@Trento

G3ra{s-Hxalm


das Wetter hat seinen Vorteil - es ist alles im nu (Nu?) trocken! :-)

ich geh jetzt mal den Rest holen... %-|

L~ilabVlagssblxau


Ich versuche jetzt mal, meine Kinder darußen einzufangen, denen ich schon vor einer halbe Stunde gesagt habe, dass sie nicht mehr raus- sondern ins Bad gehen sollen :-/ Aber da muss ich wohl etwas energischer auftreten ;-D

GFr]as-,Halxm


viel Spass! ;-)

ich werde später meine Kinder drauf dressieren, dass sie kommen, wenn ich in eine Trillerpfeife pfeife. :-)

S3ensxe


wenn ich in eine Trillerpfeife pfeife.

Das möchte ich dann sehen :-D Aber die werden dir was husten ;-D

GUras-!Halxm


*aaargh*

ich hab immer noch zu wenig Platz auf dem Ständer... %-|

ich sollte eindeutig öfter waschen.

und die Kleiderbügel reichen auch nicht. Ob die sich gegenseitig fressen?

es ist unerträglich heiss und feucht im Zimmer, obwohl beide Fenster offen sind. :-

GsraJs-Halxm


meine Fenster sind kaputt. Jedesmal, wenn ich das eine kippen will, sind 3 Ecken in der Luft und das Fenster hängt an einer Seite... %-| (ja, ich habs richtig zugemacht).

Naja, dann wollte ich die Rollläden runterziehen. Da muss man sonen Hebel rüberdrücken, damit sie nicht wieder hochfahren. Nach 20 Versuchen hats dann geklappt. %-|

naja, aber jetzt ists ja gut. :-)

die schöne Aussicht kompensiert das alles.

Ich sehe einen gräulichen Himmel mit rosa Schlieren (heisst das so?). :-)

K~atxa


Keine Ahnung aber ich verstehe es.

Du kannst wirklich nicht deine Gefühle erzwingen. Ich denke alles hat irgedwie irgendein Sinn im Leben.

Gute Nacht

Geras-H6alm


Gute Nacht, Kata! :-)

Mein Bein juckt. :-o :-D %-|

(sehr wichtige Information... 8-))

K2atJa


Dann beiss zurück ;-D

Gute Nacht Graseli und noch ein knudel und viel kraft an dich

G%rPas-Haxlm


danke! :-x

das sagte mein Vater immer, "dann beiss zurück!"

ich glaub die Deutschen verstehen das nicht, die sagen ja nicht "es beisst mich", denk ich mal? :-

ich werd mir jetzt ins Bein beissen. (da kommt mir schon wieder die Knie-Geschichte in den Sinn... ;-D ;-D ;-D)

*beiss*

*autsch*

*bäh *ausspuck* *

:-) ;-)

guät Nacht, Kata! :-) *:)

KTatxa


:)^ Da hast du recht die sagen wohl es juckt mich. Es beisst mich tönt cool.... ;-D

Sicher sehr sauzig vor hitz :-p

Guet nacht

G#rasT-Haxlm


ich han doch duschet! :-D

schlaf guet! *:) :-)

L{ila[blassSblau


Mich beißt's

habe ich auch immer gesagt; und was meine Mutter darauf gesantwortet hat ... dreimal darfst du raten ;-D Also, in manchen Gegenden Deutschlands sagt man auch "beißen":-)

Schlieren war übrigens völlig korrekt ;-)

Gute Nacht, Gräschen *:) :-x

G%raHs-Ha0lxm


Gute Nacht, Lila! :-) @:) *:)

KLäthxe


Nacht Grasi *:) :-) ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH