@Trento

Gpra3s-Halxm


grrr. >:( ;-)

toll. Brief im Briefkasten. Von Mittwoch bis Freitag werden die Mängel der Sanierungsarbeiten in Ordnung gestellt. (Bei denen, die Mängel festgestellt haben)

ich weiss nicht- kommt jetzt jemand zu mir?? ich weiss doch nicht, ob Mängel festgestellt wurden - mein Vater hat das alles gemacht!

man soll den Schlüssel abgeben, wenn man nicht da ist. Ich bin mal da, mal nicht. Und ich weiss nicht, ob jemand kommt oder nicht.

argh. %-|

hmerrp kocOh


hats keine nummer am zettel, wo du anrufen und fragen kannst? oder deinen vater fragen?

G|ras-Hxalm


doch, Nummer hats schon. Aber das ist doch bescheuert.."äh, hab ich Mängel angegeben?" %-|

meinen Vater könnte ich schon fragen aber der weiss das doch auch nicht. Mein Schrank ist kaputt, man kann ihn schliessen und dann bringt man ihn nicht mehr auf. :)^ aber ob er das als Mangel angegeben hat, keine Ahnung...

h~errK ko!ch


hatte dasselbe problem und hab angerufen |-o

CcCAS?B


Hallo Grasi

wie geht es Dir so? Hoffe doch, dass es so einigermaßen vor sich hin schleicht. Bei mir macht sich jetzt doch ein bisschen der Stress der letzten Wochen bemerkbar. Seit letzten Dienstag ist mein LG in Göttingen. Die erste Klinik, die nicht im Entferntesten wie eine Klinik aussieht. Der Zentralbau ist eine alte Mühle aus Fachwerk mit einem kleinen Mühlteich. Darum herum in einem schönen Park stehen so etwa ein Dutzend zweigeschossige Jugendstil-Villen, in denen die Patienten untergebracht sind. Keiner läuft mit weißem Kittel rum. Einfach schön. x:)

Am liebsten wäre ich auch dort geblieben. Im Moment bin ich einfach nur noch müde. Ansonsten geht es mir ganz brauchbar.

Ich freue mich, dass Du doch immer mal wieder schreibst. Du hast mir echt gefehlt. x:)

Tsacixtus


Oha

hab DIESEN Mittwoch Vorgespräch in der Klinik!

krass.

:-D

C/CAxSB


Hallo Grasi

Hast ne PN. @:)

Glrass-Halxm


@ CCASB:

Mh, ich weiss nicht, wie lange ich hier schreibe.. :- we'll see...

Vielleicht solltest du mal Urlaub nehmen und ne Kur machen? Täte dir sicher auch gut....

oh merde, ich hab die Kochprofis verpasst. Dabei hab ich den Wecker an meinem TV eingestellt. Aber nein.. >:(

WIederholung gibts keine und nächsten Montag ist vorbei mit dieser Staffel. :-(

tja, Pech...selber blöd.

Stattdessen habe ich geschlafen....

mir gehts nicht gut. Hatte um 14 Uhr nen Bananenmuffin und Kirschwähe (=Quiche) -seitdem nichts mehr und ich hab auch absolut keinen Hunger. Dafür ist mir aber schlecht. :)^

CzCASGB


Urlaub, keine schlechte Idee

Wahrscheinlich werde ich in den Osterferien mit meinem Sohn an den Gardasee fahren. Das hält mein Geldbeutel aus, muss nur Benzin und Autobahngebühren bezahlen. :-D :)^

Schreib einfach solange, wie Dir danach ist. Du musst Dich nicht nach uns richten, sondern das tun, was Dir gut tut. Einen schönen Tag und eine dicke Umarmung

@:) :)* @:) :)* @:) :)*

Sla1tinxe


*:) @:) :)*

Ich hab gestern vom Bäcker einen Apfelkrapfen gegessen und scwupps wars mir auch total übel. Hatte den ganzen Abend Sodbrennen, egal was ich gegessen hatte. %-| Nie wieder Apfelkrapfen. Dabei schmecken die doch so gut. >:(

Das mit dem Vorgespräch find ich klasse! Ich werd an dich denken! :)* :)* :)*

GHras-oHaxlm


hm, hast du generell Probleme mit Äpfeln? Vielleicht war da auch was drin, was deinem Magen nicht so gut tat...

@ CCASB:

Gardasee ist sicher schön! :-D *Postkartewill* ;-D

mir gehts nicht gut. 12 Stunden geschlafen, hatte gestern noch extremes Kopfweh...hab viel geträumt, erinnere mich aber nicht mehr dran.

bin weiterhin total appetitslos, zwänge aber doch was vom Bäcker in mich rein, weil wenn ich nichts esse, macht mein Kreislauf schlapp...was ist nur los?? :-( hab Angst, dass es was körperliches ist.. :-| will ein Blutbild machen. Doch bis mein Hausarzt da mal Zeit hat... :-

mal wieder ist mir ein Rätsel, wie ich es so morgen ans Vorgespräch schaffen soll. :-(

SWatzixne


Hm, wenns was mit Äpfeln wär, wärs blöd. Hab nämlich erst nen 1,5kg-Beutel davon gekauft. 8-)

Nein, ich denk, das war das viele Fett in dem Teilchen. :-/ Aber irgendetwas anderes macht meiner Verdauung zu schaffen. Hab seit Wochen ständig Blähungen. |-o Ist nimmer schön. :(v

Ich denke, du schaffst das schon morgen mit der Klinik. :)^ Das ist bestimmt schnell vorüber. Vielleicht bist du auch einfach nur ein wenig aufgeregt deswegen? Dann hast du danach deinen Appetitt auch wieder.

Ich würds dir wünschen. :-)

@:) :)* :)^ @:) :)* :)^

*:)

S"atninxe


Achso, von wegen Postkarte: :-D

Wenn dir die Klinik zusagst und du hingehst würd ich dir gern wieder eine Postkarte schicken. :-D Natürlich auch sonst, wenn du willst. ;-)

Hab hier deine Postkarte liegen von damals. Da hab ich mich voll gefreut. :-) waren.ja.auch.schöne.Aufkleber.mit.drauf x:)

GTr|as-hHalxm


da erinnere ich mich gar nicht mehr dran. ;-D hab so einige Postkarten verschickt.. :-

ja, das Vorgespräch dauert ne knappe Stunde und dann halt noch Klinik anschauen. Viel grössere Angst habe ich vor dem Ergebnis.. :-( also davor, dass es entweder heisst "nein, Sie sind hier falsch" oder dass es einfach nicht die richtige Klinik ist für mich.. :-(

wegen den Blähungen - Ernährungstagebuch ist empfehlenswert. :)^ aufschreiben, was du wann gegessen hast und wann du wie starke Beschwerden hattest....

S=aPtin9e


Also wenn das die Klinik in Zug ist, dann sah das doch ganz gut aus auf der HP. :)^ Ich glaub nicht, dass sie dich einfach abweisen. Oder ist das so gang und gäbe bei Kliniken??

Hm, wäre ne Überlegung wert mit dem Tagebuch. Bin aber so undiszipliniert. Hab das mal angefangen als ich mal wieder ne Diät beginnen wollte. Nach drei Tagen war schon wieder Schluss...

|-o ;-D Hm... Außerdem bin ich ja ständig am Essen. Und in welchem Abstand zum Essen sollten dann Beschwerden auftreten, dass man sie dem Lebensmittel zuordnen könnte?? Sorry fürs Off Topic. Aber es ist doch ziemlich lästig sowas... |-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH