@Trento

T-reEnxto

welches?

Mittelmeer, Atlantik............? Was machen wir am Meer?

GMrasz-Halxm

weiss nicht. da wo das meer türkis-blau ist und grad mit der richtigen temperatur, wo die strände weiss sind...

was wir machen? unter palmen liegen, baden, tauchen...

T{rexnto

Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

hast gar keinen Einspruch erhoben das ich mich ungefragt eingeladen habe. Danke, seh ich mich gestreichelt. Ich würde vorschlagen nicht so weit weg. Deiner Beschreibung würde Sardinien(ohne Palmen) gut paßen. Wie wär´s?

GRras-6H[alxm

ja ok!

wieso solltest du auch nicht mitkommen...

T%re{nto

Dafür gebe es ne Menge Gründe, aber

ich würde sofort mitkommen. Ich war 1984 mit dem Motorrad 1w dort. Es war herrlich. Es gibt zwei Strände dort wie an der Südsee.

GSrasO-H>alxm

du und dein Motorrad, ihr wart auch schon überall :-)

aaah ich will morgen nicht in die schule...

Tbre4nxto

Ne,

mit dem Motorrad das ich jetzt fahre bin ich erst 3a verheiratet. Davor war lange Kinder-und Familienpause. Wieso willst du nicht in die Schule, laß uns tauschen, ja?

G(rasi-Halm

gerne!

wieso? weil...

-ich nicht in meine klasse passe

-ich nicht gelernt hab

-ich die hausaufgaben nicht gemacht hab

-es ein langer tag werden wird

-schule scheisse ist

-...

TDrenxto

du hast doch dein PMS!

Immer wenn Frauen so agressiv sind und die Objektivität scheuen wird es bald so weit sein...... Wenn Heike ihre PMS-Phase hat bin ich lieber in meinem Arbeitszimmer.

Gnrasn-cHalm

nein hab ich nicht >:(

T1re(nto

ok, siehst du

du bist nicht objektiv. Also laß uns was anderes träumen oder den Sardinientraum weiter. Auf Sardinien kannst du auch länger bleiben, ist ziemlich groß und hat vonallem etwas. Aber auch viel Hitze. Mai Juni ist optimaler.

G]ras-Hjaxlm

wie warm ists dann?

äh und was genau hast du gemeint mit objektiv?

Tsrebntxo

zwischen 20 und 26°C

Vergiß meine Provokation, bin manchmal so um die Menschen aus der Reserve zu locken und in ihre tiefste Seele zu schaun. So kann man Menschen gut einschätzen sie aber auch besser verstehen.

G'ras-7Halm

*brrr* [[http://www.deecee.de/xfiles/xfiles9.jpg]]

ich find das bild immer wieder unheimlich...

TErenxto

Wo hast du das her?

Echt gruselig, hoffentlich träum ich nicht davon. Was war das für ein Film?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH