@Trento

LheHwiaxn


Es gibt keinen Grund, warum der Arzt beim Bleaching besser sein sollte - im Gegenteil, ich denke, das ist doch eine der Sachen, fuer die Dentalhygieniker ausgebildet sind.

Gsr|as\-Halxm


mh. :-

bin da halt skeptisch..hab Angst, dass ich nachher extrem empfindliche Zähne habe oder irgendwas kaputtgeht...

LMewixan


Bestimmt nicht deswegen, weil's eine Dentalhygienikerin und kein Zahnarzt ist.

h8err2 kocxh


bei mir läuft nur das von 50 cent :-/

G>ras-1Halxm


ja, nee, das ist schon klar. ;-)

hmmm...muss mir das noch überlegen...400 Franken sind ja auch nicht wenig. :-

ich geh jetzt mal offline...bin müde, habe ja heute wenig geschlafen..Wecker wird auf 7 Uhr gestellt, Wäsche waschen und Trockenraumbelüftungsgerät einschalten..(das muss von 22 bis 7 Uhr ausgeschaltet sein)

LEewiBan


Gute Nacht! *:) @:) :)*

hHerr7 kxoch


schlaf gut. hab morn in etwa dasselbe vor (aber keine blauen flecken auf den jeans) ;-)

Gora/s-xHalm


aber keine blauen flecken auf den jeans

die hat man nachher übrigens nicht mehr gesehen. ;-D

trotzdem hängen sie auch im Trockenraum.

Wenn man nur 2 Paar Hosen hat und immer noch zu fett ist für das 3. Paar....da wäscht man lieber einmal zuviel....

herrje, was war mir gestern schlecht. Nach jeder Mahlzeit..furchtbar... :-( keine Ahnung warum..

k!lei;ne xHexe


grasi *:)

galt auch fuer spaeter mein "Gute nacht" von gestern.

Einen schoenen tag Dir

hTerr^ koxch


ist wohl der vorteil von bluejeans ;-)

hab mir auch viele hosen gekauft. hab jetzt etwa 10. weil keine hosen zu haben ist noch doof. :-/

ich würd sagen, bei dir sind die hosen zu klein, nicht du bist zu fett. %-|

G8ra8s-H~alm


ja, toll, er ist aber Grösse 42!!

wir können aber gerne mal shoppen gehen und dann findest du mir ne Jeans, die

-lang genug ist

-unten ausgestellt ist

-gross genug ist

glaub mir, du wirst nichts finden....

mir ist wahnsinnig schlecht. Seit gestern schon. Egal was ich esse -ich bereue es nachher zutiefst...

oh. heute hab ich ja noch gar nichts gegessen..

hlervr kxoch


ich kenn das problem schon. aber "fett" find ich eine falsche bezeichnung.

G;rasR-Haxlm


such dir ne andere Bezeichnung.. ;-)

will endlich meinen Hometrainer... :-| hab in den letzten Tagen soviel gegessen...vielleicht ist es ganz gut, dass mir jetzt so schlecht ist....

hserr xkoch


ich ernähr mich heut glaubs von tee {:(

G1ras-JHalm


immer noch erkältet?? :-|

ich hab ja seit Samstag ein Thermometer. Es funktioniert - nicht.

Die Aussentemperatur ist grad 16 Grad. Sorry, das ist doch der Witz des Tages. Es ist NICHT 16 Grad und nein, die Sonne scheint nicht auf den Sensor. ;-)

zudem waren die Batterien, die mein Vater am Samstag neu reingetan hat, heute schon leer. Musste sie erneuern.

Das ist echt wie verflucht. Das ist auch bei uns zuhause so. Elektrogeräte sind generell immer erstmal kaputt und müssen ausgetauscht werden. Wirklich fast immer!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH