@Trento

p+eancefulxl


und am tag solltest du überhuapt nicht schlafen :-/ .. wenn du aber alles durchmischen tust.. dann wird dies nix

Ktäthe


Moin *:) Grasi *:) *:) *:)

Bist du grad bei der Thera ???

Das ist Fliessbandarbeit nur ohne Fliessband! ich hab zuerst 50 Minuten laminiert und dann anderthalb Stunden winzig kleine Perlen auf einen winzig kleinen Draht auffädeln dürfen... &-|

Ich mußte mal ein paar Wochen lang Büroklammern in Schachteln füllen und abwiegen !!! :-| ;-D %-| (das Schlimmste daran war, daß man den e]f]ck[/b]ligen Metallgestank von den Fingern nicht wieder abbekam)

Gibts in der Tagesklinik nicht auch Ergotherapie ??? ( töpfern, Körbe flechten, Seidentücher bemalen und so ??? ) Das macht wenigstens am Anfang Spaß und man hat immer ein paar schöne Geschenke - ich hab meine ganze Bude voll mit solchen selbstgemachten Zeug.... getöpferte Aschenbecher, Vasen, Blumenübertöpfe... :-) Obwohl - die Aschenbecher sind inzwischen fast alle kaputt - :- einer ist nur noch da - da könnt ich mal ein paar neue gebrauchen... ;-)

G+ras"-Haxlm


nee, Ergotherapie haben wir nicht....

gabs nur in der Geschlossenen.

Peace, das bringt nix, da ich nicht müde bin und meine Gedanken unaufhörlich kreisen..unter dem Tag hab ich schon längere Zeit nicht mehr geschlafen.

werde in der Klinik nach einem Medikament fragen, das nervt nämlich extrem.

hab heute das erste Mal bei ihr geweint, wegen meinem verdammten Geburtstag, weil lich dann allein bin...sie sagte ich solle mir eine Kerze anzünden...naja und dann hab ich angefangen zu heulen...

jetzt machen wirs so dass ich am Montag nicht in die Klinik gehe und am Morgen zu ihr in die Thera komme, und dann essen wir zusammen Kuchen und zünden eine Kerze an. :-)

sooo lieb von ihr.. x:)

bin froh sie zu haben. Millionenmal besser als mein blöder alter "das ist normal in dem Alter - Adoleszentenkrise" - Psychiater. >:(

Meine Betreuerin hat heute morgen auch sooo genervt, hätte sie schlagen können...

lasst mich doch einfach alle in Ruhe (im RL meine ich) und kümmert euch um euren eigenen Scheiss!! :°(

Gnras-Hxalm


nee, Ergotherapie haben wir nicht....

gabs nur in der Geschlossenen.

Peace, das bringt nix, da ich nicht müde bin und meine Gedanken unaufhörlich kreisen..unter dem Tag hab ich schon längere Zeit nicht mehr geschlafen.

werde in der Klinik nach einem Medikament fragen, das nervt nämlich extrem.

hab heute das erste Mal bei ihr geweint, wegen meinem verdammten Geburtstag, weil lich dann allein bin...sie sagte ich solle mir eine Kerze anzünden...naja und dann hab ich angefangen zu heulen...

jetzt machen wirs so dass ich am Montag nicht in die Klinik gehe und am Morgen zu ihr in die Thera komme, und dann essen wir zusammen Kuchen und zünden eine Kerze an. :-)

sooo lieb von ihr.. x:)

bin froh sie zu haben. Millionenmal besser als mein blöder alter "das ist normal in dem Alter - Adoleszentenkrise" - Psychiater. >:(

Meine Betreuerin hat heute morgen auch sooo genervt, hätte sie schlagen können...

lasst mich doch einfach alle in Ruhe (im RL meine ich) und kümmert euch um euren eigenen Scheiss!! :°(

K:ägth6e


und dann essen wir zusammen Kuchen und zünden eine Kerze an.

Das find ich süß !!! :-)

.

:- komische Tagesklinik - ohne Ergotherapie... :-o :-| %-|

Hier gibts 4 - alle mit !!!

Gtrasf-Hhalxm


das blöde Forum hängt...

ich hab Lust mir Wörter in den Arm zu schneiden...

ich geh gleich an die Decke...

Lärm überall...

bin nicht mal sicher in meinem Zimmer, die Betreuerin hat ja den Schlüssel...

hab 175mg Seroquel genommen..hoffentlich wirkts bald...hab insgesamt 3250 mg vorrätig...würde wohl reichen um zu sterben...gut zu wissen.

scheiss Leben, scheiss Leute, ich zuallererst.

P*oly(dipsxie


[[http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?cmd=Retrieve&db=pubmed&dopt=Abstract&list_uids=10945320&query_hl=4]]

GGrasx-Halm


ich kann kein Englisch.

Gtras-mHalxm


ganz toll.

erst was reinposten, dann verschwinden, und ich verstehs nicht

danke das hätts jetzt echt nicht gebraucht.

ich schlag gleich mein Zimmer kurz und klein...

Gnrqas-Hxalm


man kann sich also nicht umbringen damit?

naja, ich hab noch Ponstan, Panadol, Aspirin, Efexor, Edronax, Paroxetin, Lamotrigin....

das sollte ja wohl reichen...

verdammt, ich tus ja nicht!

ich glaub gar nicht, wie scheisse das alles ist...

einfach nur ein riesiger Trümmerhaufen...

GPrash-5Halxm


schön...endlich werd ich müde...

hoffentlich bin ich wieder normal wenn ichaufwache...

ich bin irgendwie ungeduldig und böse...

aggressiv...

gemein...

etc.

pseacemfulxl


grasi das sag ich doch wenn du was am tag reinhaust und schläfst wie willst du denn da in der nacht schalfen ???

..

ich weiss dass wenn man ganz viel im kreis denkt nicht so gut schlafen kann :-(

..

wie sieht es denn nun aus mit deiner rückzugsecke die du gemäss thera so ein paar mal am tag aufsuchen solltest ??? ich meine diesen imaginären ort ???

SJchoGko


:-(

Hälmchen... lass mal das Zeugs am TAGE weg, dann kannst Du es - wenn es nicht ohne geht - abends (nicht nachts erst, abends) nehmen. Das ist wohl auch Sinn der Sache und Du liegst nicht die ganze Nacht wach. Probier´s mal. ;-)

Und noch was: Du solltest wissen, wenn man kurz vorm Geburtstag ein Päckchen bekommt, egal von wem und wie es aussieht - man das darf nicht vor dem Geburtstag öffnen, das bringt Unglück. :-o

Nur mal so am Rande... hat mir jemand ins Ohr geflüstert... usw.. ;-D

*:)

Lnilabalassblxau


Gräschen mal einen Gruß dalasse :-x *:)

SVensxe


*:) *:) *:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:-D

8-)

*:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH