@Trento

hGerrx koch


das ist so bei serien ;-)

al dente. ja, ist doof. aber wir werden spass haben ;-D

GBras=-Haxlm


Al dente? Oh nö. Wieso schaut ihr euch nicht was besseres an? :-

ich kann diese Sandra Studer oder wie sie heisst nicht ab.. :(v

aber ihr dürft dann doch mitessen, oder?

Mir ist schlecht und ich habe - wie nach jedem Essen in letzter Zeit - Magenschmerzen. :)^ Toll.

h.erri ko'ch


sibylle sager heisst sie. oder so ähnlich geschrieben. ;-)

nenn mir ne bessere sendung im schweizer fernsehn :-p

gibt apéro vorher. das macht spass ;-D

:°_

Gnras+-HalHm


sibylle sager heisst sie. oder so ähnlich geschrieben.

nenn mir ne bessere sendung im schweizer fernsehn

ah so. Ups. |-o

bessere Sendung..mmmh, Music Star. ;-D

h~err ;kocxh


mja, gut. dazu hab ich aber keine geschäftlichen kontakte ;-D

Garas-xHalm


und zu al dente schon??

heerry kocxh


jep, sybille ist ab und an bei uns ;-)

aber dich kann man damit ja nicht beeindrucken :-/ ;-)

GKras-}Halm


nö, nicht wirklich. ;-D

hverry kocxh


was ist ein mechatroniker? ???

wieviel kann eigentlich aus so ner nase rauskommen? {:(

GGras-Hxalm


hast du die Werbung gesehen, für Fernkurse/ausbildungen?

Ich denke, es ist ein Mechaniker, der zusätzlich noch ne Ausbildung zum Elektriker gemacht hat oder so...

och, aus so einer Nase kann sehr viel rauskommen. %-| zum Glück war ich schon lange nicht mehr erkältet..aber draussen läuft meine Nase immer. Ausser im Sommer.

h errV kocxh


nö, ist so ne sendung in sat.1 (interessant: bei rtl, in orf, auf sf, in sat.1, auf pro7). "mein neues leben". der sohn der frau ist, bzw. lernt das. never heard before.

da geht tempopack um tempopack in richtung kübel und atmen kann ich noch immer nicht.

im sommer läufts auch. wie im winter. bin ne laufende (sic!) schnupfnase.

GJrasY-Halxm


ach so. Dann weiss ich auch nicht. :-

vielleicht bist du auf irgendwas allergisch??

(du solltest einfach aufhören zu rauchen....)

h-etrr kocxh


ja, ich bin allergisch auf was. aber auf was, sag ich nicht. das würd die stimmung vermiesen ;-)

ja, sollte ich. aber ich sollte noch viel. :-/

ist ja eklig ... die kinder da müssen in der schule in den gottesdienst. dass sowas erlaubt ist ... %-|

G4ras-QHaxlm


aber auf was, sag ich nicht. das würd die stimmung vermiesen

du weisst, dass du mit solchen Andeutungen die Neugierde erst recht weckst? Oder war das Absicht? Wills jetzt wissen. :-|

die kinder da müssen in der schule in den gottesdienst. dass sowas erlaubt ist ...

öhm..naja, wenns z.B. ne katholische Schule ist oder so... ???

wir hatten auch Religionsunterricht und vom Konfirmationsunterricht aus mussten wir 12 Gottesdienste besuchen. Das heisst, an 12 Sonntagen statt ausschlafen früh morgens in die Kirche... %-| :(v

h$errf kocxh


gräserpollen |-o

nö, ist ne normale schule ... :-/

jaja, das gabs bei uns auch. 15 mal sogar. war ja vor meinem austritt auch reformiert. bin in 3 jahren ganze 3 mal zur kirche gegangen. einmal richtig, am sonntag, einmal beim chlaus-auszug und einmal bei der taufe meiner schwester. der pfarrer hat dann in der religion mal gemeint, da müssten wir (war ja nicht der einzige) schon noch etwas gas geben, um da noch so richtig konfirmiert zu werden ... kurz danach konnte ich nicht nur am sonntag, sondern auch am freitag länger schlafen (die stunde war am freitagmorgen) ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH