» »

@Trento

hGe!rru koxch

natürlich

G>ras-kHalxm

Ich habe heute und gestern noch "Breit" gelesen...eins meiner Lieblingsbücher. Es zieht einen tief rein..in einen Strudel.

Wieso gibt es für mich nicht auch so ein Mittel? Wieso wirkt bei mir alles paradox? Von Gras wird mir schlecht oder aber ich schiebe Panik.

Von DPH wird mir schlecht, obwohl es GEGEN ¨Übelkeit ist und jeder andere auf dieser Dosis Hallus bekommt.

Von Codein wird jeder euphorisch, während mir nur schlecht wird.

Von Alk werde ich depressiv und verliere die Kontrolle. Probleme vergessen? Witz des Tages....

und an andere Sachen komme ich nicht ran.

Was für ne riesige Scheisse. Ich will einfach nur weg hier, weg, weg, weg weg weg von diesen bekloppten "Menschen" in meiner Umgebung!!! Ich passe hier nicht rein, lasst mich raus, lasst mich einfach in Ruhe!! ich bin hier im falschen Film, es ist einfach alles nur falsch falsch falsch!! Wieso kapiert das niemand ??? ??

G rasN-Haxlm

vielleicht bin ich auch einfach irgendeine Fehlkonstruktion.

Erschaffen mit einer Sprache, die niemand versteht, und einem Hirn, das hauptsächlich aus Löchern besteht. Geboren, um zu sterben. Vielleicht ist das mein Lebensziel. [...]

gäbe es die moderne Medizin nicht, wäre ich als Baby schon krepiert an meinen Krankheiten. So wie es die Natur gewollt hätte. Aber die Menschen haben der Natur reingepfuscht und deshalb bin ich noch hier.

[...]

G^ras--Haxlm

[...]

Ich gebe mir eine letzte Chance. Die Klinik. Ich glaube nicht daran, dass es helfen wird, ich glaube viel mehr, dass ich dort genauso rausfliege wie aus der Tagesklinik und aus der ersten Klinik.

Aber... joah. Man kanns probieren. Auf die paar Wochen kommts jetzt auch nicht mehr an.

ich hasse alle Menschen. Fast alle. [...] Nie wieder soll jemand hier schreiben. Ihr seid alle nur [...]

sVorcSerexss

Ihr seid alle nur [...]

Und das kannst du aus deiner Schneckenhausposition so gut beurteilen ???

G~ras-FHalm

Und das kannst du aus deiner Schneckenhausposition so gut beurteilen

jap, kann ich. :-)

lasst mich in Ruhe. Ab Mittwoch bin ich eh weg. Lasst mich einfach nur in Ruhe.

s}or>ceeress

jap, kann ich.

Das beeindruck mich jetzt doch.

*und wieder wech bin*

GMras-0Halm

tja, bin halt nicht so blöd wie ihr alle denkt...

ich habe einmal mehr gehofft und einmal mehr bin ich enttäuscht worden. Und irgendwann REICHTS einfach und zwar für IMMER!!!

ich hoffe dass der Admin diesmal endlich Respekt vor Wünschen hat und den Faden schliesst! >:(

ich wünschte, ich hätte euch nie kennengelernt. NIemanden von euch. Niemanden!!

G)ra5s-Hzalm

oh, aber weil es mein Faden ist kann ich ja noch schreiben und zwar ohne Sternchen:

[...] wen scherts denn? [...]

s?orxce*rexss

wen scherts denn?

Mich zum Beispiel und sicherlich auch einige andere hier, die es ehrlich mit dir meinen und dich sehr mögen.

Doch das ist gar nicht das Problem, oder, Gras-Halm?

dHer |AdmCinis&t|rat=or

Ich schließe den Faden vorübergehend

... auf dringenden Wunsch Grasis.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH