@Trento

GIraKs-HaXlm


Hallo Lenchen! :-D @:)

ich komm gleich rüber! :-)

%-|:

Fehler:

Sie können nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

>:( %-|

ChrazylWeni


die ollen 30 sekunden

KNata


Tja. Das kenne ich nervig manchmal

Fehler:

Sie können nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben

Graseli hast du schon was gegessen ???

Vielleicht was was bläht ???

Gwras1-Halxm


ja... >:(

Klinik-Erinnerung: Like toy soldiers von Eminem. :°(

KIatxa


Ich habe zitiert Yupije ;-D

Sorry........

G!ras-OHalxm


ich hatte selbstgemachte (aber nicht von mir ;-D) Pizza und Beerensorbet und Salat, ein Magnum, ein Comella (magst du das auch? :-) )... :-

nichts ungewöhnliches.

Hatte aber schon am Morgen Magenbrennen.

Schon 2 Riopan - Kautabletten heute. Die helfen gut. :-) :)^

zu dem Lied hab ich mir die Haare in Rot getönt...

und im Bett gelegen, da war noch meine erste Zimmernachbarin da..

:°(

schöne Erinnerungen...draussen lag Schnee...

ich will wieder in die Klinik... :°(

da wars besser...und jetzt wird sie privatisiert...

naja dann bleibt noch Littenheid. Der Rest ist scheisse, da will ich niemals hin!!

KUat^a


Comella ???

ich hatte selbstgemachte (aber nicht von mir ) Pizza und Beerensorbet und Salat, ein Magnum, ein Comella (magst du das auch? )...

Tönt mega lecker. Miampf

Ich habe von Deutschland so Magentabletten die wirken auch gut, Gastrol... irgend sowas.

Wieso kannst du nicht mehr in die Klinik wegen de Privatisierung ???

G"ras-H$axlm


Comella ist dieser Schoko-Drink in der braunen Plastikflasche, gibts am Kiosk.

weil ich nicht privat versichert bin. Zudem sind dann da wohl mehrheitlich alte Leute, weil Leute in meinem Alter fast nie privat versichert sind.

Drop it like it's hot - Snoop Dogg

Galvanize - The Chemical Brothers (ebenfalls ein Klinik-Lied)

K%ata


Ach so. Dann müsstest du huere viu bezahlen.

Ich kenne nur das Wysshölzli in Herzogenbuchsee und das PZM(Psychiatrie Zentrum Münsingen).

Wysshölzli hätte ich fast mein 3.Lehrjahr absolviert. Dann wäre ich schon am richtigen Ort gewesen

War mir sympatisch.

Ach ja Comella habe es nicht geschnallt. Nein hatte ich noch nie.

GLr|aMs-Haxlm


Losing my religion - R.E.M. :-)

lustig, PZM heisst auch Psychiatrie-Zentrum Männedorf (da war ich auch wegen Tagesklinik,habs mir angeschaut)

ich kenn sonst noch Kilchberg (da bin ich jetzt in der Tagesklinik, aber die Klinik selber sei nicht gut), Königsfelden (grauenhaft!Horror!!), das PUK (Burg Hölzli ;-) )...mehr kenn ich nicht.

Littenheid hat einen guten Ruf, hat auch eine Jugendpsychiatrie (naja würde aber nicht dort rein wollen glaub ich).

KVatxa


Kirchberg bei Herzogenbuchsee ???

lustig, PZM heisst auch Psychiatrie-Zentrum Männedorf

Ist wirklich lustig.

G?ras-iHaHlxm


weiss nicht, Kilchberg am Zürichsee halt. :-)

Und wenn ein Lied - Söhne Mannheims :°(

es ist hier irgendwie Durchzug, und ich kann das eine Fenster nicht schrägstellen, dann hängt es nur noch am linken unteren Ecken.

jetzt knallt das Fenster immer auf und zu. %-|

K{ata


Ach ne Dan gibt es mehrere in der Schweiz.

jetzt knallt das Fenster immer auf und zu.

kannst du es nicht irgenwie festmachen ???

G.ras`-Halxm


Ich könnte es zumachen, aber dann ersticke ich hier drin.

KIatxa


Wird es denn nicht heiss wen du es offen hast ???

Kannst du eine Tür aufmachen und das Fenster schliessen ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH