@Trento

Gjrasx-Halm

ja, Vater war mit. Bescheid grad gekriegt. Eintritt am 7. Februar. DAs ist heute in einer Woche. :-o

GGrasC-Haxlm

oh mann, ich weiss doch gar nicht mehr was man da alles mitnehmen muss! :-| was, wenn die mich alle hassen??

hab zuviel gefressen. Mir ist schlecht. %-|

c5lairc de jlune

Mensch dann mach das.

Schau mal, sonst schiebst Du es immer weiter raus - Du willst doch Hilfe und die wirst Du bekommen!!! :)*

G-ras-?Hpalm

weiss nicht. :-|

Mist. :-|

hab so Bauchweh. Wie immer nach dem Essen...(nein, das Bauchweh war shcon vor dem Telefonat da)

aber körperlich kann es gar nichts sein...Spiegelung war ja im August und ich schlucke fleissig Nexium..

hab dem Arzt gesagt ich will von Lexotanil wegkommen. :-|

c lair =de lunxe

Klamotten, Sportsachen, was zum schreiben, Kuscheltier (:-D), Geld, Motivation, Hausschuhe/Badelatschen, Handtücher, Duschzeug, Haarwaschmittel, Zahnbürste und so, Schlafanzug, meine Adresse+Telefonnummer und den Rest überlege ich mir noch. :-)

G9ras-HEalm

Hab keine Sportsachen. :-|

Tücher?? meinst du, die werden nicht zur Verfügung gestellt? Bei uns wurden die zur Verfügung gestellt..hm, hab doch gar nicht soviel Platz in meinem Koffer. :-( das reicht ja jeweils kaum fürs TT...

c9laSir dhe luxne

Bei uns wurden diue nicht gestellt. Ach, da fragst deinen Papa ob er nicht nen größeren Koffer hat und dich hin bringt. :)^

cHlair) dev lune

Sportsachen:

Die Trainingshose mit der Du aufm TT geschlafen hast und ein Pulli. :-)

G@ra[s-#Haxlm

und dich hin bringt.

das sowieso. Die Klinik ist ziemlich ab vom Schuss...

Sportsachen:

Die Trainingshose mit der Du aufm TT geschlafen hast und ein Pulli.

und womit laufe ich während den Therapien rum??

cElair }de +lxune

;-D

Neue Hose kaufen oder mit Jeans. ;-)

GirasQ-.H1alm

ich habe genau 2 Paar Jeans. Dann werden die anderen sagen, ich sei eklig und ich stinke....

neue Hosen kaufen geht nicht so einfach. :-( sonst hätte ich das längst getan...

crlair xde lune

Ich rede von Sporthosen. :-)

Ggras-wHalm

ich auch.

cklai0r de| luxne

Was passt denn an Sporthosen nicht? Ganz normale Stoffhosen aus nem Kaufhaus.

G!ras-BHalxm

zu kurz. oder zu eng.

zumindest beim letzten Mal...

naja, vielleicht gehe ich demnächst mal einkaufen.

Schuhe brauche ich ja auch. Traue mich nur nicht in den blöden Skater-Laden. Die starren alle immer so. :-|

aber ich kauf meine Schuhe immer dort. Sind die schöntsen und besten Schuhe. Aber nach 2.5 Jahren Dauereinsatz gehen auch die besten Schuhe langsam kaputt.. :-|

hab grosse Angst wegen Klinik.

lege mich jetzt hin. TV gucken. Hab 150mg DPH eingeworfen. Das sediert und man kriegt evtl. leichte Hallus. Hatte ich das letzte Mal, mit Codein zusammen. Aber ich vermute, der angenehme Effekt war vom DPH und die Üblekeit vom Codein, denn DPH wirkt antiemetisch....zudem macht es sehr müde und ich werde bald wegpennen.

*:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH