@Trento

s-orceRresxs


nicht vor dem Geburtstag öffnen

Jep, das hab ich auch so gehört 8-) ... aber wenn es wider erwarten verspätet eintrifft, darf man es ruhig öffnen und muss nicht bis zum nächsten Geburtstag damit warten ;-D

*:)

S chokxo


sorci

hat wohl einen Clown gefrühstückt! ;-D ;-) *:)

sUor]cereQsxs


hat wohl einen Clown gefrühstückt!

*ertappt* :-o

;-D

*:)

C6rjazylZeni


grashalm

@:) *:)

aqnge7knab5berHter Clown


Irgendwie fühl

ich mich so unvollständig

:-o

t4okktorp^ea=cxe


isch mein grosses buch hervorhol.. angknabbert clown.. hmm .. ahh da schteht.. kann gerettet werden mit eines flasche vodka.. sofort in den keller geh.. das flasche hol :-D

bceka


Gräschen,

lässt Du ab heute bitte alle Milchprodukte weg und auch alles, was Milchpulver, Molkepulver und Sahnepulver - sprich Schokolade - enthält.

Dann erzählst Du mir, was das ganze letzte halbe Jahr mit diesen Medikamenten und der Behandlung prinzipiell gebracht hat:

a) besser

b) schlechter

c) anders sauschlecht

d) keine Ahnung

Wie lange dauert die Übelkeit ? 1-3 Tage ??? Gibt's dazwischen einige Stunden, in denen Du absolut beschwerdefrei bist. Oder zumindest soviel besser, dass Du sagen würdest: wenn's so weiter geht, würde es funktionieren ???

Die Bewertung kann auch ruhig widersprüchlich sein. Bei chronischen Erkranungen ist das meistens so, dass die Symptomatik komplett springt.

Liebe Grüße.

poeaceeful_l


he beka..

erstklassiger post :-D

bNekxa


Grässchen,

bewegst Du mal so langsam Deine Griffel zur Tastatur. @:)

S^ensxe


Wahrscheinlich

schläft sie? :-)

Hoffentlich friedlich und fest wie ein Baby! Bis morgen früh mit schönen Träumen!!! :-D

L6ilablaessblxau


Graseli *:)

Schlaf schön, unsere Große :-x

SGchxoko


Ja... also,

wenn Du dann wieder hier rein schaust... bitte beachte meinen post von heute mittag... er könnte vielleicht wichtig werden... oder so... und überhaupt. %-|

*:)

G)ras-qHalxm


beka: Intoleranzen hab ich keine. Vertrage Milchprodukte sehr gut, hab fast nie Bauchschmerzen, und meine Verdauung ist auch prächtig. Mit den Medikamenten ist es viel besser geworden, seit ich die richtigen nehme. Die Übelkeit ist eindeutig psychosomatisch, weil es, sobald es mir besser ging psychisch, viel besser wurde. Seit Montag ist es wieder gut, mir ist fast nie schlecht, am Wochenende wars einfach wegen der Aufregung.

Ich bin mir sicher, dass ich keine Unverträglichkeit oder Intoleranz hab. :-)

@ Schoko:

Wenn man ein Päckchen kriegen würde... %-|

@ Peace:

hm ja, ich weiss, wegen den Medikamenten...aber ich hätte diese Nacht eh nicht schlafen können, war ja nicht müde...

das mit dem Ort hab ich schon länger nicht gemacht, hab immer noch das selbe Problem, nämlich dass mir dort langweilig wird.

@Lila: Danke! :-x

@ Sense,

Tacitus, Lenchen: Danke euch... :-x :-x

Hab geschlafen - und scheisse geträumt, weiss aber kaum mehr was. Nur dass ich mit gewissen Leuten von hier ein Treffen hatte - und das meine Mutter mich mit einer Salatgurke ;-D geschlagen hat, im Gesicht...

und dann waren sie an meinem Geburtstag irgendwie ganz gemein zu mir, um dann doch was ganz liebes zu machen (ich weiss auch nicht mehr) und ich hab einfach nur noch geheult..

hmmm ja. Jetzt gehts mir besser.

Ghra0s-Haxlm


Kiss me von sixpence none the richer.. :-)

die haben schon angefangen, auf der Baustelle...hoffentlich ist das bald fertig.. :-(

ich hatte Albträume, bin mehrmals aufgeschreckt aus dem Schlaf und war dann total froh, in meinem Zimmer zu sein...

hab geträumt, dass mein Vater krank war, er konnte z.B. das Alphabet nicht mehr, und Noten lesen konnte er auch nicht mehr...

ich wollte dann mit ihm zum Arzt doch er weigerte sich...

das ist wie im RL. Ich finde, er ist krank und sollte was machen, doch er will nicht...

den Rest weiss ich nicht mehr. Ne Giraffe ist vorgekommen, ein Wolf glaub ich auch.. :- ???

Heute gibts Psychoedukation, darauf freue ich mich. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich da hingehen kann, weil ich glaube, heute hab ich auch Blutabnahme und EKG. :-

und dann ist das Jacobson-Zeug dran.

Am Nachmittag gehen wir glaub ich in die Stadt, Boule spielen. Mag ich nicht besonders, vor allem in dieser Hitze... :-(

und danach um 15:30 ist Schluss.

Ccrazy1lenxi


grashalm

wünsch dir einen möglichst angenehmen tag heute *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH