@Trento

hJerr 'ko}cxh


ein neues thema machen ist ja nicht schwer. und s gräsli wird ja nicht völlig wegbleiben. :)*

R5itax173


Vielleicht können wir ja hier weiterschreiben, falls der Faden nicht geschlossen wird. Ich meine, die, denen etwas an Dir liegt. Ich hoffe, dass Du ab und zu mal in die Mailbox schaust. Mist, jetzt fang ich an zu heulen. :°(

Glras-MHalxm


Vielleicht können wir ja hier weiterschreiben

Nein - bitte nicht. Damit macht ihr es mir nur schwerer....

Ich hoffe, dass Du ab und zu mal in die Mailbox schaust.

ja, wie gesagt, ich bin ja nicht ganz weg vom Fenster. ;-)

nicht weinen.... :°_

h[err kxoch


hier steht wohl zuviel drin, was gräsli belastet. drum wär ein neuanfang auch für sie hilfreich.

cklair d:e luxne


herr koch

ich denke nicht, dass das das Hauptproblem darstellt... :-/

G?ras;-Halxm


nee, das ist es nicht.

egal.

S4. wal~lis,ii


ist heut nicht ein tolles Wetter :=o

;-D

GWrasI-Hxalm


"Vielleicht können wir ja hier weiterschreiben"

Nein - bitte nicht. Damit macht ihr es mir nur schwerer...

h$err Vkoch


nö, aber wenn sies nicht möchte, dann find ich, dass das respektiert werden sollte. sonst ists ne belastung mehr.

S$atixne


Rückzug

Ich find diese Entscheidung sehr sehr schade, aber muss es wohl akzeptieren.

Liebe Grüße von mir! :)* @:) *:)

Übrigens: Mein 18. war auch shit. Am Tag selber hab ich mit der Verwandtschaft gefeiert, und hab dann fürs Wochenende ne Gaststätte gemietet für ne Party. 40 Leute lud ich ein, 9 kamen. War mega-enttäuscht. Und hatte massig zuviel zu essen (Hatte beim Partyservice bestellt!). :(v

hEelixW pomatixa


Grasi

Auch wenn ich es schade finde, so kann ich es dennoch (zumindest zum Teil) verstehen, dass du hier nicht mehr schreiben willst. *:)

Eins wollte ich nur noch loswerden.

Wenn du in Zukunft doch mal das Bedürfnis verspüren solltest, dann nutze ihn wieder. Bloß keinen falschen Stolz.

Liebe Grüße @:)

sJand;y98


Huhu Grasi!

Schade, dass du gehst. Ich bin immer gerne in deinem Faden gewesen. Doch ich kann's auch verstehen...Ich wünsche dir ganz viel Kraft u. Zuversicht!!!!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollte dir eigentlich noch etwas über Mario Kotaska schreiben, aber dann schick' ich dir 'ne PN, in der Hoffnung, dass du sie liest!

Liebe Grüße u. ich drücke dich!*:) :°_

c|laxir de xlune


Grasi, ich akzeptiere deine Entscheidung und werde

Dir nicht im Wege stehen... :)*


Meinen 18. verbrachte ich alleine und depressiv zu Hause. War absolut traurig. :-(

Lxamalxein


werd dich vermissen...hoffe, dass wir uns in andern fäden mal schreiben und vielleicht mal ne pn, wies grad so geht?

bis bald

lama :)*

s"anjix.


grasi,

meld dich mal , wie es dir geht per pn!

Vermiss dich :°_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH