@Trento

GAra`s-Halxm


|-o

Wie gerne magst du dich eigentlich?

äh...gar nicht??

toll. Ich habe keine Hallus oder sonstwas gekriegt. Stattdessen wurde mir schlecht (geil..es ist zwar ein Antiemetikum) und jetzt hab ich üblest Magenschmerzen. :-|

Wieso funktinoiert bei mir sowas nie ??? ?

C$yonderexl


ach ...herr koch und alle anderen

ich finde euch toll ...ihr seid sooo süüss zu grasi!!!

ich stell dir mal ein paast karftsternchen rein...damit deine angst weggeht..du schaffst das grasi!!!!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s\orc~eresxs


äh...gar nicht??

Und ich denke, genau daran liegt es, dass du gleich schon denkst, man könne dich blöd finden.

Das dem nicht so ist, hast du durchaus schon erlebt (es gibt so einige, die dich mögen, so wie du bist), aber solange du nicht anfängst, dich selbst auch zu mögen, wirst du immer denken, andere hätten genau das gleiche Bild von dir, wie du dir selbst eins von dir machst.

Ich glaub also nicht, dass man dich in der Klinik blöd finden wird. Denn du bist nicht blöd @:)

cblair d@e luxne


toll. Ich habe keine Hallus oder sonstwas gekriegt. Stattdessen wurde mir schlecht (geil..es ist zwar ein Antiemetikum) und jetzt hab ich üblest Magenschmerzen.

Selbst Schuld. :-) Warum nimmst Du so nen scheiß? Manchmal habe ich das Gefühl Du versuchst es, besonders vor Dir, zu rechtfertigen, dass Du in die Klinik gehörst. Wie Außenstehende das sehen (mit Klinik) dürfte klar sein, aber Du bist nachwievor der Meinung keine Gründe zu haben und suchst so krampfhaft was...manchmal mein Gefühl...

GZras-H:alm


DPH wollte ich schon lange mal ausprobieren. ;-)

@ Sorce (sorry,

dass ich PN noch nicht beantwortet habe...Adresse weiss ich noch nicht):

Das dem nicht so ist, hast du durchaus schon erlebt

ja, nur das pure Gegenteil habe ich auch schon erlebt.... :(v

@Cynderel: Danke! @:)

hab nicht so toll geträumt...von zuhause, wo ich natürlich wieder alles falsch gemacht habe in den Augen meiner Mutter... %-| von Pferden..von meinem alten Reitstall..hab da gestern mit meinem Vater im Auto drüber geredet, darum wahrscheinlich.

Die Mail hat er nicht vergessen. sie liegt ausgedruckt bei ihm im Büro (ausgedruckt, weil Mails in der Firma jede Nacht gelöscht werden und im Büro deshalb, weil ich ja einige nicht so tolle Sachen über meine Mutter geschrieben habe)....mal sehen.

mag nicht in die Klinik. :°( das wird eh nie besser. Will nichts verändern. :-(

Gjr%as-xHalm


ich habe letztens mal den Spruch gehört: "Man kann nur hassen, wen man mal geliebt hat". Dachte zuerst "hm, stimmt wohl" - aber - nein, es stimmt nicht. Ich hasse besonders 2 Typen vom Konfirmationsunterricht für all das, was sie immer getan haben, auch wenn es im Vergleich zu anderen nicht schlimm war....

ich hasse die, obwohl ich sie nie geliebt habe...

Gtras-Hxalm


heute kommt Dreizehn. Hab den vor einigen Monaten schon gesehen, fand ihn gut...werd ihn mir nochmal anschauen. :-)

G%ras%-Halxm


gehe nachher in die Stadt. Haare nachfärben und Klamotten einkaufen (nicht dass ich Lust hätte...)...

müsste auch noch auf der Station anrufen.Fragen, ob die z.B. Waschmittel zur Verfügung stellen, Bettwäsche, Tücher...

s{orcFeresxs


ja, nur das pure Gegenteil habe ich auch schon erlebt... :(v

Und gerade an diesen Gegenteilen solltest du dich nicht festhalten. Es gibt immer irgendwo irgendwen der einen nicht leiden kann. Du kannst sicherlich aus verschiedenen Gründen auch nicht immer jeden dem du begegnest "riechen".

Aber anstatt dich und deine "Beliebtheit" an denen zu messen, solltest du dich an die halten, die dich mögen :-)

Du hast ´ne E-Mail zu dem Thema "Einstellung/gute Laune" ;-)

Und ich warte, bis du die Adresse kennst :-)

GAras-fHalxm


ja, hab ich grad gelesen, die Mail...kann damit aber nicht sonderlich viel anfangen. :-|

sRofrce`resxs


Na ja, Gräschen ...

... meist ist bei dir das Glas "halbleer", nicht "halbvoll".

Wenn dich jemand mag, findest du gleich drauf auch einen der dich nicht mag.

Wenn dich jemand lobt, weil dir was gut gelingt, findest du gleich drauf ganz viele Dinge, wovon du meinst, sie gelingen dir nicht.

Du bewertest dich "gerne" ins Negative und kannst auch nur schlecht annehmen, wenn dir jemand was Gutes über dich sagt.

Unter solchen Voraussetzungen kann nur ganz schlecht gute Laune und ein Gefühl von Glück enstehen. Ich find den Artikel gut geschrieben. Warum sich über die ausverkaufte Brötchensorte ärgern, wenn man doch auch mit der Einstellung: "Dann probier ich eben mal eine neue Sorte aus" drangehen kann :-)

Zumindest versuchen könnte man doch, mal alles von der postiven Seite zu betrachten. Das geht sicherlich nicht von heute auf morgen und man muss sich selbst schon mal dran erinnern. Aber ich glaub schon, dass es funktioniert :-)

So, ich muss mal wieder :)*

*:)

syan4dy9x8


Huhu Grasi!

Erst einmal finde ich es ganz toll, dass du jetzt in die Klinik gehst!:)^

Dann möchte ich noch etwas zu dem *nichtmögen* sagen. Ich kenne das nur zu gut, ich habe auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht u. auch immer Angst, wenn ich irgendwo neu bin, dass die mich dann nicht mögen... %-| Doch ich versuche die Dinge dann auf mich zukommen zu lassen...was anderes bleibt einem ja dann auch nicht übrig. Und - ich habe durchaus dann oft doch positive Erfahrungen gemacht, dass die Leute doch ganz nett zu mir waren...Bei mir ist das auch so, dass eine blöde Bemerkung das dann aber schon wieder zunichte machen kann bzw. eine Bemerkung, die ich gleich gegen mich verstehe. Ich denke, dass kommt von unserem niedrigen Selbstbewusstsein u. dass wir so sensibel sind...Doch durch Training u. dickeres Fell zulegen, können wir das auch schaffen!:)* :)* :)*

Magenspiegelung habe ich gut überstanden. Doch von wg. Schlafspritze - ein Betäubungsspray für den Rachen gab's u. eine Beruhigungsspritze... :-o Das Spray war schon heftig, weil ich dachte, ich ersticke gleich. :-o Aber sie haben mir alles vorher genau erklärt u. das ich noch durch die Luftröhre Luft bekomme...-sehr beruhigend... %-| Das Würgen habe ich natürlich schon gemerkt, aber komisch - es war mir egal -----> L.m.a.A.-Spritze...Aber der Arzt war sehr lieb, hat mich super abgelenkt u. es kam gar keine Panik auf!!!:)^ Nur - was ich nun habe, weiß ich trotzdem nicht. Er hat irgendwas gesagt, doch leider habe ich durch die Spritze Erinnerungslücken. So viel wie ich mitbekommen habe, ist es aber wohl nichts Schlimmes u. auch kein Zwölffingerdarmgeschwür, wie angenommen wurde... :)^ Aber genaueres erfahre ich erst nä. Wo. von meinem Arzt - denn Proben müssen ja erst noch untersucht werden u. gesagt, was ich habe, hat er mir nicht...habe jedenfalls nichts mitgekriegt... |-o

Liebe Grüße, du schaffst das schon u. du bist eine nette u. liebe junge Frau, warum sollen die dich in der Klinik nicht mögen? Ihr sitzt dort doch alle im selben Boot!!!:°_ :°_ :°_

G#ras*-Ha+lm


ich weiss. Ich bin Pessimist schlechthin.

%-|

G)ras0-Halxm


[[http://www.youtube.com/watch?v=we_JEh8EAUM]] :-)

@Sandy: @:) :)*

schön, dass du alles gut überstanden hast! Ja, diese Spritzen - Benzodiazepine haben so die Eigenschaft, dass man Gedächtnislücken kriegt. Bei meiner ersten Spiegelung gabs Valium. Dann wurde ich wach, Arzt kam rein und sagte das Ergebnis und ging wieder raus, Schwester kam rein. Ich zu ihr: "Wann kommt denn der Arzt und sagt das Ergebnis?" ;-D

ja, das Betäubungsspray ist krass. Fühlt sich echt so an als würde alles anschwellen... %-|

Bei mir ist das auch so, dass eine blöde Bemerkung das dann aber schon wieder zunichte machen kann bzw. eine Bemerkung, die ich gleich gegen mich verstehe.

das kenne ich auch.. :-(

s^andxy98


ich weiss. Ich bin Pessimist schlechthin.

Na ja, ich würde mal sagen, vor einer Klinik hat jeder von uns ein bisschen Bammel. Schließlich fällt es einem nicht leicht, dahin zu gehen... :- Auch mir wäre da nicht ganz wohl dabei, aber wenn ich nicht mehr weiter weiß u. merke, ich schaffe das nicht mehr allein, gehe ich diesen Weg...- es kann ja nur noch besser werden!:)* :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH