» »

@Trento

hGelix@ pomatixa

Es tut mir leid, wenn ich was falsches gesagt habe.

Es war nicht meine Absicht, dich zu verletzen.

Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute. :)* :)* :)*

G}reaso-H|alm

ich meinte doch gar nicht dich, Sandy...

[[http://community.bravo.de/boards/viewtopic.php?t=170069]]

=> wegen solchen Leuten habe ich unter anderem keine Lust, mir draussen "Freunde" zu suchen. Und jetzt sagt nicht, das seien alles nur Kiddies. Es treiben sich dort ebenfalls 1986-Jahrgänge rum.

Genau wegen solchen Leuten. wegen solchem scheiss Unverständnis, auf das man überall stösst!!

Maske auf und KEINEN Ton sagen, ansonsten hat man geschissen!

Der Rest wird sich fügen.

natürlich. :-) wie von Zauberhand. :-)

und jetzt tut mir einen Gefallen und hört auf hier zu schreiben. Ich hasse es, Beiträge unbeantwortet zu lassen, und solange ihr antwortet, muss ich ja auch....

Ich lebe für meinen Vater. Und ein bisschen für TV-Serien, so krank das auch ist. Mein Vater sagt seit Oktober "ja, ich gehe zur Darmspiegelung" und jedesmal wenn ich frage, hat er keine Zeit. Er hat GENUG Zeit. Er könnte sich frei nehmen, er hatte zwischenzeitlich Urlaub, aber NEIN, es ist ihm egal. Ich habe es ihm ERKLÄRT wieso mir das so wichtig ist. Aber nein, scheissegal! Ist doch egal, dass ich Angst um ihn habe, das ist ja nicht wichtig! >:(

G7ras-^Ha0lm

du warst auch nicht gemeint, helix...

herrgott, rede ich so undeutlich??

:-(

ctla/ir vde 5lune

Beruhigt euch, sie hat mich gemeint. (schon per PN geklärt)

hJerr ykocsh

lass dich doch von leuten wie im bravo-forum nicht runterziehn ... das ist nun wirklich keine relevante gruppe ...

Grra|s--Haxlm

das ist nun wirklich keine relevante gruppe ...

ich war mit 16 ebenfalls in dem Forum. Das sind normale Menschen, so wie sie einem draussen täglich begegnen...

S]enrse

so wie sie einem draussen täglich begegnen...

NORMALITÄT-die siehst du den Menschen da draußen nicht unbedingt an.

Nix gegen Bravo mit 16 oder älter - aber da muss ich dem Herrn Koch zustimmen :)*

Es gibt so vieles bei Vielen, was von "der" Norm abweicht. Warum jetzt die Bravo-Fans als Maßstab nehmen ???

:)*

nYicewoTmaxn

grasi, Bravo-Fans sind bestimmt statistisch nicht signifikant, oder kein Maßstab, wie Sense treffend schreibt.

Lass dich doch davon nicht runterziehen, da könntest du ja gleich die Meinung von gewissen Nikolausmützenträgerinnen für voll nehmen, du weißt, wen ich meine @:)

GQras1-\Halxm

Fakt ist, dass das Menschen sind, die täglich draussen rumlaufen. Es könnten zukünftige Mitschüler sein.

nbi`c0ewom*an

Ja das stimmt natürlich, aber draussen laufen so viele Deppen rum, da ist eben alles vertreten, ich lauf ja auch draussen rum ;-D

G7rasG-Halm

ich habe aber keine Lust, solchen Leuten zu begegnen..

nvice)womaxn

ja verstehe ich, ich will mir manchmal auch nicht selbst begegnen, aber ich füge mich dann auch ins Unvermeidliche....

GDr_as-Ha/lm

;-D war grad lustig..Oliver Geissen fragt Silbermond, ob sie - wie Yvonne Catterfeld - finden, dass es besser ist, auf Deutsch zu singen. Der eine antwortet: "naja, das war jetzt kein Kalkül, wir können einfach nicht genug Englisch". ;-D

ehrlich ist er, das muss man ihm lassen. ;-D auch wenn ich Silbermond nicht mag. :-

kennt ihr Loser von Beck? Könnte ich zu meinem Motto machen....I'm a loser...so why don't you kill me...

[[http://www.youtube.com/watch?v=heFdqP7X83s]]

Slenxse

ich lauf ja auch draussen rum

ach DU bist das immer, nicewoman ;-D

Es könnten zukünftige Mitschüler sein.

Grasi, aber deswegen willst du jetzt wieder nicht schreiben hier ??? Die können doch nicht hellsehen...

och nööö

Sqense

kennt ihr Loser von Beck?

nee :-/ Dafür bin ich die Erfinderin der Langsamkeit %-|

;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH