@Trento

nLi8c:ewom=axn


Mario

Grasi, ich war am WE in dem Restaurant, ich habe auch ein Autogramm bekommen, aber es war trotzdem enttäuschend. Eine Kellnerin hat mir ein Autogramm gegeben auf dem vorne alle Kochprofis drauf sind und mit einem roten Filzstift-Kringel als Unterschrift. Sehr witzig. Ein Autogramm vom Mario alleine hatte sie nicht und mit persönlicher Widmung ginge auch nicht, weil er nicht da wäre.

Ich soll mich an sein Management wenden, die Adresse hat sie mir gegeben.

Ich bleibe am Ball *:)

Jetzt erst recht :-)

G/ras)-AHaxlm


danke trotzdem, nicewoman! :-D

hast du die Folge gestern gesehen? "Kannst du mir mal dein Gerät zeigen"? ;-D hab mich kaputtgelacht. :-)

s|an"dyx98


Huhu Grasi!

Es klingt gut, was du geschrieben hast! Du hast wieder mehr Hoffnung in dir, das freut mich ganz besonders!:)^ :)*

hast du die Folge gestern gesehen? "Kannst du mir mal dein Gerät zeigen"?

Ja, das haben wir gestern auch gesehen, hihihi!;-D

Liebe Grüße!@:)

GvraYsv-H_alm


Grüsse zurück an dich! @:) :)*

Cxleenxi


huhu Grasi *:) *:)

ich will dir auch mal wieder ein paar liebe Grüße da lassen @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Du klingst jetzt richtig zuversichtlich, was mich echt für dich freut :-D :-D x:) x:)

*:) *:)

GorasQ-Halm


danke, Cleeni! @:) Grüsse zurück! :)*

jetzt schneit es auch noch! x:)

Gbr<as8-Haxlm


mache mir nur Sorgen um mein Mausi. :-( er hat schon wieder Husten - in letzter Zeit sehr oft. :- das ist doch nicht normal. :-( habe meinem Vater gesagt, sie sollen zum TIerarzt..glaube aber nicht, dass sie das machen.. :-| Angst. :°(

ansonsten ist eine unserer Katzen schweizweit die beste Katze. :-o meine Mutter hat erreicht, was sie wollte..ich gratuliere. %-|

GWras-H_axlm


so, jetzt muss ich doch was reinschreiben.

Ich hätte morgen ein Vorgespräch gehabt für die Klinik. Ich will in keine Klinik, es ist auch nicht nötig, da es mir gut geht. Mein Vater ist jedoch anderer Meinung und hat mich da einfach angemeldet. >:( und er geht mir mir dahin. Absagen ist nicht. %-|

Das Gespräch wurde von der Klinik auf Freitag verlegt.

MIch kotzt das jetzt schon an.

Ich meine...eine der Fragen wird sein "wieso wollen Sie in die Klinik?" wie verklickere ich denen, dass ich nicht will? "och, mein Vater will, ich will gar nicht" - toll, dann werden die doch sauer, so von wegen Zeitverschwendung und bla.

nur - mein Vater lässt nicht mit sich reden. Was soll ich denn machen?? Er denkt, ich habs dringend nötig. Bloss wegen dem Blutbad von Silvester. Wen kratzt das schon. %-| deswegen gehts mir noch lange nicht schlecht. %-| er denkt, ich geh in die Klinik, therapier mal eben mein "Borderline" (meine Thera gab mir ja das als Diagnose und mein Vater glaubt ihr das). Danach ergreife ich einen Beruf und alles ist super toll und so weiter.

Er begreift nicht, dass es mir momentan gut geht und ich nicht vorhabe, mich in eine Klinik einsperren zu lassen, täglich die doofen Therapien über mich ergehen zu lassen.

Er begreift nicht, dass ich mich verletze, wann ich es will und wann es nötig ist. Momentan ist es das nicht. Wenn der Moment kommt, kommt er. Wieso damit aufhören? Meine Arme sehen eh scheisse aus und ich werde nie wieder mit unbedeckten Armen rumlaufen, also WEN kratzt es, verdammt? Niemanden. %-|

Das Ziel meiner Mutter ist, dass ihr Versager-Kind möglichst bald eine Ausbildung macht und normal ist. Zwar ne Versagerin, aber wenigstens normal.

Das Ziel meines Vaters..keine Ahnung, ich denke mal, er will, dass es mir besser geht. Nur- er kapiert nicht, dass es mir GUT geht so wie es jetzt ist.

Ich bin nicht mehr abhängig, und das tut soooo gut! Aber das kann ich ihm schlecht sagen. Er würde es nicht verstehen.

Ich will keine Therapie!

Toll. Wenn ich mich weigere, ans Gespräch zu gehen, habe ich Probleme mit ihm, und das kann ich mir momentan nicht leisten.

Wie mich das ankotzt. %-| ich gehe in keine Klinik, basta, Punkt, aus, Ende, Schluss. Mir geht es gut, so wie es jetzt ist. :-)

Ja, ich arbeite nicht und ich kassiere Rente, aber das kriege ich auch noch hin, irgendwie. Ich willl es alleine schaffen, ohne Medikamente, ohne Therapie, ohne gar nichts.

Ich bin zuversichtlich. :-) ich kriege das alles irgendwie hin. Ich merke, dass ich nicht, wie befürchtet, ohne Antidepressivum in ein tiefes Loch falle. Und das gibt mir Sicherheit.

Sinnloses Gequatsche. ;-D nehmts ernst oder nicht. %-|

h8err ]kocxh


solangs dir wohl ist, ists doch gut :)*

geniess es. ist schön, mal ein "zufriedenes" gräsli zu lesen :-D

Glras-2Haxlm


solangs dir wohl ist, ists doch gut

nee, eben nicht. Ich meine, mein Vater fährt mit mir nicht ne Stunde an ein Vorgespräch, damit ich nach 5 Minuten rauskomme, weil ich gar nicht will. Der wird doch stinksauer!

und wenn ich sage, dass ich in keine Klinik will, sagt er eh "ja dann geh arbeiten " oder was weiss ich.. :-|

h'errC kxoch


und wenn die ärzte am vorgespräch sagen, dass du nicht in die klinik "musst"?

ich hab keine ahnung von solchen vorgesprächen, aber gehts da nicht auch drum, dass man prüft, ob du reif für die klinik bist?

wenns dir gut geht, werden die dich ja kaum bei sich haben wollen ...

G+ras6-Halxm


ich habe mich viel zu sehr davon abhängig gemacht, was andere Leute von mir denken.

Nun.

Wer ein Problem mit mir hat:

-Fuck off

-macht Therapie 8-)

-oder getreu dem Motto: Have a problem, make a point - take it easy, smoke a joint! 8-)

-geht mir aus dem Weg. Ginge noch einfacher, wenns hier ne Ignorier-Funktion gäbe...

-lest meine Beiträge nicht

-ignoriert mich

-es gibt irgendein Sprichwort - an anderen stört einen nur, was einen in Wirklichkeit an einem selber stört (oder so).

G(ras-H0alm


nee, ich muss nicht in die Klinik, ist ja keine Geschlossene. Es ist eeine Therapiestation, für Leute, die eine Therapie machen WOLLEN. Wer sich da für ein Vorgespräch anmeldet, will eine Therapie MACHEN. Da geht man nicht hin, wenn man gar nicht will.

hKerr- kojcxh


jä sooo ... hm.

deine freiheit lässt dich aufblühen ... das sollte doch eine erklärung sein ... :-/

G-ras-Hyalm


naja, nur dass ich auf Dauer auch nicht so leben kann. Weil - die IV bezahlt nicht ewig, ohne zu wissen, ob ich immer noch "krank" genug bin für Rente oder nicht. :-

ich würde gerne Tell hier reinstellen. :- hast du ne Idee, wo ich das hochladen kann? Bei youtube wärs zu peinlich, so ohne Video.. ;-D und ansonsten - wo lädt man mp3 hoch? Deinen Link kann ich hier ja wohl kaum reinstellen, glaube nicht, dass du das willst...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH