@Trento

G?r*asb-Halm


danke euch....

ich weiss absolut nicht, was ich bei dem Gespräch erzählen soll. %-| hab mir gestern noch den Kopf zerbrochen....

wo zum Geier wohne ich hier eigentlich ??? ?

jetzt wurde hier eine Bank hier überfallen, inklusive Geiselnahme! :-o

G;ra}s-Hwalm


ansonsten die geilste Nachricht im Radio heute morgen:

Irgendein Polizeichef wurde mir über 200 km/h auf der Autobahn geblitzt. Seine Ausrede: "ich wollte den Radar testen."

;-D ;-D glaubt er doch selber nicht...

s4andyx98


Gräschen!

Ich wünsch' dir ganz viel Glück für das Gespräch heute. :)* :)* :)*

Ich hatte meine Spiegelung auch im KKH (also die letzte ). Ich denke mal, bei dir ist die aber auch ambulant, oder? Kriegst du Propofol?

Ja, ich hoffe schon, dass das ambulant gemacht wird, lass' es das erste Mal im KH machen. Die Arztsekretärin meinte aber, es wird ambulant gemacht. Da hoffe ich mal, dass das stimmt. Denn die behalten einen hier auch gerne im KH... %-| Ich hoffe mal, das ich Propofol bekomme. Auf dem Aufklärungszettel stand nämlich nichts... Aber bei Propofol weiß ich wenigstens, wie ich darauf reagiere. (also ich wach' nicht zwischendurch auf u. bin danach relativ fit - außer Kreislauf, aber damit kann ich leben... ;-)) Bei anderen Mitteln weiß ich ja gar nicht, wie ich reagiere...denn habe ja auch schon bei manchen Beruhigungsmitteln paradoxe Wirkung gehabt...

Nun aber genug von mir erzählt... ;-D Ich hoffe, die Klinik macht heute einen guten Eindruck auf dich! Ich wünsche dir so sehr, dass es dir bald wieder besser geht!!!!:)* :)* :)* (körperl. wie auch psych.)

Liebe Grüße!@:)

GorasU-Halxm


Wegen dem Propofol - frag doch vorher nochmal. Aber in Krankenhäusern wird das m.W. eher verwendet.

Es wäre eigentlich bescheuert, jemanden für ne simple Spiegelung stationär aufzunehmen. Zuviel Papierkram und ein Bett unnötigerweise belegt.. :-

danke dir. @:) bin aufgeregt. Idiotischerweise bin ich noch vor meinem Wecker aufgewacht. Jetzt darf ich noch ne Stunde warten, bis ich auf den Zug muss... %-|

s[andxy98


Mal ganz lieb in den Arm nehm!:°_ :°_ :°_ :°_

Na ja, ich habe trotzdem eine Einweisung ins KH bekommen!:-o Ist also doch mit Papierkram verbunden - lt. Arztsekretärin bedeutet das aber teilstationär. Hätte es lieber in einer Praxis machen lassen, aber da hatte ich erst einen Termin für den 26.02. bekommen, das war mir zu lange! Na ja, wenn die niedergelassenen Ärzte nun auch gerade eine Verordnung von der Kassenärztl. Vereinigung bekommen haben u. z. Zt. nicht bzw. nur für 2,50 € spiegeln dürfen... %-| Da kommt es die Kasse im KH doch teurer...

Toll ist, dass ich jetzt wahrscheinlich auch noch 'ne Erkältung bekomme, habe leichte Halsschmerzen u. seit gestern abend Kopfschmerzen - schön, dass ich wg. der Spiegelung kein Aspirin nehmen kann...Reizhusten hatte ich auch die Nacht - hoffentlich ist das die Nacht besser, darf ja dann nichts mehr trinken... :(v

Ich muss gerade auch noch mal in die Apo, meine Medis abholen... Bis später u. ich denke an dich! Kopf hoch!!!:)* :)* :)*

GWras-Hxalm


hol dir doch Paracetamol, das dürfte während einer Spiegelung nicht kontraindiziert sein, oder? Wieso darf man Aspirin nicht nehmen'?

Ansonsten: Grippostad C.

sMan,dy9x8


Huhu Grasi!

Aspirin darf man nicht nehmen, weil es die Blutgerinnung hemmt... %-| Nun haben die Apo's eh' geschlossen. Die haben Mi. nur bis mittags auf. Na ja, vll. finde ich noch irgendwas zu Hause im Schrank. Die Kopfschmerzen haben sich nämlich verstärkt...Halstabletten habe ich mir auch gleich besorgt. Hoffe nur, meine Nase ist morgen nicht auch noch zu - bekomme nämlich meistens zuerst Schnupfen, brennen tut die Nase schon... :-

Hoffe, du überstehst/bzw. hast den Tag gut überstanden heute! Ich werde heute Abend mal nicht "on" sein...

Bis später!*:)

oHrosI-lan


11:08 GRAS

-HALM; wo zum teufelchen wohnst du: "bababanküberfall, jetz' oder nie, her mit der marie!" EAV

s5orFcerexss


Hallo Gräschen *:)

*dir mal ganz liebe Grüße dalass*

:)*

@:)

*:)

cVlaiSr de! lunxe


_Gräschen hat gerade Vorgespräch. :-D

cylaiSr d\e xlune


...ich glaube es war ganz gut...

:-D :)*

G3r"as-TH#alm


@ oros-lan:

"Der Kassierer schaut mich an und fragt "was haben Sie" *sing* (habs auf CD)

ich wohne so ziemlich im Ghetto, hab ich langsam das Gefühl...

das Vorgespräch war...keine Ahnung. Sorgen macht mir, dass es auf der Station nur 2 Klos gibt. Was, wenn Bulimiker auf der Station sind?? Und nur 2 Duschen. 11 Leute sind wir bzw. momentan sind es 8.

weiss nicht so recht....

c:lair Vde lunxe


Bulimiker haben es schwer in Kliniken. Meist kommen die auf spezielle Stationen oder haben absolutes Kotzverbot (hätte ich gekotzt wäre ich geflogen - ernsthaft!!!). Gekotzt wird deswegen nur im freien heimlisch und nicht in den Stationstoiletten... ;-) Das ist zu auffällig.

Hey, mach Dir deswegen keine Sorgen oder besprich es ggf. nochmal mit denen. :-)

Sieh es als Chance!

Wie waren die Therapeuten??

G_ras-`Ha5lm


ich hatte keinen Kontakt zu den Therapeuten. Hab mit dem Arzt geredet, der aber später nichts mehr mit mir zu tun ahben wird. ANsonten hab ich gar niemanden gsehen. Keine Patietnen..nur nen Pfleger. Der war nicht besonders sympathisch. :-

aber andere Wahl hab ich wohl keine...

GQras-^HalYm


in der letzten Klinik wurde übrigens ganz normal im Zimmer gekotzt. Wo denn auch sonst....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH