@Trento

GCra`s-Haxlm


Ich glaub nicht, dass sie dich einfach abweisen.

wenn ich nicht in die Klinik passe, dann schon. Ist schliesslich ne Spezialklinik...

Und in welchem Abstand zum Essen sollten dann Beschwerden auftreten, dass man sie dem Lebensmittel zuordnen könnte??

das kann man nicht genau sagen, da das leider sehr unterschiedlich ist. :-

natürlich muss es nicht zwingend mit den Lebensmitteln zusammenhängen - oft schluckt man beim Essen Luft. Trinkst du kohlensäurehaltige Sachen?

S4atxine


wenn ich nicht in die Klinik passe, dann schon. Ist schliesslich ne Spezialklinik...

Naja, das liegt ja dann wirklich nicht in deiner Hand.

Ich denke jedenfalls positiv für morgen. :)^

Trinkst du kohlensäurehaltige Sachen?

Also momentan trink ich mal Wasser mit Kohlensäure mit Saft vermischt und mal mit Wasser ohne Kohlensäure... Hatte aber solche Blähungen auch in Schottland schon. Und da hab ich absolut nichts mit Kohlensäure getrunken. Nur Früchtetee. Hier trink ich oft Fencheltee, wenn ich dran denke. Soll ja gegen Blähungen helfen.

GWras-=Halxm


mmh. :-

ist halt schwierig. Wie gesagt, ich würde dir vorschlagen, ein Ernährungstagebuch zu führen. Du kannst auch mal versuchen, bestimmte Dinge zu vermeiden. Aber bei Blähungen kenne ich mich kaum aus.. :-| vielleicht eröffnest du nen Thread im Magen-Darm-Forum?

SLatixne


Ich probier das jetzt mal ab morgen. Danke schon mal für den Tip. @:) Falls mir da kein Licht aufgeht, dann kann ich ja immer noch da schreiben.

Cararzylexni


*:)

Alles Gute für das Gespräch morgen @:)

G^ras[-YHaxlm


danke, Lenchen! @:) :)*

spandUyl98


Liebe Grasi!

Ich wünsche dir ganz dolle viel Glück u. Zuversicht, dass die Klinik morgen das richtige für dich ist!:)* :)* :)* :)* Deine Übelkeit u. Appetitlosigkeit kann schon mit der Aufregung vor morgen zusammenhängen...manchmal merkt man die Aufregung auch nur im Magen-/Darmbereich... :-

Ich habe mich jetzt auch überwunden, u. gehe übermorgen ins KH zum Magenspiegeln. Tja, heute Mittag war ich noch so mutig u. habe den Termin ausgemacht. Und nun schiebe ich doch ganz schön Panik. Habe allerdings auch totalen Horror vor Krankenhäusern. Aber was soll's, da muss ich jetzt durch!

Und du schaffst das auch morgen, da bin ich ganz sicher! Ich denke an dich u. drücke dich ganz doll!@:) :°_ :°_ :°_

Liebe Grüße!*:)

h<elix vpomatxia


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für morgen

GJrasK-Haxlm


danke euch! @:)

Deine Übelkeit u. Appetitlosigkeit kann schon mit der Aufregung vor morgen zusammenhängen...

naja, sie ist ja schon länger da. :- nun gut, körperlich gehts mir eh immer schlechter in letzter Zeit. Kopfschmerzen, fast täglich, und so weiter....

Ich hatte meine Spiegelung auch im KKH (also die letzte ;-) ). Ich denke mal, bei dir ist die aber auch ambulant, oder? Kriegst du Propofol?

Gleich kommt Dr. House. Habe Ratatouille am Kochen, habe zwar null Hunger und mir ist schlecht + Hustenreiz die ganze Zeit, aber wenn ich nichts esse, werde ich so blöd schwach... :(v

G|ras-)Halxm


Toll. Es ist angebrannt. %-|

hteDrr Pkoch


in der kochschule hab ich mal gedämpfte rüebli anbrennen lassen :-/

G/ras-Hzalm


ich weiss nicht mal was das ist. ;-D ;-D

also bzw. wie man die macht. %-|

n0ice%womxan


@:) Mahlzeit zusammen *:)

herr koch in der Kochschule :)^

Grasi, hättest du mal besser gerstern die Kochprofis angeschaut :-D

Gpras-Hxalm


Grasi, hättest du mal besser gerstern die Kochprofis angeschaut

Reiss doch nicht meine Wunden auf... :°( grad wo es doch offenbar die letzte Folge war... :-|

Kochschule hatte ich auch. Das ist normal hier in der Schweiz bzw. in dem Kanton, wo herr koch und ich aufgewachsen sind.

Nur...bei mir könnte man meinen, ich hätte keine Kochschule gehabt. ;-D

=> aber jetzt weg - Dr. House schauen!

GWras-@Halm


oh. Vergesse immer, dass die Uhr meines PCs vorgeht...ist ja erst 10 nach.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH