@Trento

k@le_ine xHexe


Grasi @:) :)* @:) :)*

G#ras:-cHalxm


@:) *:)

L(ewi2an


;-D Du magst meine Musiktipps zwar eh nicht, aber hier ist meine zweite Lieblingsband:

[[http://www.youtube.com/watch?v=gVINHrEdHEU]]

"I can't relax cause I haven't done a thing and I can't do a thing cause I can't relax"

cxlownyp_QuitsXchnaxse


*reinschleich*

*mein gräschen anhübb und umknuddel*

Hoffe, es geht dir einigermassen.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :-x x:)

Auch wenn ich wenig Zeit hab, denk ich öfters mal an dich :-)

*rausschleich*

G3rals-HHalm


hallo, Clowny!! @:) :)*

boah, du bist ja eeeewig schon nicht mehr hier gewesen. :-o

ich bin übrigens nicht mehr bei DS....

liebe Grüsse!!

cClownTy_Quitxschnase


ja....

ich hab keine Zeit, oder nur sehr wenig im Moment... warum und weshalb kannst du bei mir nachlesen!

Soso.... warum bist du nicht mehr bei DS? Keine Lust mehr gehabt?

G+ra~s-Haxlm


Keine Lust mehr gehabt?

joah...ich war zuerst bei der Führung von DWK~FW, wir Führungsmitglieder haben dann zu THC gewechselt...naja, und dann bin ich umgezogen und brauchte ne UV..und irgendwie hatte ich dann keine Lust mehr...sie waren total lieb und haben mir nen Monat Zeit gegeben, bzw. nen Monat UV gemacht und ich konnte mir das solange überlegen. Aber..ich habe es gar nicht vermisst..keine Ahnung. Wurde langweilig....

Mein Acc existiert weiterhin, aber halt von wem anders geführt...

suandyY98


Huhu Grasi!

Ich will dir gerade auch nochmal ganz liebe Grüße hier reinschicken!:)* :)* :)* :)* :)* Ich hoffe, du fühlst dich weiterhin seelisch so stabil, wie die letzten Tage!:)^ Warst du denn zum Vorgespräch in der Klinik gewesen?

Ganz ganz liebe Grüße!

R.iYta'173


Hallo Grasi

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

k'lezine dHexxe


Grasi, ich hoffe, Du schlaefst gut! Ich denk an Dich

G.raHs-Haxlm


ich schlafe noch nicht. Gucke Music-Star (das ist sone Art DSDS, einfach in der Schweiz) - ich liebe die Sendung!

Hab sogar für eine Kandidatin gevotet. 8-) die ist echt toll.

[[http://www.musicstar.sf.tv/uebersicht.php?docid=boerni&catid=musicstarkandidaten]]

hübsch, beliebt, kann singen...selbstbewusst....

hPer+r2 kxoch


wie die wohl richtig heisst ... :-/

;-)

GLras-dHaslm


du weisst es ja jetzt. :-p

in solchen Momenten wird mir immer bewusst, wie anders ich sein müsste...ich meine, die ist 2 Monate jünger als ich - also selber Jahrgang..und ist Informatikerin. Was ich bin, muss ich wohl nicht erwähnen.. :-|

h^err kcoc(h


solche gedanken kann sich jeder machen ... s gibt immer wen jüngeres, der mehr erreicht hat ... :-/

G"ra#s-Haxlm


nein...ich meine eigentlich..es ist normal, dass man mit 20 entweder ne Ausbildung oder aber Matur hat..und einfach..im Leben steht. :-

ich find die Zickereien zwischen D! und Kilchsperger immer total lustig. ;-D ich glaub, die zwei können sich nicht ab...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH