@Trento

G}rais-Halxm


na wenigstens gehen beide noch.

das Desinfektionsmittel (Octenisept) stinkt.

überhaupt bin ich grad total schlecht gelaunt... :°(

ich hör noch eine andere Kirchenglocke, Krankenwagensirenen, es ist heiss, ich bin nass und klebrig überall, meine Haare müssen auch schon wieder nachgefärbt werden, was ihnen natürlich gut tut, da sie ja noch nicht trocken sind... >:(

jetzt juckt es auch noch überall...

:°( :°(

ich hasse das, wenn man genervt ist, aber so, dass man heulen könnte, und nicht so, dass man aggressiv ist.

ich hab noch irgendwas blödes, unangenehmes geträumt. aber ich weiss nicht mehr was. :-

S(choyko


Nee,

da ist nix hart um die Löcher. :-/ Habe keine Probleme, auch nicht mit dem 2. bzw. 3. Loch. Möchte aber noch eins weiter in der Mitte haben, das ist ja dann schon ein Piercing.

G9ras-H2aFlm


ich hab mich letzten Freitag das letzte Mal gemeldet, seitdem nicht mehr.

erst übernächstes Wochenende, also das erste Juliwochenende.

Meine Mutter kommt am Samstag Abend nach Hause, ich will aber bei meinem Liebling übernachten x:) und werde so einfach ab 19 Uhr (dann kommt sie etwa an) in mein Zimmer gehen und dort bleiben. Ich will sie nicht sehen. :-|

und dann am Sonntag geht sie wieder am Morgen früh, und bis sie wieder kommt bin ich weg.

Die Leute verstehen mich oft falsch. Wenn ich sage, dass ich Schwierigkeiten mit meiner Mutter habe, sagen sie Dinge wie "ja, in deinem Alter hatte ich auch oft Streit, das gibt sich". Das ist MEHR als Streit würde ich mal sagen. Normale Mütter sagen ihrem Kind nicht, dass sie wünschten, das Kind wäre nie geboren, oder dass sie es ein bisschen hassen, oder dass es lügt, wenn es gar nicht so ist. etc. >:(

ich freue mich ja so sehr auf den Montag. %-| %-|

der einzige Grund, sich zu freuen, ist, dass ich dann 364 Tage Ruhe habe. %-|

GUras-CHaxlm


bei mir ist es um das Loch hart. :-o

weisst du was irre weh tut? Ein Tragus. :-o

ich möchte noch eins oben, aber das entzündet sich sowieso. Ein zweites Loch am Ohrläppchen wär auch gut. Naja ich wart mal.

ich studier auch schon lange an einem Labret rum. :-

S_chxoko


Nein, Streit und normal würde ich das bei Euch wohl ehrlich gesagt auch nicht nennen. *maldrück*

Hoffentlich wirst Du ein schönes Wochenende mit Deinem Vater und natürlich Deinem Liebling ;-) haben. :-)

Mmh... Montag... morgens hast Du was, worauf Du Dich freuen kannst. Und dann, wenn Du zurück kommst, machst Du in aller Ruhe die Post auf... die wartet ja dann... ;-)

G`ras- Halm


hmm ja. :-)

ah, weisst du was, die Thera hat gesagt, ich soll mir den Stein schön einpacken als Geschenk. Aber dafür kauf ich doch nicht extra Geschenkpapier.. :- ???

GKras-vH;alxm


scheisse, ich kauf mir nen Ventilator und einen Zerstäuber. Das hab ich in Genf immer gemacht: In Unterwäsche aufs Bett liegen, Zerstäuber mit kalten Wasser füllen, auf die Beine und den Bauch sprühen, und auf die Füsse. Kühlt sehr schön - nur leider wird das Bett nass. :-)

Gtras-xHalm


ich kann nicht mal Musik hören! Es nervt mich! :-o

"Fehler:

Sie können nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben."

*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah* >:( >:(:>(

Grra<s-Halxm


ich meinte >:(

nicht mal die blöden Smilies gehen heute! :°(

Fehler:

Sie können nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

nochmal:

Fehler:

Sie können nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

S(c ho;ko


Mmh.

Also mir mein eigenes Geschenk einpacken, fände ich jetzt auch irgendwie komisch. :-/

Du solltest ihn eben, wenn Du ihn morgen kaufst, weglegen bis Montag, damit Du ihn wirklich zum Geburtstag hast und nicht einfach so zwischendrin mal gekauft hast. Also sollte er nicht ständig unter Deiner Nase liegen. Leg ihn doch zu der Post, dann machst Du Dir Deinen eigenen kleinen Gabentisch. :-)

Vielleicht war das jetzt kontraproduktiv? Aber Geschenkpapier würde ich persönlich auch nicht kaufen für mich selbst. :-/

S1cMhoko


Ganz ruhig und tief einatmen...

30 Sekunden vergehen schnell... tief einatmen... ooomm... ;-D

Bett wird nass - das ist doch in 0,nix wieder trocken bei der Affenhitze. >:(

Muss gleich auf den Speicher :-( Wäsche aufhängen - da sind´s dann 40°C, ich hoffe, ich komm´ noch lebend darunter. %-|

S.chWoko


Tragus

Ist das das Teil an dem Ding vorn am Ohr, also zum Gesicht hin? ;-D *lol*

Gwras-Hxalm


jetzt hab ich doch das andere Fenster geöffnet, da es gar nicht windet, und kaum hab ichs offen gibts aus unerfindlichen Gründen Durchzug und das Fenster knallt zu und es heult in der Tür, die übrigens nicht dicht ist, ich seh immer in allen Ritzen das Licht! >:(

und tippen kann ich auch nicht mehr! >:(

blöd alles!

scheisse!

und ein schlechtes Gewissen können mir andere auch machen, ja, zieht mich nur runter, ich habs natürlich absichtlich gemacht!! >:(

danke, danke, danke! *verbeug*

ich könnt mich mal! >:(

ich hab die ganzen Vorwürfe satt, satt, satt!! ich kann NICHTS dafür, es macht mir keinen Spass, ich LEIDE darunter, ich tu es nicht absichtlich!!!!!

was für ein Scheiss...nicht mal weinen kann ich..alles staut sich an und es weiss auch wie es raus will...aber ich will jetzt nicht, ich will meinen Rekord brechen, ich tu es jetzt nicht, nein! >:( das würde dir so passen, du blöde Sucht, das hättest du wohl gerne!

und jetzt ist auch noch eine Biene in meinem Zimmer! :-o

ich bin allergisch, ein bisschen, ich hab Angst vor Bienen! :-(

es juckt überall!

ich glaub ich nehm jetzt Seroquel und geh ins Bett. Was soll ich denn sonst machen. Essen tu ich auch nichts mehr, hatte schon zuviel heute und mir kommt das Kotzen - ah nein, davor hab ich ja Angst! %-| - wenn ich mich ansehe.

und das ist jetzt nicht übertrieben, ich sehe wirklich fett aus.

hör auf zu heulen, blöder Wind, der eigentlich gar nicht da ist!

es klebt alles bäh bäh bäh!

ich ekle mich so sehr vor mir! :°(

S1choxko


Hälmchen

aber ich will jetzt nicht, ich will meinen Rekord brechen, ich tu es jetzt nicht, nein! das würde dir so passen, du blöde Sucht, das hättest du wohl gerne!

:)^ Du willst nicht, also schaffst Du es auch!! Ich drück´ Dich mal... :-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH