@Trento

h;err 1koch


was denn für furchtbare fragen?

G>ras-HKal}m


Mist. Die Frage musste ja kommen. Weiss ich nicht mehr, weil es über 4 Jahre her ist. ;-) aber nicht so die Standard-Dinge, auf die man sich vorbereiten kann, sondern solche, wo ich erstmal total perplex war und dann dachte "fuck, du musst doch jetzt ne Antwort finden".... %-|

hIerr kKoch


hm ... ist ja auch irgendwie ein gutes zeichen, find ich. besser jedenfalls als standardzeugs ... :-/

Gbras-8Hxalm


wie, ein gutes Zeichen??

hätte ide Ausbildung eh nicht in der Firma gemacht, das war ein Programm, um Lehrstellen zu schaffen. Die Ausbildung selber hätte man dann in irgendwelchen Kleinbetrieben gemacht...

hserr nkoch


oh nein ... ich bin soooo doof. %-| hab total falsch überlegt.

gehör glaubs ins bett. hab ne kanne tee getrunken.

Lgewixan


Grasi ist da! :-D *:) *:) *:) @:)

G ras-kHalxm


was für Tee war das genau? ;-)

Hallo Lewian! @:)

ja, aber wieder nur vorübergehend. ;-)

muss mir meine Zähne bleachen lassen. Die Dentalhygienikerin hat mich drauf angesprochen, ob ich starke Raucherin sei oder viel Tee trinke...beides trifft nicht zu. Hab schon sehr sehr gelbe Zähne.. :-|

sie würden sie mir auch bleachen. Für läppische 500 Euro. Och ja. Ist grad mal mein gesamtes Geld, was ich monatlich zur Verfügung habe..bzw. noch etwas mehr.... %-|

hm. Hierzulande ist alles so teuer. :°( in Deutschland ist das viel billiger. :-|

hHerrg /kocxh


lindenblütentee mit honig :-p

hast schon so spezielle zahnpastas versucht? gibt ja solche, die aufhellen ...

LXewiamn


...weiss ich doch... ;-)

G>ras-1Halxm


gibt ja solche, die aufhellen ...

ja, weil sie abschleifen. Ist auf Dauer sehr ungesund...

zudem ist es bei mir wohl ein bisschen zu stark, die Verfärbung. Evtl. kommt sie von den Medikamenten? Bei meiner Mutter ist das auch ganz extrem, obwohl die nur während ihrer Ausbildung geraucht hat. aber durch die Medikamente...sieht schlimm aus. :-

h3err_ koch


mein zahnarzt hat mal gemeint, s könne ja gar nicht sein, dass ich rauche ... :-/

G3ras'-Haxlm


wow, wie professionell, diese Homepage! ;-D lest den Text! ;-D

[[http://www.zahnarzt-in-zuerich.ch/pages/frameset.html]]

LXewiaVn


;-D ;-D ;-D

hBe3rr kDoxch


rofl

[[http://beulenpest.com/out/190/50%2BCent%2B-%2BRosamunde%2B%252Ag%252A]] ;-D

G)rBasj-Haxlm


welches der Videos meinst du, Herr Koch?

hm, hab ne Praxis gefunden, die verlangt 390 Franken für ein Bleaching, das durch die Dentalhygienikerin gemacht wird..ob das genauso gut ist wie wenns der Zahnarzt macht??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH