@Trento

GZrass-Haxlm


komisch, jetzt gehts mir wieder besser..hoffentlich fängt das mit den Schwankungen nicht wieder an, das war doch so gut wie weg...

Ghrasr-Hxalm


öhm..welche Armlehnen?

ach so, die vom Stuhl? :-)

Smchork_o


Ja, vom Stuhl. :-)

Ich hab´ aber auch gaanz oft solche Gedanken... nach dem Motto, der/die schreibt mir nicht, also bin ich überflüssig, nerve nur usw.. %-|

Naja. Heute wollte ich früher ins Bett gehen... :-/

Warum kühlt es sich verdammt nochmal nicht mal nachts ab? Ganz zu schweigen von tagsüber. Mich ko**t das Wetter an. :>(

Stcho[kxo


Okay,

ich gehe früher ins Bett. Versaute Smileys wollen mir das mitteilen. ;-D

G2rasm-Halm


ja, das Wetter nervt mich auch total...auch blöd wegen Kreislauf.. :-

ich geh The war of the worlds gucken, wenn er rauskommt...Vorschau ist sehr vielversprechend...

als ich heute den Weg von der Klinik zum Bahnhof runterlief, war da ne Frau und sagte einfach "guck mal" und hielt mir nen Karton hin - und da drin war ein Igelbaby!!! soooo süss! x:)

ich habs dann nicht angefasst, wegen den Parasiten. hab der Frau dann gesagt was sie füttern kann. :-) wir haben nämlich zuhause auch Igel im Garten.

das ist so süss, wenn die durch die Wiese laufen, sieht das aus wie wenn sie fahren, weil man die Beinchen nicht sieht! :-D

Stchoxko


Stimmt, Wetter ist allgemein eine Plage. >:( :-(

Igel. x:) Wie süß, die mag ich auch ganz dolle! :-D

Weißt Du was? Ich habe heute bestimmt drei/vier Mädels/Frauen gesehen, die lange Ärmel trugen. Und bei jeder einzelnen hätte ich gern die Arme gesehen. Bescheuert, oder?! Aber ich überlege gleich usw.. :-/

Gdras-wHalm


das tu ich auch. Ich guck auch allen Leuten auf die Arme. :-

aber heute sah ich jemanden bei 30 Grad im Kapuzenpulli rumlaufen :-o :-o

in meiner Kifferphase %-| fand ich folgenden Spruch superwitzig %-| %-| %-|: I like the pope - the pope smokes dope.

haha. %-|

S6chokzo


"Don´t walk on the gras -

smoke it."

Ich erinnere mich. 8-)

G_r[as-H:axlm


|-o |-o

SPchokxo


Gute Nacht Hälmchen!

Schlaf gut, bis morgen! *:)

TXaciJtuxs


Häh

ich hab grad festgestellt, dass sich alle langsam aber sicher von mir entfernen. Also im med meine ich. Im RL ist ja niemand da, der sich entfernen könnte.

Ich habe nur eine schweigsame Phase

;-D

GNras)-Haxlm


naja, logisch, als Tacitus.. ;-)

G8ras-xHalm


mir ist schlecht. :-|

ich will aber Tag 2 haben!!

Stimmt es eigentlich, dass man sich übergeben muss, wenn man zuviel Blut schluckt? Das hat man mir vor der Mandel-OP gesagt, so von wegen Nachblutungen...

ich kann nicht schlafen... >:(

G,rafs$-`Halxm


die Schlafprobleme machen mich fertig...obwohl ich totkaputt bin kann ich nicht einschlafen...

manchmal ist es auch blöd, dann spüre ich, dass ich kurz vorm Einschlafen bin und denke dann "komisch, jetzt schlafe ich gleich ein und dann vergeht die Zeit so schnell". Dieser Gedanke lässt mich dann nicht mehr los, so dass ich nicht einschlafen kann.

jetzt hab ich mich nur blöd hin- und hergewälzt.

ich kann doch nicht immer Seroquel nehmen, hab keine Ahnung wie ich es dosieren soll, ich gewöhne mich voll schnell dran, und wenn ich zuviel nehme bin ich nachher total unbrauchbar, und zuwenig hilft einfach nichts. :-

pNeacmefuxll


grasi irgendwie hast du deine nacht zu deinem tag gemacht.. ich habe mal gelesen wenn man schlafstörungen hat sollte man sich an einen zeitplan halten.. also zum beispiel unter der woche immer um 11.30 am abend ins bett.. also möglichst regelmässig.. :-/ .. ich denke damit dies aber klappt musst du es schon ein monat durchziehen.. :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH