@Trento

Gvras-Haalxm


nee, Tür aufmachen geht nicht, ich sitz hier in Unterwäsche. ;-)

nee, es wird nicht heiss, es wird heisser, wenn ich das Fenster zulasse. Bin hier unter dem Dach. :-

K3atxa


Ach ja okay. Fenster auf einer Seite fest machen ??? :-|

nee, Tür aufmachen geht nicht, ich sitz hier in Unterwäsche.

Vielleicht besser zulassen, sonst hast du noch Männliche Wesen im Haus. ;-D

G<ras-6Hxalm


es ist ja auf einer Seite fest, sonst würde es ja runterfallen. ;-)

K'ata


Ach ja. Es ist eindeutig zu warm....ach ne zu heiss....

Gfra[s-Haxlm


ja, da schmilzt das Hirn...

und das Eis:

[[http://www.20min.ch/unterhaltung/news_bizarre/story/24693492]]

;-D

K atxa


;-D

K5ata


Ah und immer schön ruhig bleiben 8-)

GWras"-Haxlm


ich hab grad versucht mich zu operieren - habe einen Abszess beim Ohr, mal wieder, zumindest vermute ich es ist einer, fühlt sich anders an als ein unterirdischer Pickel. Hab also ein Skalpell genommen (praktisch, die Dinger %-|) und die Stelle desinfiziert und nen Schnitt gemacht und gedrückt - doch da kam nur Blut??

Zudem tat es weh. >:(

vielleicht ist der Eiter weiter unten? Naja, wenn es schlimmer geht geh ich zu dem 24-Stunden-Arzt. Und sonst bin ich ja am nächste Woche bei der Internistin. Will nicht schon wieder ne Antibiose...

meine Nagelfeile riecht aus unerfindlichen Gründen nach Bittermandeln. ??? :- :-o :-/

bäh, ich bin schon wieder ganz klebrig - dann dusche ich halt zum 3. Mal heute... %-|

hab jetzt das Fenster zugemacht, mit der Konsequenz, dass ich bald ersticke. :-(

ich muss morgen kaufen:

Mikrofaserlumpen für den Staub - WICHTIG! (hier siehts ja aus...)

Kerze

Symbol für das Licht (am liebsten wäre mir ein Citrin-Cabouchon aber das ist viiiiiiiiiel zu teuer - dann wirds wohl ein Bernstein oder sonstwas helles - ein Labradorit wäre auch schön, der ist mir aber zu dunkel, zudem habe ich einen zuhause. Mondstein wär auch schön, der ist aber auch zu teuer. Amethist ist zu wenig hell. Amethrin ist zu teuer. Calcit ist auch nicht gut. Calcedon auch nicht. Unakit auch nicht. Rosenquarz auch nicht. (ich kenn die Namen noch! :-D ich hab früher immer mit meiner Mutter Schmuckcollection auf HSE24 (damals hiess er noch H.O.T.) angeschaut, da lernt man alle Steine kennen. :-)

ich finde mich grad richtig fett, fetter als jemals zuvor, was laut Waage nicht stimmen kann. Aber wenn ich hier so sitze rollt sich mein Bauch und unter den Rollen schwitze ich *bäh* Mein Bauch steht vor. Meine Beine sind platt und breeeeeeeit.

:°(

ich muss mit dem Fitness anfangen, aber das kann ich nicht wenn es so heiss ist, und ich muss wohl die Untersuchungen abwarten.. :-

SRchNoko


Danke nochmal, mein Hälmchen! :-x

Ich schwitze mich hier auch zu Tode... könnte echt unter der Dusche stehenbleiben... hab´ jetzt ÜBER 30°C hier oben!! >:( >:( >:( Scheiß-verdammte Hitze. :°(

Außerdem... Du hast Dir jetzt einfach ins Ohr geschnitten ??? *autsch* :-o

Gsras-cHalm


nicht ins Ohr, die Stelle vor dem Ohr.

aaaaaaaaaah scheiss Kirchglocke, so laut!! >:( >:(

jetzt hör ich nicht mehr mal das Lied das ich grad höre.

Kkata


ich finde mich grad richtig fett, fetter als jemals zuvor, was laut Waage nicht stimmen kann. Aber wenn ich hier so sitze rollt sich mein Bauch und unter den Rollen schwitze ich *bäh* Mein Bauch steht vor. Meine Beine sind platt und breeeeeeeit.

Find ich jeden Tag.

Du muesch chli ufpasse mit a dir ume OP mini liebi. Das isch nid so ....was o immer.

Am Ohr lüetes immer sehr stark,drum muessme ja o um eim zverdeidige ds'Ohr abrisse. Chame ume aneie u blüetet stark.

Oh exgüse wieder auf hauchdeutsch wechselnd...

SUchokAo


Trotzdem...

da bin ich zu empfindlich... bei sowas. Wobei das ja auch wieder so ein Schwachsinn ist... passt dann so gar nicht zur SV... %-|

Hast Du jetzt mal echte Silber-Ohrringe probiert wg. den Ohrlöchern?

G rasq-XHalm


hauchdeutsch ;-D

was, man soll einem Angreifer das Ohr abreissen? :-o :-o

wäääääääh wie soll das denn gehen?

ich nehm lieber mein Pfefferspray.. :-

aber es war ja VOR dem Ohr und nur ein kleines bisschen.

Scheisse verdammt. ich will nicht schon wieder nen verdammten Abszess. Was ist mit meinem Immunsystem los? Scheiss Dornwarzen, blöde Abszesse, Infektionen.... >:(

hoffentlich verschreibt mir die Internistin entweder dieses Thuya oder sonstwas. hab mich nicht getraut, was zu kaufen, weil ich schon so viele Medikamente habe.

ich find den Gedanken, dass es noch so heiss bleibt bis nächste Woche, schrecklich. Ich fühl mich dann immer so komisch schlapp-schwitzig. :-

gehe morgen wohl früh einkaufen, so um 9 Uhr oder so. Wenns noch kühler ist.

Mein Vater hat sich nicht gemeldet.

:-|

was erwarte ich eigentlich??

ich war ja diese Woche nicht das erste Mal in der Tagesklinik, und ich habe mich ja auch jeden Tag gemeldet, und überhaupt geht es mir sowieso immer gut, deshalb war ich ja auch in einer Klinik. >:(

*aaaaaaah*

ich schmeiss gleich das Fenster aus dem Fenster. >:(

oder die Teekanne.

G|rasx-Halm


nee, ich hab momentan nix in den Ohren, denn rechts ists immer noch ein bisschen vereitert. :-(

ich versuch sie gleich mal durchzustechen, hoffentlich gehts noch.

Ist es bei dir auch ein bisschen hart um die Löcher?

hätte sie, wenn ichs gewusst hätte, stechen statt schiessen lassen... %-|

S2chxoko


Meinte das mit den Ohrringen auch generell, nicht jetzt wg. dem, was Du eben schriebst. :-/

Ich hasse das auch... ich könnte jetzt 24 Stunden am Stück über das Wetter meckern, fluchen, maulen, mich aufregen... aaaaarrgghhh..................... >:( :°( >:(

Mit Deinem Vater... finde das auch sehr schade, dass er sich nicht meldet bei Dir... :°( wo Du zu ihm ja ein besseres Verhältnis hast als zu Deiner Mutter.

Hast Du Dich zuletzt gemeldet? Obwohl das eigentlich auch unerheblich sein sollte... sowas hält man ja im Normalfall auch gar nicht nach. Ach mensch... tut mir leid, aber dafür kannst Du Dir auch nichts kaufen, ich weiß ja.

Wann fährst Du jetzt zu Deinen Eltern, nächstes Wochenende?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH