@Trento

S}enLsxe


Ich sah gerade

ne Spezialklinik für Frauen, noch besser :)^

So eine Klinik hatten wir für die Z. vor einem Jahr auch schon mal ausgeguckt, aber sie wollte nicht :-| Ist jetzt auf ein Neues geplant. Muss was passieren.

Lvamalexin


@ sense

wie ist die homepage adresse?

Gzras)-1Haxlm


[[http://www.meissenberg.ch/]]

bin wieder da. Der Fructose-Test war negativ.

Das ist einerseits gut - kann jetzt wieder unbesorgt Obst essen. :-D

andererseits finde ich es aber komisch, dass ich Bauchkrämpfe und Übelkeit bekam von der Fruchtzuckerlösung??

Und dass ich immer noch Durchfall nach bestimmten Sachen habe, obwohl da KEINE Lactose drin ist?

naja ,egal. Alles psychosomatisch. %-|

Stricken habe ich in der Geschlossenen auch gelernt (naja, wir mussten das schon in der Schule lernen) und Häkeln auch. Dumm nur, dass ich schlechter als alle anderen war. Hat mich mehr runtergezogen als sonstwas. Ergo mochte ich eh nie. Schön, dass ich hier viel Ergo haben werde.. :(v

naja, ich bin einmal die Klinik besuchen gegangen - am Wochenende. Mein Liebllingspfleger war da. Und er war total distanziert und meinte, ich sei jetzt halt nicht mehr Patientin...deswegen.

Von dem her lasse ich solche Besuche lieber sein...

L_amalFein


@ grashalm

hört sich gut an. zumal es nur 14 leute sind auf der station.

mir tat zwar der aufenthalt auf der speziellen station nicht gut (lag auch daran, dass das personal scheisse war, und die station noch aus den 40ern mit alten betten und unrenoviert :-()

deswegen wollte ich da wieder weg. hab mich da nie wohlgefühlt. und bin dann wieder auf die offene abteilung. massenabfertigung auf der renovierten abteilung sagte mir mehr zu.

;-)

das ist aber keine geschlossene abteilung, oder?

Garoas-\Hxalm


zumal es nur 14 leute sind auf der station.

11. Wurde gesagt. Aktuell sind 8 Leute dort.

Naja, das Ambiente ist nicht gerade schön...ziemlih schäbig. :- aber das ist ja egal..obwohl ne Privatklinik doch eigentlich genug Geld für ne Renovation haben sollte und für Dusche in jedem Zimmer??

nee, die ist nicht geschlossen, aber man wird so behandelt, siehe Wochenend-Regelung. Kotzt mich jetzt schon an.

Ich kann mit Eingesperrtsein nicht umgehen. Ich seh's schon kommen, dass ich dort ebenfalls rausfliege....

und alle meine Serien (Dr. House, Music Star etc.) verpasse ich auch... :(v

c,lai2r de xlune


Stricken habe ich in der Geschlossenen auch gelernt (naja, wir mussten das schon in der Schule lernen) und Häkeln auch.

Ich habs auch auf der geschlossenen gelernt und es (Häkeln) hat mich besser beruhigt als Beruhigungsmittel... Leider hab ich es zu schnell wieder verlernt und konnte nur noch eine Reihe Häkeln... ;-D

GjraMs-yHalm


beruhigt hat es mich nicht. :-

zumal ich keine Unruhezustände habe. Auch keine "Spannungszustände", wie das so schön genannt wird..ich sag doch, ich pass dort nicht hin....

am geilsten wirds, wenn wir Übungen machen, wie man mit Dissoziation umgeht. Da bin ich auch nicht betroffen...

Lkamayle9in


nee, die ist nicht geschlossen, aber man wird so behandelt, siehe Wochenend-Regelung. Kotzt mich jetzt schon an.

wie sieht die aus? muss man dort bleiben?

dusche in jedem zimmer hatte ich nicht mal auf der renovierten neuen station. ein klo, ja. aber dusche nicht. da gabs zwei auf der station. nicht absperrbar. nur mit schild.

du musst es so sehen: zieh das ding durch und danach brauchst du nie wieder eingesperrtsein. wenn du wieder ein kleiner revoluzzer bist, dann werden trotz allem immer wieder eingesperrte aufenthalte folgen.

außerdem bist du zuhause auch eingesperrt. das machst du selbst mit dir. frei bist du nicht wirklich. die krankheit sperrt dich ein.

da lieber mal ein paar wochen durchhalten und es mit sich machen lassen.

GGraso-FHalxm


wir haben auch kein Klo auf dem Zimmer, sondern 2 Klos und 2 Duschen auf der Station. Schön wirds, wenn irgendeine Bulimie hat...(was ziemlich sicher der Fall ist...) für mich als Emo ist das echt toll. :-)

ja, am Wochenende zu Beginn Pflicht, dortzubleiben, später darf man - mit Begleitung- kurz raus... %-|

zieh das ding durch und danach brauchst du nie wieder eingesperrtsein

ah ja? Wer garantiert mir das?? Wer sagt, dass ich nach 3 Monaten geheilt bin??

und nein, hier bin ich nicht eingesperrt. Ich kann einkaufen wann ich will, ich kann spazieren wann ich will, und so weiter...

G<ras- Halm


ich hasse mein scheiss Thermometer! Es ist seit Tagen 9 Grad draussen, behauptet es. Sämtliche andere Wetterstationen sagen, es sei 3 Grad...

beweist, wie schlecht isoliert die Wohnung ist... %-|

Ghras-;Halm


ich geh schlafen.

was soll man sonst tun...erst kurz vor 1 und ich bin seit 5 Uhr wach... %-|

smanjix.


grasi

[zaußerdem bist du zuhause auch eingesperrt. das machst du selbst mit dir. frei bist du nicht wirklich. die krankheit sperrt dich ein] <<

Da hat lama (@:) *:)) was echt richtiges geschrieben!

Grasi, sorry, das ich wneig hier bin. Hab mit meinem Internet Probleme!

Ich finde es sehr gut, das du in die Klinik gehst !

Vergleiche dich und dein Leben und deine symptome nicht mit denen anderer!

Du hast deine und du brauchst auch Unterstützung!

grasi, all diese Dinge die dir jetzt unangenehm sind ( Keine Dusche auf dem Zimmer und so ) kann ich gut nachvollziehen, aber das geht alles vorbei ! Das ist nicht für immer so !

versuche es wenigstens 14 Tage durchzustehen! Die erste Woche ist immer sehr schlimm!

Magst du mri dann deine Adresse geben ? Würd dir gerne schreiben!

Hab dich lieb!

cGl0airS d(e luxne


Schlaf gut, meine Maus! *:)

x:) x:) x:) x:)

Ich freue mich sehr, dass Du in die Klinik gehst, auch wenn ich dich vermissen werde... :-|

Hab dich doch so lieb...

GBrasE-Ha5lm


die Adresse habe ich noch nicht...

hatte furchtbaren Albtraum. Bin total zittrig und durch den Wind.

Wra in den Schule. So wie während meiner Ausbildung. Selbe Mitschüler. Hab wochenlang geschwänzt. Alle waren wütend. Haben gesagt ich würde deswegen stören. Alles war so anders. Der Heimweg war ganz komisch. Hab meine Jacke verloren. Hatte Angst vor meinen Eltern....wollte Ausbildung abbrechen.

furchtbar. bin total durch den Wind. War nur ein Traum...nur so real.. :°(

G4ras-JHalxm


habe letztens - heute Nacht? - auch von Genf geträumt...hasse das. :-( immer so blöde Träume. :-( wieso träume ich nicht einfach gar nichts??

und die blöden Puppen, die jetzt in den Bäumen und an den Laternen hängen, die sehen aus wie erhängte Menschen. Heute Morgen im Dunkeln habe ich mich übelst erschrocken. :(v was soll das? Ist das ein Fasnachtsbrauch? Haha, wie lustig!

Grosse Ähnlichkeit mit Szenen aus Sleepers und der Vorschau zu Bones....wieso hängt man Puppen an Laternen, so als wären sie erhängt?? argh.

sollte der anderen Klinik absagen. Kann nicht. Angst. Kann nicht anrufen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH