@Trento

TTreKnto

Guten Morgen

ich bin gut drauf und es geht mir auch gut. Muß gleich eine Angebotskalkulation für einen größeren Kunden vorbereiten, um 9:15 kommt der Kunde. Bis nachher

Ghrask-Halxm

und ich darf texte vergleichen... :-)

aber wenigstens mal eine arbeit die nicht anstrengend ist. muss manchmal auch zeitschriften durchsuchen, obs inserate oder pressemitteilungen unserer firma drin hat.

T|rentHo

schade

jetzt wollt ich schnell noch schreiben wo du noch dar warst, da kam unsere Sekretärin mit der Unterschriftsmappe. Jetzt biste wieder weg. Wie ist deine Verfassung? Bis´le unten oder geht´s?

Gmras-HIalxm

nö es geht. die nebenwirkungen von edronax sind besser, und übel ist mir momentan nicht. hab heute noch keine tablette genommen *stolz*

TQrentxo

Hey Grasi ´geht auf Mittag zu

Hab gerade über die Hauspost Karten für das Pinkkonzert am 17. July in Balingen bekommen. Hab meinen Weibern versprochen das ich mitkomme und es organisiere. Bin mal gespannt. Das letzte mal war ich bei Grönemeyer 1995.

GArasv-Hxalm

ich war das erste und einzige mal letzten januar, also 19. januar 03, am sum 41 konzert, es war super. diesen sommer geh ich vermutlich auf ein openair.

Tbrenxto

Open Air

das waren zu meiner Sturm und Drang Zeit die besten Ereignisse.

Ghras{-HaNlm

Sturm und Drangzeit? hehe...ich kanns mir vorstellen...

Tgrenxto

da lacht mein Grasi

ist ja süß. Was war das für ein Lachen? Hemisch, grinsen oder gar auslachen? Und was kannst du dir denken, werd mal genauer? Du weist doch das der Liebste weit und breit war,...........oder?

G%ras)-^H!alm

Es war ein grinsen.

pass auf, ich bin sehr schlecht gelaunt mittlerweile.

hatte irren stress heute. und als wär das nicth genug wurde ich auch noch gezwungen überstunden zu machen (die ich nachher nicht abziehen kann) weil ich mir einen vortrag über den gewinn und verlust unserer firma anhören musste...boah war das langweilig und die hälfte hab ich nicht verstanden.

dann standen wir noch ewig im stau, es war heiss, bus und zug waren irre voll, ich sollte noch lernen für 5 prüfungen und hab noch nicth mal angefangen, meine kollegin die auch depressiv ist ist nicht da, mrogen muss ich zur schule, meine katze gehorcht nicht und macht nur scheiss und ich werde ziemlich sicher profisorisch und nachher flieg ich raus und zu allem hin ist mir noch übel!!!!¨

*ausrast* *tob*

G)ras-^HaNlxm

hab mich etwas abgeregt...

:-/

:-

T@repnto

Kann es sein das du dich in deinem PMS befindest?

Oder ist es nur deine Umgebung die dich hochschraubt. Ich hab grad Bauchweh. Hab Erdnüsse gegessen und Apfelsaft getrunken, das war ne ***eiß Kombination. Schmeckte aber gut. Mit CArina hab ich 2h Mathe geübt, katastrophal kann ich nur sagen. Jetzt bin ich ganz ausgelaugt, brauch Streicheleinheiten oder gute Musik. Ah, hab schon was gefunden, Santana Black Magic Women auf höherer Lautstärke. Gleich kommt bestimmt Heike, leise drehen oder willst du das alle deine Musik in der Straße hören(Ja!).

Gxras-;Halm

nö ich denk eher es war die umgebung.

dafür bin ich jetzt depressiv.

scheisse.

T`rentxo

Ach du bist doch nicht depressiv,

glaub ich nicht. Mach dich nicht selber fertig. Versuch dich mit etwas angenehmen aufzubauen. Wo möchtest du mal ausspannen?

G-ras-Hxalm

ich möchte ans meer..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH