@Trento

S2ch)okxo


Jaa,

genau, den meinte ich. Den hätte ich auch gern. Aber das "Ding" ;-D ist ja recht dick... also im Vergleich zu Ohrläppchen und so. :-/

Gxras-9Halm


vor allem tut es sehr weh.

SZcah)o=ko


Ja,

das meinte ich ja, die Ohrläppchen sind ja so dünn... im Gegensatz dazu. :-/

Gehst Du jetzt ins Bett?

G|ras-Haxlm


ich glaub schon. ich weiss nicht was sonst machen...weiss nichts mit mir anzufangen. ich könnte den Wäscheständer verstauen, die ganze Wäsche versorgen, aber ich mag nicht.

ich könnte staubsaugen, mag ich aber auch nicht.

ich könnte aufräumen, aber das schaff ich nicht.

und das wars dann auch schon. Auf ein Buch hab ich auch keine Lust...

selber schuld.

ich geh dann wohl mal wirklich.

bis morgen oder so, schlaf dann später gut! :-x :-x

Sbchokxo


Muss mal die Wäsche aufhängen...

bin dann mal raus... bis bald, ja?!

:-x :-x *:)

Kfatxa


Ich habe das gelernt als Selbsrverteidigung.

was, man soll einem Angreifer das Ohr abreissen?

wäääääääh wie soll das denn gehen?

Einfach abreissen und wegrennen.

[z[ich nehm lieber mein Pfefferspray..

Habe ich auch einen. Obwohl sie mir gesagt haben das bringe nichts glaub ich an ihn.

Svchokxo


Überschnitten.

Hab´ auch gerade irgendwie keine Lust zu gar nichts. :-/

Dann mach´s gut Hälmeli! @:) :-x *:)

G'rans-Halxm


sicher bringt das was, sprüh das mal jemandem ins Gesicht, dann weisst dus. (das war nicht als Aufforderung gemeint!)

Einfach abreissen und wegrennen.

;-D ;-D sorry das klang so blöd.. ;-D

und wenn man es nicht schafft, es abzureissen? :-o

vor allem könnte ich das glaub ich nicht.

K-a"ta


Ich hatte auch noch ein Beitrag geschrieben. Irgendwei ist er weg naja. Heute echt mühsam. Wäh

G#ras:-H#alm


oh mann...$

bin noch hier weil es noch nicht wirkt und ich lass jetzt auch alle fehler stehen, ist mir egal.

wie kann er nur behaupten, dass ICH ihm das herz gebrochen hab und ihn fallenlassen hab?? das STIMMT nicht das bin inicht ich!!

hätt ich ihm ws vorspielen sollen?? schatzi ich liebe dich aber ich wirklichkeit stimmt das gar nichzt??

wäre das besser gewesen?

ja, in zukunt bin ich wohl besser nicht mehr erhlich...

die sonne scheint rein obwohl die vorhänge zu sind.

es ist so heiss, etwa 30 grad hier dnir und stickig, aber ich kann ja nicth beide fenster öffnen aus bekannten gründen...selbst auf dem bett klebe ich, meine beine kleben und alles ich find das so eklig...

am liebsten würd ich alles kaputtmachen hier dinr, alles alles alles

meine bhetreuerin hat auch wieder genervt..

"so, ahst du was vora m wochenende? oder verkriechst du dich wieder?"

halt den mund du blöde fette sau!

lass mich in ruhe!

und dann sagte sie "soll ich für dich ideen sammeln was du machen kannst am Wochenende? möchtest du nicht ein bisschen allein an den see gehen'?"

nein nein nein neiin verdammt ich kann für mich allein sorgen, fick dicxh du *******************

und dann fragt sie 1000mal ob ich inzwixchen kochee...ich: nein....sie: soll ich dir sonst mal helfen? ich koche sooooooo gerne, weil ich auch wahnsinnig gerne esse...

ja, das sieht man du fette kuh, mit deinen engen sachen wo sich die speckrollen einzeln abzeichenn was sehr lecker ist beim frühstück, da hab ich wenigstens gleich speck dabei. haha.

ich raszte gleich aus hier, meine beine zittern schon die ganze zeit blöd rum un ich hab lust zu schreien,

ich hab grad beinahe mein handy ,kaputt gemacht ich muss jetztw askapuut machen!

er sagt ich könnte mich damit beschäftigen!

tut mir leid aber das ist für mich icht an derster stelle, ich hab abndere prioritäten, liebe kann mir gestohlen bleiben genauso wie sex, ich will nie sex in meinem ganzen leben, bäh, eklig, alles eklig und dumm ioch will auch nie mehr einen freund!

tzut mir grad gut wie du mir jetzt ins gewissen redest, dassICH schuld bin weil ICH mich nicht damit beschäftige und er hat es mir ja schon von anfang an gesagt...konnte ich das wissen? KONNTE ICH DAS WISSEN ??? ?nein konnte ich icht, du arschlodh, verdammtes, kannst mir gestohlen bleiben, denkst du mir gehts gut??

meinst du es macht mir spass? meinst du ich mach das gern??

und meint ihr, ich sei euer bbotschaftenübermittelr ??? da habt i hr euch aber geschnitten, sucht euch nen neuen ich kündige!

was habe ich davon??

dass es mir dabei vigelleicht nicht gut geht und ich nicht immer gleich ins med rennedn will um die botschaft zu überbringen, daran denkt ihr nicht, es ist ja so praktisch - haha ha wie toll wie lustig!

ich schemsis hier gleuich den stuhl durch dads zimmer, echt, ich raste hier gleich aus, es geht was kapuutt!!

so ich hab jetzt den ganzen ständer umgeschmissen mit allen klamotten, der stuhl folgt auch gleich, den spiegel würd ich auch gern kpautt machen mit der faust, aber das ist mir zu teduer...was könnte ich sonst noch kaputt machen..mich selber...zuüählt es als sv sich zu schlagen? ne oder ?? das wäre uah ne mögliochkeit ich dumme blöde fette sau die ander kpouttmacht und nichst auf die reihe kriegt und grad schreibt wie wenn sie besoffen wäre...

aber siet tut das nur weil sxie es satt hat, so sasttt satt satt satt auf dieser welt mit dieser dummen bevölekeruing zu sein! mord totschlag attentat vergewaltigung schläge schreie happy slapping happy burning - wie geht es weiter ??? ?

wieso sind die menschen so besheuert? ich will nicht hier leben miit denen auf einer Welt ich will einfach nicht, ich will nicht!

ich bin so allein hier ich hasse es, ich hasse es verdammt nochmal, ich wurde auf die welt gesetzt als beschimpfungsziel iund dann einfach fallengelassen von meiner blöden mutterschlampe die dumme arschkuh ich könnte sie würgen und schütteln und ah man nich dreh hnier gleich vollendsx ab, ich hab das geüfhl gleich zu explodieren und zu implodieren und

ich weiss einfach nicht wohin damit und wie weiter...

ich weiss verdammt nochmal nicht wo ich das rauslassen soll..

immer wenn ich jemandem über den mund fahren will muss ich mich zusammennehme ndenn sowas tut man ja nicht...immer fress ich es rein und antworte höflich dabei will ich mal so richtig fies sein und mich beehmen wie die meisten in meinem alter, wie einige user hier in meinem alter!!

aber nein...amn erwartet von mir nie einen fehltritt zu machen...ah doch einen durfte ich machen, aber das war natürlich ein AUSSETZER und das kommt natürlich NIE wieder vor sonst werde ich ja GESPERRT oder?? dann sind meine 15000 beiträge futsch futsch futsch mein halbes leben hier im med1 ist dann weg un dmein account auch, wäre doch toll, das med1 ist meine einzigekommunikation und die wäre einfach weg genauso wie ich dann weg wäre wenn ich von ner brücke springen würde! wie praktisch dass ich hier einen see habe! obwohl er einen hohen fäkalienwert hat...dann hat er halt jetzt auch noch einen hohen leichenwert..blass werde ich sein und aufgeschwemmt...

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

KMaUta


Oh Graseli ......seufz......

Beruhige dich doch bitte. Bei uns gwitterets recht stark bei dir auch ??? Kühlt schon ein bisschen ab.

Viel Kraft u nes Drücki

C6razy2leni


da hast du ja einiges rausgelassen..aber das muß auch raus..ich habe auxh oft das gefühl zu explodieren, daß es mich in lauter kleine teilchen zerfetzt, das wär was; dafür hab ich damals meinen spiegel zerschlagen, weil mein freund mich dumm angelabert hat, das tat aber gut..du wirst sicher nicht gesperrt, du bist doch shon eine institution hier..ertrinken ist nicht schön

KPat_a


@Schoko

hauchdeutsch ;-D

Hihihi

K ata


da hast du ja einiges rausgelassen.. aber das muß auch raus..

Recht hat sie

K#aQta


Graseli Pfus guet und erhole dich gut. ich hoffe du träumst was schönes und kannst mal länger schlafen

Antworten

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH