@Trento

cXlair 'de nlune


Bei euch ist das doch alles etwas anders...

Maus, ich bereue es damals abgesagt zu haben. Mache bitte nicht den gleichen Fehler - versuche es wenigstens!!!

Gzrasd-Halxm


du weisst, dass du gesagt hast, dass du Therapie machst, wenn ich stationär gehe?

cVlagir d1e lsunxe


Ja, das weiß ich. :-)

cElaCir d*e luxne


...versprochen ist versprochen und wir auch nicht gebrochen... :-)

G~rags- Hxalm


und zwar ernsthaft Therapie? Traumatherapie? Wo du auch versuchst, dich zu öffnen?

syanMdy9x8


Jetzt haben's wir hier sogar schwarz auf weiß, dass IHR BEIDE Therapie macht!:)^ :)^ :)* :)* :)* Grasi, auch wenn dir die Zeit jetzt erst einmal lang vorkommt, doch sie vergeht auch u. vll. hast du dann wirklich mehr Freude am Leben!:)*

Sag' mal, wie lange halten eigentlich diese blöden Erinnerungslücken an ??? ? Das geht heute schon den ganzen Tag so. Habe heute Dinge gemacht, von denen ich hinterher nichts mehr wusste u. auch nicht, warum ich es getan habe... %-| (z. B. Wurst aufgetaut u. ich wusste hinterher gar nicht mehr, wofür ich sie verwenden wollte - nein, nicht auf's Brot - es war genug Wurst in der Dose... %-| )

CXraztyleni


Und am Wochenende darf ich nicht nach Hause. Bzw. erstes Wochenende bleiben (das ist ja fast überall so), danach nur in Begleitung und erst gegen Ende darf ich dann evtl. grosszügigerweise mal alleine...

:-o

cslair d~e lu@nxe


und zwar ernsthaft Therapie? Traumatherapie? Wo du auch versuchst, dich zu öffnen?

Ganz normale ambulante Psychotherapie. :-)

G)ras-H|axlm


@ Sandy:

Kommt drauf an, was du bekommen hast, wegen Halbwertszeit. Aber morgen sollte es wieder ok sein...

bei mir wars bei der zweiten Spiegelung so extrem, dass ich mich nicht mehr erinnern konnte, bei welchem Arzt ich war. ;-D erst als die Rechnung kam, wusste ich es wieder.... ;-D

so, nachher guck ich 13. :-) kenn den schon, aber egal.

muss morgen um 5:15 aufstehen. %-| danach geschlagene 3.5 Stunden beim Arzt sitzen. :)^ freue mich ja schon soooo sehr. %-|

und ab jetzt darf ich auch nichts mehr essen. Das heisst, ohne Frühstück aus dem Haus. Blutdruck wird sich freuen... %-| bin dann immer total wackelig auf den Beinen. Aber alles andere verfälscht den Test...

habe mir heute in dem Gothic-Shop, wo ich mir immer meine coolen Taschen kaufe, sonen Guarana-Teil gekauft. Kleines Fläschen, paar Milliliter, Inhaltsstoffe: Regenwaldhonig, Kakaobohnen, 35% Guarana, Zimt, Vanille. Schmeckte süss und wach gemacht hat es nicht. Aber das ist immer so. Ich kann mir tonnenweise Guarana reinpfeifen - es wirkt insofern, dass mein Puls anfängt zu rasen. Aber wach werden? Nö.

ich fühle mich nicht gut. Fiebrig und wie wenn ich nen dicken Kopf hätte. Ich tippe auf Lexotanil-Entzugserscheinungen.... :-|

c-laair dGe lunxe


Lenchen

das dient zum eigenen Schutz. Wäre bei mir, hätte ich nicht abgebrochen, auch so gewesen.

GFras-Haxlm


Ganz normale ambulante Psychotherapie.

man kann auch ambulante Traumatherapie machen. :-) du solltest dir jemanden suchen, der sich mit sowas auskennt.

CBrazyxleni


Clair

Hm, na dann-find das trotzdem ein wenig krass, aber naja..

cLlair 1d:e luxne


Lenchen

Ich finds aber gut. In der ersten Klinik wo ich war MUSSTEN wir nach Hause - schön wenns bei den Eltern nicht ganz so läuft...

G,ras-"Haxlm


was ist daran Schutz?

In der ersten Klinik hat es mir insofern "geholfen", dass ich mich regelmässig am Wochenende verletzt habe, weil ich die Zeit nicht rumbrachte, weil ja keine Sau da war.

Ich würde gerne am WE in meine Wohnung.

Es ist ja keine Geschlossene, ich brauche von dem her keinen Schutz..

Gsras-,Halxm


schön wenns bei den Eltern nicht ganz so läuft...

ich wohne aber alleine. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH