@Trento

hNerr :kocxh

jap ... und meine nase ist kaum noch zu gebrauchen. muss mir mal ne richtige salbe kaufen. bebanthen oder so. :-/

nein, 16 grad ists definitiv nicht. war vorher rasch am briefkasten. irgendwie hab ich 100.- zuwenig lohn bekommen ... aber die lohnabrechnung ist noch nicht gekommen.

GKrUas-Haxlm

gott, das ganze Haus spinnt!!

Jetzt hab ich keinen Handyempfang mehr. Sonst hatte ich immer 5 Striche. >:(

wollte mit Vater telefonieren, doch das ging nicht, weil wir uns nicht verstanden haben, viel zu schlechter Empfang. grrrr.....

benutzt du sonst Nasenspray?

Ansonsten kann ich Nasendusche empfehlen. :)^

hbevrr kxoch

kenn ich. hab selten mehr als 1 strichli und 2 sind das maximum.

für sms reichts, aber telefonieren muss ich draussen.

nö, hab ich noch nie gehabt ... aber s ist mir schon empfohlen worden ... muss mal in die apotheke. aber heut geh ich nicht raus ... morgen dann. hat grad eine beim büro.

GHransF-Halxm

hat grad eine beim büro.

???

bist du denn jetzt zuhause? *aufSchlauchsteh*

hm, normalerweise habe ich hier im Haus aber perfekten Empfang, und vorhin war ich extra auf dem Balkon...ich nehme an, irgendeine Antenne ist ausgefallen, aber auf der Swisscom-Homepage steht natürlich nichts. Anrufen kann ich ja nicht... %-| die verstehen mich dann ja auch nicht. Und da ich kein Festnetz habe...

bei meinen Eltern zuhause habe ich gar kein Netz. Das war früher anders. Aber als ich das letzte Mal dort war, konnte ich noch nicht mal SMS verschicken...im ganzen Haus nicht. %-|

h-err9 kocxh

ja, montags hab ich frei. wäschetag und so ;-)

an sich ists ok. ich telefonier eh nicht gern. ;-)

Ghras-rHalm

hab meine Wäsche auch grad beendet. :-) :-D

Küche ist geputzt, Wohnung ist sauber....

jetzt muss ich nur noch mich selber säubern und danach ab in die Bäckerei.

hHerr [koxch

hab grad fertignudelsuppe gegessen. hab ich gekauft, als ich eingezogen bin. für notfälle. war gar nicht mal schlecht. hab natürlich noch chilisauce reingetan. gut für die nase 8-)

GSrPas-H7axlm

das ist gut für die Nase? Echt? :-o

Fertignudelsuppe - welche Marke? Im Coop gibts welche, von ner Fremdmarke, die ist genial lecker. Die kauft an in Einzelportionen. :-)

Ansonsten gibts im Migros noch Asia-Nudelsuppen - die haben jedoch recht viele Kalorien. :-

so. Geduscht. :-) heute gehts mir gut. :-)

GsraIs-HWalm

boah, die Bäckerei, die grad hier in der Nähe ist (~5Min. Tür zu Tür) hat geile Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 05:00 - 12:30 Uhr, 13:45 - 18:30 Uhr

Samstag 05:00 - 16:00 Uhr

da kann ich mir ja mal Frühstück holen. :-)

diesen Freitag habe ich Fructosetoleranztest. :-| das heisst, ich darf ab 20 Uhr abends Donnerstag nichts mehr essen... :-| hab etwas Angst, dass mir schlecht wird..vom Fruchtzucker, mein ich...

nebenher hab ich ne Mitteilung der KaPo gelesen. Ein älterer Mann hat eben diese Bäckerei gestern verlassen und wurde überfallen. %-|

toll...wo leb ich hier eigentlich?? Gestern das mit dem blöden Mann, der mich verfolgt hat, jetzt das.... :-(

G2rasJ-~Haxlm

boah, gehts?? hats denen ins Hirn geschissen??

[[http://www.20min.ch/news/zuerich/story/27412385]]

Die beiden 12-Jährigen sowie der Junge, der die Schlägerei filmte, haben sich laut der «Zürichsee-Zeitung» vor der Jugendanwaltschaft zu verantworten.

:)^ aber es gibt eh keine Strafe. 12 Jahre...viel zu jung. >:( da gibts nie Strafen...

[[http://www.20min.ch/news/zuerich/story/23243028]]

20 Stunden arbeiten? Oh, da wird man noch fit sein und die Konzentration wird auch noch top sein... :(v

hre9rr koCcxh

die cup noodles von nissin. die klassiker ;-)

hab ich glaubs mal im otto's gekauft.

ja, irgendwie nützt schärfe ... die nase läuft dann und das ist nicht schlecht, wenn sie verstopft ist.

ist ein stabmixer eigentlich dasselbe wie ein pürierstab? im interdiscount gibts stabmixer, ich such aber einen pürierstab. möchte mal suppe machen ... nen normalen mixer hätt ich, aber dann muss ich immer umgiessen ...

die jugend spinnt ... :-/

in krankenhäusern habens perverse arbeitszeiten ... grad was assistenzärte und so betrifft. und das mit dem pikett ist einfach ne schweinerei. wenn ich mal auf abruf bereit sein muss (was nicht oft vorkommt, aber so während ner ski-wm oder so kanns sein), dann nehm ich mir nen tag frei dafür ...

GFras-Hxalm

ist ein stabmixer eigentlich dasselbe wie ein pürierstab?

weiss ich nicht. :- schau dir das vordere Ende an...

hab DIESEN Mittwoch Vorgespräch in der Klinik! :-o

krass.

war in der Bäckerei und hab mir nen Bananenmuffin gekauft und ne Kirschtorte. :-)

im Haus ist mir noch die alte Frau begegnet, die immer nach mir wäscht.Haben noch geredet. Die Vermiieterin hat mir ja zu Beginn gesagt, das sei ne alte Hexe. Stimmt gar nicht. >:( die ist nett.

Sehr alt und lebt seit über 40 Jahren!!! hier! Und vor über 20 Jahren ist ihr Mann gestorben. :-(

c7la6ir8 de lLune

hab DIESEN Mittwoch Vorgespräch in der Klinik!

...PN hat sich soeben erledigt...

Sorry - zu allem zu doof... :(v

h#errb kocxh

dazu müsst ich in den laden. mach ich dann mal nach der arbeit. bin vorher kurz einkaufen gegangen. neue nudelsuppen und so ;-)

hm. da gehst unrasiert und mit roten augen (linsen waren etwas trocken) in den laden und schon wirst vom personal beobachtet ... gut, hab auch ausgesehen wie ein junkie, gebs zu ;-)

alte menschen brauchen oft nur jemanden, der mit ihnen spricht ... dann sind sie nicht verbittert ...

GXraos-=Halxm

gut, hab auch ausgesehen wie ein junkie

das kann ich mir nicht so recht vorstellen. :- :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH