@Trento

CLrIazyKlenxi


trittico-kenn ich von irgendwo her..trizyklische, mit denen hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht

Lailabl>aspsblaxu


Graseli *:)

Schlaf gut!

S:choxko


Nacht Hälmchen,

schlaf gut! *:)

K{äthxe


Trittico ist ein psychomotorisch dämpfender Serotonin-Wiederaufnahmehemmer; Antidepressivum.

[[http://www.netdoktor.de/medikamente/100011823.htm]]

Schlaf gut, Grasi :-) und für morgen früh wünsch ich dir eine weiche Landung auf einem weißen sonnigen Feld !!! *:)

@:)

K/äthxe


an Lila:

Ich hab grad einen deiner Beiträge als "amüsant" bewertet. :-D (kannst dir sicher denken, welchen ;-) )

*:)

Gjra6s-HMalm


Lenchen: ich krieg das ja zum schlafen, dafür sind Trizyklika ganz gut geeignet.

hab gut geschlafen, bin zwar noch müde...und wieder blöd geträumt. Weiss nur noch einen Teil vom letzten Traum, ich war zuhause, dann sind meine Mutter und ich auf Medikamente zu reden gekommen. Eigentlich hat sie zwei Benzos: Xanax und Lexotanil. Von denen ist sie abhängig weil sie sie schon sehr lange nimmt. Komischerweise hatte sie aber im Traum Lorazepam. Sie sagte dann, der Arzt hätte es am vorigen Tag auf 8mg erhöht. ich sagte dann, dass sich da eine Toleranz entwickelt und sie immer höher gehen werden müsse. Sie solle es langsam reduzieren. Da rastete sie aus und schlug mich mehrmals! :-o :-o

und dann hab ich ihn noch Lakritze (sie liebt das) nach Hause gebracht, doch sie wusste es überhaupt nicht zu schätzen und sagte nicht mal danke. :-

bin müde...

GXrasp-Hialm


grad noch gelesen: Trittico ist KEIN Trizyklikum.

Mein Buch lügt! :-o :-o :-(

L8ilaSblasxsblau


Guten Morgen, Gräschen *:)

Ein verlogenes Buch :-o

Wo wir doch sonst nur verlogene User kennen, gell Käthe ;-) (Ich hoffe msl, dass der Schuss nicht nach hinten losgeht; aber Kleio hatte meinen Post sowieso schon gelesen :-)

Graseli, was machst du mit deinem freien Nachmittag?

K{ata


*:)

Kjät\he


*:)

KwatUa


Hallo Käthe *:)

GEras-hHaVlm


verlogene User? :- ???

da fällt mir nur jemand ein...J...ah nein B... ;-)

es ist soooooooooooo heiss draussen ich war klatschnass (jetzt bin ich frisch geduscht :-) )

der Tag war gut, nur hab ich zu viel gegessen...

ich kam den Weg wieder ohne Stop hoch. Danach hatten wir Diskussionsrunde, einer ist voll fies fertig gemacht worden, 11 Jahre lang, mit grossen Beinen beschossen worden, gemobbt ohne Ende.... :-( ganz schlimm, unglaublich was der erzählt hat...

in einer Klinik hat noch niemand von uns erlebt, dass jemand fertiggemacht wurde - da sind immer alle viel netter und man hat viele Chancen. Wieso sind nicht alle Menschen so?

Danach hatte ich EKG, das war wie ich gedacht hab ok. Jedoch sind meine Leukozyten mal wieder unter dem Grenzwert, nicht viel, also es ist nicht gefährlich, aber das waren sie schon letztes Jahr und da ich schon wieder evtl. einen Abszess habe, Dornwarzen spriessen und ich immer noch Konditionsprobleme und schnell Beinschmerzen habe werde ich jetzt nächste Woche noch untersucht von ner Internistin, und ein grosses Blutbild wird auch gemacht. Wenn nichts gefunden wird, wird wohl mal das Edronax rausgeschmissen und wenns dann nicht besser ist, das Lamotrigin reduziert.

jetzt hab ich Kopfschmerzen.

Werde drinbleiben am Nachmittag, verleg den Einkauf auf morgen.

Schoko, Sorceress: ich hab Post gekriegt!!!! :-D :-D :-D :-x :-x

werde mich jedoch schön brav zurückhalten. :-)

K}atxa


Hallo Grasi

Ich habe auch Kopfschmerzen,schon gestern. Hast du genug getrunken ??? Weisst du schon was vom EKG ???

Jetzt hast du ja schon der halbe Tag hinter dir. Jetzt hast du 4Tage ruhe und kannst dich erholen!

Liebe Grüsse

G{ras!-Halxm


*:)

Danach hatte ich EKG, das war wie ich gedacht hab ok.

;-)

ja, ich bin total voll vom vielen trinken..hatte anderthalb Liter oder sogar mehr bisher (das ist viel für mich).

es bleibt bis mind. Dienstag jeden Tag 30 Grad oder mehr!! :°(

ich mag den Sommer nicht..

S5c$hoxko


*:)

Schoko, Sorceress: ich hab Post gekriegt!!!!

werde mich jedoch schön brav zurückhalten

Sehr gut, auf die Post ist ja doch Verlass! :)^ :-D

Ja, nochmal drei 3x schlafen. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH