@Trento

crlaiir dex lune

*gg*

Na ja, bei uns wäre das nicht möglich gewesen wegen zu dünnen Wänden und ein paar Geräusche macht es beim geübtesten. ;-) Aber Dinge wie in den Koffer kotzen und so sind bekannt. ;-)

Borderliner haben meiner Erfahrung nach selten schlimme Bulimíe...

G)raFs-XH;alm

Borderliner haben meiner Erfahrung nach selten schlimme Bulimíe...

das kann man doch nicht über einen Kamm scheren. :-o

naja, bei uns wars eh so, dass man das beichten musste. Im eigenen Interesse. Was bringt das sonst?

egal. weiss noch nicht ob ich hingehe. Bin kein Borderliner. Bringt doch alles nichts.

c`lair d!eR lunxe

Versuch es doch. :)* Besuche dicgh auch. :-)

Ich schere gar nichts über einen Kamm, habe nur meine Erfahrung mitgeteilt...

G ras-<Halxm

ich will keinen Besuch. %-|

versuchen...und wenns wieder ein Misserfolg ist?? :-(

c:lair dme oluxne

Meine liebe Maus, Du gehst vor lauter Angst schon ganz doll negativ an die Sache heran - das ist alles andere als produktiv. Versuche dich etwas mehr zu öffnen und in dem negativen was positives zu sehen. Versuche einfach nicht die Klinik als "Was wenns schief geht?" zu sehen sondern als Hoffnung, als neue Chance! Cersuche es und sei vorallem offen für die Therapien die man Dir nahe legt.

Los Maus! :)*

G5r/as-Haxlm

das kann ich aber unter Umständen nicht (je nach dem, was man mir nahelegt..)....

nach über 2 Jahren THerapieerfahrung gehe ich halt nicht mehr hoffnungsvoll an die Sache ran. Ist ja irgendwo auch klar.

GJras/-Halm

ich hab gestern versucht, meine eigene Emo-Konfrontation zu machen (sprich: zu kotzen).). Hab davor extra noch gegessen und getrunken. Und was passiert? Es klappt nicht! Es kam nichts raus! Grrrr. >:( da überwindet man seine Angst mal und dann geht es nicht. :-(

G6rhas-EHaxlm

ich wurde grad gefragt, wieso ich überhaupt in eine KLinik will wenn ich gar keine Ziele habe.

Gute Frage.

Eigentlich stimmt es ja. Ist sinnlos, "einfach so" in eine Klinik zu gehen...

ich lass es bleiben. besser so.

cglaiIr jde lxune

Wer hat das gefragt?

Mein Gott, lass Dir doch helfen und gib nichts auf Fragen unwissender.

Cqy)nd<erexl

hallo grasi

versuchen...und wenns wieder ein Misserfolg ist??

aber..wenn du es garnicht versuchst...dann bleibt es so -und bist leider vor einem eventuellen erfolg verschont... :°_

Gqra>sx-Haxlm

:-|

weiss nicht. Verliere hier meine Freiheit....

CTynde#rexl

aber

durch dieses verlieren..bekommst du wahrscheinlich -noch mehr - freiheit geschenkt! -eigentlich bist du ja nicht frei ..oder??

c/lai-r de .lunxe

Maus,

ja, Du verlierst deine Freiheiten, aber genau das musst Du lernen - lernen, dass es auch Grenzen gibt!!! Und die Freiheit verlierst nur für einen begrenzten, überschaubaren Zeitraum.

GDras-Hxalm

ich weiss nicht...

ich weiss gar nichts mehr. :-|

c_lai#r dea lunxe

Ja, ich glaube Dir, dass es ne schwere Entscheidung ist... :°_

War dein Papa mit? Wann bekommst Du Bescheid?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH