@Trento

n:icLewNomaxn

ich fasse zusammen: Mario hat den Fahrer gefragt, ob er sein Gerät sehen könnte, aber der wollte nicht, weil er im 9.Monat schwanger war.

Hätte ich doch besser TV geguckt

G2ras--Halxm

hm. chönntmer ja no en schwangerschaftsfetisch zuetue

ja, mach mal. ;-D wär praktisch. ;-)

wie war das nochmal? Küssnacht ist am 4-Wald-Stätter-See und Küsnacht ist am Zürisee? ich dachte immer, eins wär noch in FL..

GMrLas-Hxalm

ich fasse zusammen: Mario hat den Fahrer gefragt, ob er sein Gerät sehen könnte, aber der wollte nicht, weil er im 9.Monat schwanger war.

GENAU! ;-D du begreifst schnell. *kopftätschel* :-p

hYezrr xkoch

küssnacht ist am rigi, genau, und küsnacht am zürisee.

und nun küss ich zur nacht. schon wieder 1. tami. :-/

n=iWcewFoman

danke, du bist so gut zu mir :-D

herr koch: danke für den link, da kann man ja die Orginal-Armbrust bestaunen und der Apfel wurde bestimmt einbalsamiert, der schaut so frisch aus.

nnice6womxan

och herr koch, musst du schon gehen?

h#err @koxch

schon ... muss in 6 stunden wieder raus und könnte geschätzte 12 stunden schlaf vertragen. bzw. 12 stunden unter meiner decke. *frier*

G;ras7-Halm

och herr koch, musst du schon gehen?

Spüüülverdääärber ist er. :-| jawohl. :-|

nGicHeCwoxman

schade :°(

hherr kxoch

komm ja wiiiieder @:)

GLras-Hxalm

ja, morgen abend, wenn ich nicht mehr gut drauf bin. >:(

n/iHclewJoman

gute Nacht herr koch @:) *:)

hJerr kxoch

untersteh dich!

ich bin jetzt dein persönliches glückshormon. wenn ich auftauch, hast du zu strahlen! >:(

GXras-Hxalm

ich bin jetzt dein persönliches glückshormon.

wie süss! x:)

hIerDr koxch

geeeeeht jaaa x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH