@Trento

h]erQr kGoch


war bei uns obligatorisch und heisst offiziell auch "hauswirtschaftsunterricht" ...

rüebli im wasser gedämpft halt.

ich mag rüebli nicht besonders und gedämpft schon gar nicht.

ebenso angebrannt ist mir der blumenkohl.

hat ja niemand gesagt, ich müsse wasser in den dampfkochtopf tun.

G3ras-`Halxm


hat ja niemand gesagt, ich müsse wasser in den dampfkochtopf tun.

*kaputtlach* ;-D ;-D ;-D woher dachtest du denn, dass der Dampf käme?? ;-D ;-D

aber ich muss gar nichts sagen. Ich habe Angst vor Dampfkochtöpfen und benutze auch keinen. %-|

ich bin unfähig, Salatsauce richtig zu dosieren. Es ist IMMER zuviel. Bäh. %-|

G.raCs-Haxlm


ich mag Rüebli übrigens nur gekocht. Mit rohen Rüebli (für die Deutschen: Karotten) kann man mich jagen.. %-|

was ich auch nicht mag: Lakritze, rohen Fenchel, Kümmel, Anis. Bananenauflauf. Kandierte Früchte. {:( Elsässer Flammkuchen.

n~iceEwomxan


Wasserloses Kochen soll sehr energiesparend seim :)^

Alles Gute für das Vorgespräch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

h`err 4koch


hab ich schon gesagt, dass physik auch nicht mein fach war? ;-D

bananen und flammkuchen mag ich x:)

GFrams-Halxm


bananen und flammkuchen mag ich

bäh. :(v ;-)

ich vergass: Rohen Käse mag ich auch nicht. Bis auf Emmentaler.

hab ich schon gesagt, dass physik auch nicht mein fach war?

meins auch nicht. Zumal der Lehrer ein Arsch war...(sorry, aber echt)

danke, Nici. :-)

hui, Dr. House beginnt!

hCe)rr `kpoch


alles mathematische ist mein feind 8-)

mag nur parmesan. den in brocken.

L_eGwiaxn


Wenn Grasi jemals Ernaehrungsministerin wuerde, muesste man vorher alle Vorraete an ELSAESSER FLAMMKUCHEN schnell in Sicherheit bringen. x:) x:) x:)

hxerr7 koxch


biete meinen bauch als lagerraum an 8-)

cTl"air dSe lunxe


Grasi

Du musst versuchen so offen wie möglich an das morgige Gespräch zu gehen. Die andere Klinik hattest Du, mein Gefühl, schon vorher zum scheitern verurteilt. Immer und immer beteurtest Du, dass Du nicht hin willst und nur wegen deines Vater zum Vorgespräch gehst.

Versuche möglichst ohne Erwartungen hin zu gehen und es auf dich zukommen zu lassen. Ich drücke Dir die Daumen!

GGra7s-Hxalm


;-D ich werde nicht Ernährungsministerin. Das wäre der Untergang der Welt. ;-D

hab mich in der ersten halben Stunde schon kaputtgelacht. :-D

Wilson gibt seinen Krebs-Patienten doch tatsächlich Gras. :-o

und Stacy und House waren zusammen im Bett. :)^

h>err kxoch


hab die folge gestern schon gesehn ... :-/

morgen geh ich ins fernsehn 8-)

GIra3s-H!alxm


wie, du gehst ins Fernsehen?

was, SF2 ist jetzt schon gleich weit wie RTL??

h}err xkoch


scheinbar ... oder sie haben ein paar folgen ausgelassen ... :-/

ja. gehen morgen ins fernsehstudio. als zuschauer natürlich. ;-)

G=ras&-Hxalm


ach so. Und wobei schaut ihr da zu? :- ???

Mist. Wieso hört die Folge genau dann auf? :-| wieso muss ich jetzt ne Woche warten? :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH