@Trento

G1ras-xHalm


Wieso kann ich nicht einfach jemanden lieben?? :°(

wieso muss ich ihm so weh tun?

Wieso kann ich nichts empfinden, keine Wut, keine Freude, keine Freundschaft, keine Liebe, GAR NIX?? Wie ist das möglich? ich empfinde allem gegenüber etwas, nur ihm nicht!! Das geht doch gar nicht!

damit verletze ich ihn so sehr! :°(

und ich fühl mich so ohnmächtig, denn Gefühle lassen sich nicht herzaubern! :-(

ich will dass meine Gefühle wiederkommen, egal ob positiv oder negativ! Dann weiss er wenigstens woran er ist!!

:°(

LnilablHa(ssblxau


Graseli

Lass dich mal drücken :-x x:)

G:ras -Halxm


das hilft ihm auch nicht.. :°(

danke Lila.. :-x

Gjras-H%alxm


ich hätte eine Frage, die mir mein Vater gut beantworten könnte, da er sich in Zürich auskennt...

doch ich frage ihn nicht - hab mich schon seit letztem Freitag glaub ich nicht mehr gemeldet - er soll sich diesmal melden.

Frage halt morgen bei der Touristeninformation.

Lqilab~lgassblxau


Graseli, ist das nicht einfach eine Trotzreaktion? Du würdest doch gern mit ihm sprechen, oder?

G4rasj-H>aAlm


mit meinem Vater?

hmmm...naja, ich find einfach, er könnte sich mal von selber melden. Und damit zeigen dass ich ihm nicht egal bin. Er könnte z.B. fragen, wie es in der Tagesklinik ist. Oder wie es mir geht.

Etc.

immer bin ich es, die sich meldet.

das hat mit Trotz nichts zu tun - möchte nur wissen, wann ich ihm wieder in den Sinn komme.

KIa`txa


Ich wünsche dir Gefühle und lass dir Zeit plötzlich weren sie dir klar.

Ist denn noch nichts trocken ??? Dann könntest du evt.schon etwas über das andere hängen oder so.

Ich schick dir ein Becher Tobleroneeis und ein knudel

Goras@-Halxm


nein nein nein nein nein :°(

ich krieg hier die ganze Zeit die süsstesten, allersüssesten liebsten schönsten SMS die man sich nur wünschen kann und ich empfinde ienfach nichts!!! :°(

ich kann nichts davon zurückgeben!! :°(

K-at\a


Dann lass es einfach. Dann schicke ich dir ein klate brise und Salstängeli.

Ich verstehe dich eine Beziehung sollte immer Gegenseitig sein. Ich mag mich auch nicht immer melden bei meiner Freundin und sie meldet sich eigentlich nie. Das gibt einem so das Gefühl wenn dir unsere Beziehung was Wert ist melde dich. Mir ist es pipegal.

G|ras-xHalm


aber ich hab doch früher was empfunden! ich hab ihn bis die ganze Scheisse mit dem Ekel anfing so sehr lieb gehabt - so sehr!! und dann schwupps war alles weg - einfach nur leer! ich empfinde NICHTS nichtmal mehr Ekel vor gewissen Dingen, gar nichts!! :-(

und es macht ihn so fertig, er sagte eben dass er so nicht leben mag.. :°(

ich hasse meine blöden Gefühle...diese verdammten fiesen Gefühle... :°(

G{ras-Haxlm


da kriegt man das erste Mal im Leben von einem Mann zu hören dass er einen liebt - und dann sowas! :°(

ich hasse mich für das was ich ihm antue...

einfach nur Hass....

hätte er mich doch nur die kennen gelernt und sich jemanden gesucht, der gesund ist...

LtilnablasKsblau


Graseli, erzwingen kannst du nichts ...

G:r3as-HaAlm


ich bin so blöd...das Problem mit den Tüchern hatte ich ja schonmal...schoko oder Lila haben damals das mit dem Schrank vorgeschlagen - mach ich das wieder! :-) wieso ist mir das nicht gleich in den Sinn gekommen...

:-|

GsrNas-Healm


ich weiss, Lila...

aber es ist so verdammt gemein. und ich VERSTEHE es auch nicht.

es gab schonmal Momente wo ich nichts gefühlt hab. Damals als ich mich besoffen umbringen wollte, habe ich am nächsten Morgen auch nichts gefühlt - das war wohl Schutz, weil ich wusste, dass ich jetzt rausfliege, und weil ich mich immer noch umbringen wollte.

Theoretisch wusste ich "mir gehts nicht so gut und ich sitze tief in der Patsche" aber gefühlt hab ich nichts - rein gar nichts. Nicht mal leid hats mir getan.

L+ilablEas-sblau


wieso ist mir das nicht gleich in den Sinn gekommen...

Weil es so heiß ist ... da arbeitet das Hirn auch etwas langsamer ;-) ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH