cnlab.ch/weather/tiefenbrunnen/]]

geht seit Oktober nicht. ;-D (und da waren waren die Werte garantiert falsch)

Laufwerk hat sich geweigert. Verfluchtes scheiss-Ding. Wirst ausgewechselt und landest auf dem Schrottplatz. >:(

hner rO koich


dabei würd mir die grad gute infos geben, wie das wetter bei meinem büro ist ;-)

GOras-yHalxm


Du arbeitest in der Tiefenbrunnen-Region? Wo denn genau? (nein, ich komme nicht vorbei... ;-) )

hCerrb koch


ja im seefeld halt. ;-)

nicht weit vom chinagarten weg.

GXras'-"Halxm


Auf der Chinawiese habe ich meinen 18. "gefeiert"...(naja, wir hockten rum, alle lachten ausser mir, meine ehem. beste Freundin und ich stellten fest, dass wir uns auseinandergelebt hatten, und es fing an zu pissen.)

hQer+r koxch


an meinem 18. ging ich mit meinen drei besten freunden in eine pizzeria, wir hatten einen netten abend, danach gingen wir zu nem kollegen in den schutzraum. da waren dann noch seine nachbarinnen. zwei haben sich mit denen vergnügt und ich griff zu meinem alten freund bier, damit auch ich was zu tun hatte.

der 18. war kein highlight.

H0erbsAtwinxd


*:)

Das ist für uns vorhergesagt:

Amtliche UNWETTERWARNUNG vor ORKANBÖEN

für Landkreis Berchtesgadener Land

gültig von: Donnerstag, 18.01.07, 16:00 Uhr

bis: Freitag, 19.01.07, 09:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst

am: Mittwoch, 17.01.07, 18:52 Uhr

Sturm aus westlichen Richtungen mit Orkanböen bis

120 km/h, in exponierten Lagen auch noch darüber.

"Der Deutsche Wetterdienst weist darauf hin, dass verbreitet

schwere Schäden an Gebäuden und an Bäumen möglich sind. Halten

Sie sich möglichst in geschlossenen Räumen auf. Schliessen Sie

alle Fenster und Türen und sichern Sie Gegenstände im Freien.

Wenn Sie im Freien unterwegs sein müssen, halten Sie Abstand

von Gebäuden, Bäumen, Gerüsten und Hochspannungsleitungen."

DWD / RZ München=

Roita1x73


Bei uns im Saarland ist es schon ganz schön windig. Mal gespannt, ob morgen noch alle Ziegel auf dem Dach sind. Unsere Garage sieht auch nicht gerade sehr vertrauenswürdig aus. Ist uralt und aus Wellblech. :-/ Na ja, wenn die zusammenbricht, muss der Hausbesitzer haften. Nächste Woche soll es ja auch noch kalt werden. Ausgerechnet dann, wenn ich meinen LG nach Göttingen bringen muss. Hab ja Winterreifen, aber wie immer werden in den Kasseler Bergen wieder alle quer stehen, dann nutzen auch die besten Winterreifen nichts.

Habe gerade Pizza mit Meeresfrüchten verspeist. x:) War zu faul zum Kochen. |-o

G'ras[-Halxm


der 18. war kein highlight.

nein, klingt nicht wirklich so. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH