@Trento

Gfras-BHalm


gräserpollen

oh, merde! ;-D

hoffe das isch keis schlächts omä... %-|

ich bin immer noch in der Kirche...obwohl ich eigentlich Atheistin bin. Weiss gar nicht warum.. :-

Der Konf-Unterricht und das Lager waren so ziemlich die schlimmsten Erlebnisse in meinem Leben... :-(

h#errP koocxh


hab tablettli dagegen ;-D

bin mit 15 vom unterricht dispensiert worden und mit 17 dann ausgetreten, als das thema steuern langsam aktuell wurde ... habs mal ausgerechnet ... vom geld, das ich an kirchensteuern spar, kann ich gut in die ferien gehn ;-D

hätt da auch keine grosse lust drauf gehabt ... obwohl ichs mit den leuten eigentlich gut hatte. aber sah halt keinen sinn drin, da was zu machen ... bin ja auch nicht konfirmiert.

meine nase tut weh :-/

Gtras;-Haxlm


vom vielen Schneuzen? Hast du irgendne Crème da? Bepanthen? oder nen Labello? Vaseline?

hWer3r kocxh


ja, alles. ausser vaseline. 8-)

werd innen bebanthen dranschmieren und aussen nivea. labello auf die lippen und so ne erkältungscreme auf die brust und unter die nase. die befreit die atemwege etwas.

Gqras-HValm


Vick Vaporup? x:)

G0rasI-Halxm


oh - was du noch machen kannst: Dampf inhalieren. :)^

gleichzeitig öffnet das die Poren. Hinterher Gesicht reinigen, eincremen und du hast tolle Haut. x:) total weich. x:)

Gfrpas-Hralm


Und zum inhalieren kann ich dir Nasobol-Tabletten empfehlen. Die riechen genial. x:)

Schüssel/Becken nehmen, kochendes Wasser rein, Nasobol-Tablette rein, Tuch drüber, Kopf unters Tuch - Achtung, nicht komplett verschliessen, man erstickt nämlich fast und zuerst tut die Hitze verdammt weh. Danach tut es guuuut. x:)

hverr -koxch


hm. könnt mal n ätherisches öl kaufen oder so. und das dann inhalieren, stimmt. mal sehn, wann ich an sowas hinlauf.

die haut an meiner nase ist auch ganz weich. sozusagen fein abgeschliffen :=o

GYra1s-Hwalbm


abgeschliffen?? :-o schneuzt du dich mit Schleifpapier? ;-D

hTebrr k;ocxh


selbst das weichste tempo wird irgendwann zum schleifpapier bei dem verbrauch, den ich hab :-p

GtrBas-lHalm


ja..kann ich nachvollziehen. :- :°_

lese alten Kram. Sollte das lassen..

hferrS koOch


kann erschreckend sein zum teil ...

so ... muss mal mit salben anfangen, sonst wirds sehr spät :-/

gut nacht :)* *:)

GFra^s-Hkalxm


Gute Nacht... *:)

DPr+apu|sxi


Guten Morgen Grasi *:)

Liebe Grüße hierlass @:)

S=atinxe


*:)

von mir auch! @:)

Viel Glück für das Gespräch heut! :)* :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH