@Trento

K)ata


Ich hab auch solche und kriege sie ziemlich gut in den Griff mir Thuja. Ich weiss aber nicht ob du das in Zürich findest. Ich könnte dir ja sonst eins kaufen und schicken ???

Thuja collodium D4 von Wettstein Apotheke AG Basel.

Bei uns gibt es das nur in einer Apotheke.

Kkatxa


Und immer schön die Dornen rauszupfen und die alte Haut "abfiele".

G`ras-,Halcm


das tu ich schon ,rauszupfen und so.

ich bin nicht so von der Wirkung von Homöopathie überzeugt, ehrlich gesagt. :-

GMras- Halxm


Dieser beschissene Thread hat mich jetzt derbe runtergezogen.. :-(

hätte ich doch nicht reingeguckt - wird mir eine Lehre sein.

:-|

oh mann. :-(

morgen hab ich EKG (unnötig, wie ich finde, mein Herz ist gesund) und Blutabzapfen...und ansonsten hab ich DBT-Gruppe, worauf ich mich freue - endlich Leute mit derselben Problematik.

Sonst hab ich noch Spiel&Spass, anstatt Kunsttherapie, da diese diese Woche ausfällt.

Spiel und Spass in dieser Hitze - yeah! %-|

und ich glaube, soziale Kompetenz hab ich auch nochmal...naja vielleicht fällt die ja aus wegen dem EKG...möchte nichts vorspielen...

ich sehe den Sinn nicht ganz, man spielt ja nur so beschriebene Szenen, z.B. wie man jemanden im Zug ansprechen kann. Das tu ich sowieso nie - weil ich schon einmal angesprochen wurde und es dann total scheisse war, weil ich 3 Stunden auf Englisch quatschen musste, obwohl ich das gar nicht wollte...selbst als ich demonstrativ eine Zeitschrift in die Hand genommen hab und aufgeschlagen hab, hat das nichts genützt...was hätt ich denn sagen sollen? "Shut up"? wohl eher nicht...

ach mann. Meine Stimmung ist grad auf dem Nullpunkt.

ich esse jetzt noch was, warte, bis meine 2. Wäsche fertig ist (wegen den Tüchern hab ich genialerweise keinen Platz, sie aufzuhängen %-|) und dann gehe ich wohl mit Seroquel schlafen. Halt weniger als gestern sonst kann ich morgen nicht aufstehen.... :-

K<atxa


Das Thuja ist nicht Homeopathisch.

Wieso hat es dich so runter gezogen den Thread ??? ?

Ich knudle dich und schick dir ne Blume @:)

Crr0azylexni


welcher thread?

Kaa:txa


Korrektur: Ich wollte eigentlich auch fragen ob dieser Thread und wieso ???

GGras{-Haxlm


danke, Kata!

der von Chiron im Psychologie-Forum, Fragen bzgl. SV.

CNrazyJleni


hm, manche sachen sollte man wirklich nicht lesen..ich werd dieses eine forum sicher auch nicht mehr besuchen..macht mir total angst und zieht mich runter

K\atha


Das mit dem Missbrauch?

Ja, manchmal ist es besser etwas zu lassen.

GEra~s-Hdalm


manchmal ist es aber auch gut, sich zu konfrontieren. Aber auf keinen Fall zu früh - erst wenn man selber den "Wunsch" verspürt.

K;ata


Ja, immer den richtigen Zeitpunkt erwischen. Das ist manchmal auch sehr schwierig.

Ggras-VHalm


ich geh jetzt mal kurz was essen und dann meine Wäsche hochholen, weiss nur noch nicht wie ich das machen soll, wo soll ich die denn aufhängen?? :-(

KDatKa


Hast du denn kein windleständerli ??? Dann über Stuhl, Heizung oder sonst freihangende Möbel. ??? ?

Ä guete

Garas~-fHxalm


danke!

doch, ich hab so einen Ständer, aber da hängen ja die blöden grossen Tücher drüber...

die Stühle hab ich auch schon verwendet, und Schränke auch.. :-

Wäsche ist noch unten. ich warte, bis mir eine Lösung einfällt... :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH