@Trento

hHerRr koxch


eben. "geht" durch "ist" ersetzen. verschreiber.

GGras)-Htaxlm


%-|

toll. Dann werde ich gefragt, was ich für die Zukunft will. nichts! ich will nicht leben. Zumindest nicht lange.

h?err koxch


:-(

c@lair nde~ lune


Wenn man hoffnungslos ist, depressiv, ist es vollkommen normal das man keine Ziele oder ähnliches hat, das einem alles egal ist und man nur seine Ruhe will. :-)

G&ras-Hxalm


nur schön, dass ich auch als es mir gut ging keine Ziele hatte...

ich hatte nie Ziele. Bzw. ganz früher wollte ich - Witz des Jahres - Ärztin werden. Ich lache noch heute...

später dann nicht mehr. Mit 15 gingen wir mit der Schule zur Berufsberatung - da wollte ich Journalistin werden. *haha*

und seitdem habe ich keine Ziele mehr. :-)

ah doch, Visagistin wollte ich werden. Da muss man erst Friseurlehre machen. Hab Praktikum gemacht. LIef beschissen und wir kamen zum Schluss, dass Kundenkontakt nicht so mein Ding ist...

c!laiur de xlune


Maus, es wird Wege geben. Wüsstest Du zu jedem Problem eine Lösung, müsstest Du nicht in Therapie.

Sag es ehrlich, dass Du absolut hoffnungs- und ziellos bist - schon seit Jahren und das Dir das zu schaffen macht.

...und Du sagst mir nochmal Du hättest keine Themen... %-|

G_ras-xHalm


ich WILL nicht arbeiten. %-|

sagt mal..ist es normal, dass ein ca. 40-50jähriger Mann ein 4-5jähriges Mädchen als "schön" bezeichnet? Bzw. zur Mutter sagt "du, du bist hübsch. Sie aber (also das Mädchen) - sie ist schön."

finde das makaber. :-|

haerrz koxch


wo hast das gesehn?

G*rasK-H<alm


nicht gesehen. Erlebt.

h#errh Wkocxh


:-o

wo denn?

G[ras-pHalxm


Das war ein Geschäftskollege meines Vaters. Ein Engländer arabischer Herkunft oder so. Der war oft bei uns zuhause, frag mich nicht warum. hat auch bei uns übernachtet....

der mochte mich total gern. Ich ihn aber nicht besonders.

Gibt Bilder von mir und ihm. Eins, das war Ende des 1. Kindergartens..ich noch im Kostüm von der Abschlussfeier...als Huhn verkleidet. Ich auf seinem Schoss, verkrampft lächelnd.

Oder ein anderes Bild. Ich auf dem Sofa, er den Arm um mich geschlungen. Ich so weit weg wie möglich und ebenfalls doof grinsend. (die Fotos existieren wirklich)

aber ich war halt einfach nur schüchtern...das lag sicher daran. :-)

c5lair bde lunxe


Ach Grasi, was erwartest Du jetzt? Niemand von uns hier wird Dir sagen können was war und ob jemals was in dieser Richtung war. Es wäre vermessen hier Vermutung zu äußern. Auch Du solltest Dich nicht so in die Sachen hinein steigern...

hUerr .kxoch


hm ... gut, für mich wirkt so ne aussage befremdend. aber ich kann mir vorstellen, dass das in anderen kulturen anders ist ... :-/

GZraks-Hal]m


ich steigere mich nirgends rein. %-|

und ich erwarte auch nichts. %-|

und ich weiss, dass mir das niemand sagen kann.

verzeihung, dass ich es hingeschrieben habe. %-| %-|

cPlaDir Lde <lune


War ja nicht bös gemeint. War halt nur allgemein auch mit Hypnose und sowas.

Aber Du machst das schon. :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH