@Trento

R(itax173


Mein 18. Geburtstag, den vergesse ich besser

Ich war mit meinem ersten Sohn im 6. Monat schwanger und habe einen Tag nach meinem 18. Geburtstag das erste Mal geheiratet.

Ein halbes Jahr später habe ich die Scheidung eingereicht. Dieser Geburtstag war wirklich nicht zum feiern.

T%heU}nfinisxhed


An meinen 18. kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :-/

Bei uns im TG windets schon seit etwa zwei Stunden. :-)

L>amalxein


ich hab am 18. geheult.

war mit freunden in einer disco und keiner wusste, dass ich geburtstag hatte. nur meine freundín...die hat den andern nix davon gesagt und das fand ich damals voll traurig...wie bescheuert. und bei einemlied hb ich dann das flennen angefangen...voll das baby

heutzutage isses mir wurscht...war halt auch der 18. und das war mir schon wichitg...volljährigkeit und so.

SE. wal li`sixi


@Gras-Halm

ich lasse mich nicht mehr aus der Ruhe bringen von Leuten, die sich am Leid anderer hochziehen. Die nur Hohn übrig haben.

Ich hoffe das war nicht auf meine Belustigung über deine Verkaterung heut früh bezogen. |-o Ich mach mich über sowas immer lustig, auch über meine eigenen Kater. Ich muss sogar lachen wenn jemand oder auch ich selbst z.B. auf einer Party in die Ecke ... ähm lassen wir das. Naja, vielleicht eine etwas seltsame Eigenschaft von mir, aber ich meins auf keinen Fall böse. @:)

G,ras&-Halm


@ S. Wallisii:

Nein, das war nicht auf dich bezogen! Ich hab die Aussage weder als Hohn noch als sonstwas empfunden. ;-)

keine Sorge, du warst eindeutig NICHT gemeint.

R7ita#1x73


Moin Grasi

schon wach? Oder schläfst Du noch? zzz

GqrasM-Hjalm


och, ich bin wach, ansonsten sässe ich nicht hier. ;-)

SI. wa=ll~isixi


Puuh!

da bin ich jetzt echt froh! ich dachte mir anfangs auch nicht dass du das so empfunden haben könntest, aber war mir nicht sicher, und hab dann sicherheitshalber nachgefragt... und dann war der Faden plötzlich wie leergefegt :-o nicht mal die üblichen allseitigen GuteNachtwinker :-o da hab ich mich dann schon gefragt, hab gedacht jetzt hätt ich dich sogar aus deinem Faden vertrieben :-o :-o :°(

jetzt bin ich schon wirklich erleichtert. ;-D ich steiger mich bei sowas dann immer so rein ;-D

G7rsaqs-Hxalm


nee, keine Sorge. ;-)

ich werde mich allerdings tatsächlich von hier zurückziehen, wenn der Admin endlich mal meinen Wunsch, den Thread zu schliessen, auch berücksichtigen würde. >:( >:(

sollte es irgendwann einen Passwortschutz geben, werde ich wohl wieder kommen...bis dahin...wars das mit dem Geschreibe über mich.

Einige Personen können sich ihren Lacher und Aufsteller des Tages jetzt woanders suchen....

SE. w@all)isii


aber so als "neutrale"-Beiträge-schreibende Userin wirste doch dableiben oder? :-o

Gzras-KHalm


in anderen Threads - joah, mal sehen. ich denke schon.

werde jedoch allgemein versuchen, meinen Internet-Konsum zu reduzieren. In letzter Zeit gab es hier (online) verdammt viel, was mich nur noch mehr runtergezogen hat. Damit ist jetzt Schluss.

Sucht euch einen anderen Idioten..

S_. wal?lisii


*mitfaustaufnTischhau* genau! :-)

in anderen Threads - joah, mal sehen. ich denke schon.

:)^ freut mich zu hören

h?err ?koch


hat jemand n neocitran? :)D {:(

R1itax173


Grasi, bitte nicht

Irgendwie steh ich heute morgen auf dem Schlauch. Hatte garnicht gesehen, dass Du schon da bist.

Und, habe ich richtig verstanden, Du willst hier nicht mehr schreiben? Tu mir und den anderen das bitte nicht an. Du hast hier einen festen Kreis, der Dich so nimmt, wie Du bist. x:) x:) x:)

Seit ich hier in Deinem Faden bin, gab es leider immer wieder Leute, die rumgepöbelt haben und genau so schnell wieder verschwunden sind, wie sie aufgetaucht waren. Wenn Du nicht einmal mehr in Deinem eigenen Faden schreibst, haben diese Dumpfbacken genau das erreicht, was sie wollen. Diese Genugtuung solltest Du ihnen nicht gönnen.

Ohne den Austausch hier wäre ich wahrscheinlich auch schon in der Psychiatrie gelandet. Bitte lass uns nicht alleine. :°( :°( :°(

G/ras-$Haxlm


Ihr seid ja nicht allein..könnt nen eigenen Thread eröffnen oder so. :-)

es gibt mehrere Faktoren, die mich dazu bewegen. Akzeptiert es bitte...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH