@Trento

Garas-qHal"m

ich war schon immer Pessimist. Ist meine Lebenseinstellung. *trockenlach* %-|

s+andmy9x8

Ach Grasi, denk' mal nicht so negativ über dich! Du hattest auch immer wieder mal Hoffnung, wenn es dir besser ging, dass es jetzt endlich mal so bleibt! Das macht kein Pessimist - der denkt selbst, wenn es ihm mal besser geht, dass es ihm bestimmt gleich wieder schlecht geht!:- Dann hast du auch schon so viele negative Erfahrungen gemacht - wie sollst du da immer optimistisch bleiben? Ich kann das verstehen - wenn man immer wieder Tiefschläge erlebt, dann glaubt man nicht so schnell daran, dass das je besser wird. Doch in dem Moment, in dem es einen dann mal besser geht, ist das doch wieder ein Hoffnungsschimmer... :)*

Das Lied gefällt mir gut!x:)

GDrass-Hxalm

dann gefällt dir das sicher auch:

[[http://www.youtube.com/watch?v=eJ3HtGJFXPE]]

x:) mit dem wurden sie erst richtig bekannt. :-)

so, ich gehe jetzt los...ab ins graue Nebel-Regen-Wetter... %-|

LDewixan

Grasi

Ich lasse dir mal liebe Gruesse da... @:) @:) :)* :)*

Wie lange wirst du eigentlich in der Klinik sein? Oder ist das erstmal unbestimmt?

Und: Hast du Internet da?

c=lown%y_Quiatschn=asxe

*liebdrück*

Super Schritt, mein Gräschen *stolzaufdichbin*

Ich wünsche dir nur das Beste :-x x:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s^andyx98

yeah, das Lied gefällt mir auch!x:) Ich kenn' das sogar! Allerdings hatte ich schon immer etwas Probleme, zu unterscheiden, wer was singt...das ist noch heute so... ;-D |-o %-|

Biste einkaufen - oder wo wolltest du nochmal hin ??? ?----> Gedächtnislücken... |-o

Also, dann bis später!*:)

Geras-.HaElm

@ Lewian:

keine Ahnung. Wohl so 3 Monate...PC ist dort, aber ob mit Internetzugang, bezweifle ich. Ich denke nicht.

Und am Wochenende darf ich nicht nach Hause. Bzw. erstes Wochenende bleiben (das ist ja fast überall so), danach nur in Begleitung und erst gegen Ende darf ich dann evtl. grosszügigerweise mal alleine...ich sag doch, die sperren mich ein!!

kotzt mich jetzt schon an.

war shoppen. Was für ein Kack. Ich hasse shoppen. Schuhe habe ich keine. :)^ meine haben bald schon Löcher, aber das macht ja nichts. :)^ ich hab die Grössen nicht verstnaden. Mal war 10.0 43.5, mal war 10 Grösse 42...geholfen hat mir niemand. :)^

also hab ichs gelassen.

Jogginghosen habe ich auch keine. :)^

hab jetzt halt ne neue Tasche (Schwarz mit nem weissen Spinnennnetz), und nen neuen Pyjama ausm H&M.

Wann ich jeamls Schuhe finden soll,w eiss ich nicht. Ich suche schon seit mehreren Monaten. :)^ aber find mal ein schönes Paar, Grösse 43....

alles in allem bin ich sehr schlecht gelaunt. Weil- Steuererklärung muss ich ja auch noch machen. Mein Vater sagt "ach, du hast ja noch Zeit". Ja WANN sollen wir die denn machen?? Wenn er damit in die Klinik kommt, von mir aus. Aber ich darf ja die ersten paar Wochen nicht nach Hause, und dann ist schon März und ich krieg Ärger.

am Bahnhof stand ein Polizeiaufgebot. Ich sag doch, ich wohn in nem scheiss kriminellen Ort!

im Bus waren hinter mir so blöde pseudo-coole möchtegern-Ganxxtaaaas, so ca. 13 Jahre..hatte Angst vor denen. So Jungs sind immer total frech. Hab auch schon von solchen Kopfnüsse gekriegt. Wärhend der ganzen Fahrt. :)^

aber diesmal haben sie mich in RUhe gelassen. Danke auch...

ich bin scheiss schlecht gelaunt. >:(

hYerrm ,koxch

sind die steuern im ag oder in zh? weil im ag kriegst keinen ärger bis juni ... weiss ich erfahrungsgemäss :)*

hast von winterthur gelesen? da ists auch mühsam als frau ... meine arbeitskollegin ist gestern im letzten zug heim richtung bern und da war auch so ein pöbler drin. aber der zugchef hat ihn am nächsten halt hochkant rausgeworfen :-D

G!racs-Halm

Ich hab nur was vom McDonalds in WInterthur gelesen...dass dort immer Frauen angepöbelt werden...

und von nem 17jährigen im Zürcher Oberland, der schon mehrfach Frauen belästigt hat.... >:( :(v gehört eingespert bis ans Ende seines Lebens. >:(

Steuern sind vom Kanton ZH.

finds auch etwas scheisse, dass die einem grad mal 3 Monate Zeit geben... %-|

Saw 3 kommt bald ins Kino. Ich kann das aber nicht allein schauen. Ich glaub, ich warte, bis der auf DVD rauskommt..ich krepier sonst in dem Kino...

Gpras6-H$alxm

sorry, muss erstmal raus. Ich explodiere gleich..

hVebrrP ko!ch

gut luft :)*

SPense

Hi Grasi *:)

Auch von mir ein Lob, dass du es jetzt durchziehst! :)^

Wart doch erst mal ab, ob es in der Klinik Internetzugang gibt :-)

Ich wünsch dir Glück für alles :)*

Schulde dir noch eine Antwort und.nicht.nur.dir,, die kriegst du auch...Werde demnächst wieder mehr Zeit haben, muss erst mal "zu Hause" ankommen :-)

für gute Laune --> :)* :)* :)* :)* @:)

G3ras-FHalm

mit der ANtwort kannst du dir ja jetzt ca. 3 Monate Zeit lassen.. ;-)

ich will nicht in die Klinik. Das bringt doch alles nichts! :-| ich sage ab. Das bringt nichts. Es wird genauso sein wie beim letzten Aufenthalt und in der ambulanten Therapie. Nämlich sinnlos. Nur bin ich jetzt zusätzlich noch eingesperrt. :)^

c"laixr de5 luxne

Grasi, schmeiß es nicht hin. Natürlich kann es was bringen und eingesperrt - doch nur für ne begrenzte Zeit!!! Aber so kann es doch offensichtlich nicht weiter gehen. Versuche es doch wenigstens... :)*

GQras-2Halm

doch nur für ne begrenzte Zeit!!!

och ja, nur ein paar Wochen...

was predigst du immer? "ich werde Schwierigkeiten bekommen, mit meinem abgebrochenen KLinikaufenthalt und den abgebrochenen Therapien"- meinst du, ich bin da besser??

kotzt mich alles an...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH