@Trento

nqicewxomxan


Ich vermisse dich auch :°( @:) *:)

k?leuine -Hexxe


:)* @:) :)* :)*

ich denk an Dich

s]andUy98


Ja Grasi,

es ist wirklich sehr sehr schade, dass wir so selten von dir hören. Ich vermiss' dich auch ganz dolle... :°( @:) :)* Hoffe, dir geht es heute gut!

Liebe Grüße!*:)

G>ras-HOalm


danke euch... @:)

mir gehts gut, auch mit der Entscheidung, nicht mehr hier zu schreiben. :-) fühle mich...sicherer und weniger angreifbar. :-)

Körper macht Zicken, aber das ist ja nicht neu. %-|

*:)

k:leinei Hexe


kann ich verstehen, Grasi

Deinen Koerper wuensch ich gute Besserung von den Zicken *die Zicken anzick*

G"ras-HJalxm


:-D danke! :-)

LIewixan


@:) @:) @:) @:) @:) @:) *:)

GEras*-Ha$lxm


@:) *:)

Lhamaxlein


ich hab nen job gefunden... :)^ :)^

wer hätte das gedacht. hab gedacht ich bleibe ewig arbeitslos @:)

L{ewZixan


Lama

:-D :)^ :)^

n+icewoXman


Lama

super!:-) :-) :-) :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

musst du denn umziehen? hoffentlich nicht @:)

G^ras-fHalxm


:)^ :)^ :)^

Glückwunsch! @:)

Garast-HaIlxm


jetzt muss ich doch noch was schreiben. ;-)

wisst ihr, was so richtig, richtig schön ist??

Unabhängigkeit. :-)

-ich muss nicht mehr hoffen, dass mir meine Eltern Ende Monat Geld überweisen- bezahle alles selber jetzt (bis auf Versicherungen). :-)

-ich muss auf niemanden Rücksicht nehmen. Ich kann duschen, wann ich will, ich kann baden, wann ich will (naja, ausser nachts, das mögen die nicht) - das Bad ist NIE besetzt, wenn nicht von mir.

-ich kann essen, was, wann, wie und wo ich will. :-D

-mir geht es auch fast ohne Medikamente gut. :-) (bin bei fast 2ml Paroxetin)

-ich kann schlafen, wann ich will. Nachts um 4 Uhr was essen oder Internet? Kein Problem. :-) niemand da, der den Moralapostel spielt. :-)

-ich bin allein für die Sauberkeit meiner Wohnung verantwortlich, ebenso wie für die Einkäufe. :-) selber putzen macht viel mehr Spass - man hat nachher den Erfolg. :-D

-meine Stimmung ist nicht merh davon abhängig, wer in meinem Thread schreibt und was diese Personen schreiben.

-ich versinke nicht mehr in Depressionen, wenn mir tagelang niemand ne SMS schreibt. Wenn ich nicht sleber schreibe, kommt auch nichts zurück- logisch. Ich kann damit leben. :-)

-ich muss endlich, endlich, endlich nicht mehr in meinem Thread rumjammern, ständig in dem Wissen, dass einige Personen es lesen, die es nachher in nem anderen Thread gegen mich verwenden (kam schon vor).

-mein Leben ist nicht mehr zuende, wenn mein Internet mal kaputt ist.

-ich bin mein eigener Chef und ich bin von niemandem mehr abhängig! :-D (naja, fast)

Und das tut gut - verdammt gut. :-D

L{ew7ian


:-D Was fuer ein schoenes Posting! @:)

GQransR-Halxm


:-) :-) :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH