@Trento

C_he

Nönönö...

im med stress ich auch alle, deshalb ziehen sie sich allesamt zurück...

Ich denke, über DIESEN Punkt sind wir beide drüberweg, ja? :-D

GGra\s-xHalm

schön dass ihr da seid... :-x

Lila, ich hab übrigens morgen frei, immer am Dienstag, da ich Therapie hab.

Schoko-Klein: Mich hats nur erschreckt, dass diese Gedanken wieder aufgetaucht sind.. :-|

pWeaDcefxull

und wenn ich pech habe muss ich noch nach kopenhagen.. und nach tehran .. echter mist

GJrajs-H3alxm

mmmh :-( mein Vater muss auch immer auf Reisen, auf die er keine Lust hat - er hat Flugangst, seit es mal ein Unwetter gab und das Flugzeug kaum landen konnte..

L3ilaab'lass)blxau

Gräschen

Stimmt, das mit dem freien Dienstag hatte ich schon wieder vergessen |-o Umso besser, dann kannst du dich morgen ein bisschen erholen :-D

poeacexfull

naja gibt schlimmeres :-/ so muss mal noch nachlesen bei dir..

LbilnablasEsblau

Wünsche euch allen

eine gute Nacht!*:)

GJras-jHxalm

Gute Nacht, Lila! *:)

CXhxe

wünsch ich Dir auch, Lila!

Hast Dir Deinen Schlaf redlich verdient ;-)

*:) @:)

pLeacerfull

gute nacht allesamt.. muss auch ins bettchen.. grasi grasi dich ma drück... bis morgen :-D

G-ras~-Hal,m

gute Nacht, Peace! *:)

mann, ich werde morgen totmüde sein, aber jetzt bin ich es nicht...

in der Thera schweifen meine Gedanken so oft ab...

hasse das...

Cxhe

Gute Nacht!

*:)

S ch'oxko

@ peace

Was madhen wir denn die ganze Zeit ohne Dich? :-o Hat der Admin Dir überhaupt so lange frei gegeben ??? ;-D

@Hälmchen-Groß

Aber Du siehst, es ist nichts dran den Gedanken. Sie schleichen sich ein und müssen verscheucht werden. *pust* ;-)

G%rMas-Haxlm

sie sind aus dem Fenster davongeflogen! :-o

dann puste ich bei dir auch mal ganz fest! Halt dich aber gut fest, sonst windets dich auch gleich mit raus... :-o

SDcho:kxo

;-D

Okay, ich umklammere mal die Armlehnen. *festhalt* ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH