@Trento

CZrazy]le7ni

ist man ja gar nicht gewohnt von der schweiz-da läuft doch alles wie ein uhrwerk

G9ras;-Haxlm

naja, es geht.. :-

:-/

Train - drops of jupiter :-)

G]ras-#HalXm

na toll, jetzt gehts mir wieder genauso wie gestern...

ich mag die Stadt nicht...

hab beinahe ne Reizüberflutung gekriegt, aber zum Glück nicht ganz, das ist so ein blödes Gefühl, da dreht man durch...

es fing gut an, es war kühl draussen, keine Sonne, ich ass ein Brioche und ein Schokobrötchen und trank nen Ovo Drink...

dann fing es an: Ich stand am Strassenrand um in Ruhe zu essen, und die Leute die vorbeiliefen, 95% davon, musterten mich skeptisch und lange, das hat voll genervt..

dann hab ich ein Symbol für das Licht gekauft (einen Rosenquarz - Trommelstein) und hab mich dabei ertappt, dass ich nach Figuren Ausschau hielt, die ich meiner Mutter schenken könnte (sie mag Steinfiguren, v.a. Buddhas). Aber he - wieso sollte ich ihr was schenken? das hat sie überhaupt nicht verdient. Kuh.

dann bin ich in den Starbucks, da war ich schon lange nicht mehr, und hab einen Iced Caramel Macchiato gekauft - für € 4.40!!! :-o :-o-

der halbe Becher war Eiswürfel, das sah man gut, als ich ihn fertig hatte, der Rest war Kaffee (es war ein 2dl Becher) und ein Schuss Caramel. Und für das bezahl ich 4.40 Euro??

nie mehr.

dann bin ich in den Spielwarenladen, aber schnell wieder raus wegen dem Lärm. Dann hab ich mir Shampoo und Duschgel gekauft, und mich darüber aufgeregt, dass die Leute einfach mitten in den eh schon schmalen Korridoren stehenbleiben oder langsam, langsam bummeln >:(.

dann bin ich in die Haushaltsabteilung und hab nach dem Mikrofasertuch zum Staubwischen und mehrfach verwenden gefragt. Woraufhin es hiess, sowas existiere nicht. Ah nein? Was ist dann das, was wir zuhause haben?? Eine Sinnestäuschung??

Naja ich hab jetzt trotzdem was, und ne Kerze hab ich auch gekauft.

Dann kam das beste: Ich stellte mich an, eine Frau stellte sich in der selben Reihe neben mich, aber da ich zuerst da war, ging ich auch zuerst an die Kasse. Da sagte die FRau "entschuldigung, ich war vor ihnen!" ich: "Unsinn, ich war vorhin da!" Sie: "ich hab schon vorher da gestanden" JA UND?? WENN DU WEGGEHST, VERLIERST DU AUTOMATISCH DEINEN PLATZ, DU OBERSCHLAUE KUH - WAS GLAUBST DU WER DU BIST? Und zur Krönung hiess es: "ich bin so verschwitzt ich möchte schnell nach Hause, verstehen sie?"

und ich feige Kuh hab dann einfach gekuscht. obwohl ich auch verschwitzt war und nach Hause wollte.

ich könnte die Frau im Nachhinein erwürgen. Was bildet die sich ein??wieso hab ich mich nicht gewehrt?

bin dann an die andere Kasse, wo ein Vater mit seiner kleinen Tochter stand. Da guckte mich die Tochter frech an, packte meine Tasche und riss dran und wollte gar nicht loslassen! :-o

unglaublich, diese frechen Gören heutzutage! >:(

natürlich hab ich dann auch vergessen in die Apotheke zu gehen, ich Dummkopf.

ich bin so wütend, ich könnte die ganze Einrichtung des Zimmers zertrümmern.

ich geh jetzt schlafen, es ist ja erst 1, was soll ich da den ganzen Nahcmtittag machen??

was für eine riesige Scheisse mal wieder!! :°( :°( :°(

G)ras-}Halm

jetzt ist auch noch der halbe Nagel abgebrochen, und mein Bein juckt tierisch, und alles ist wieder nass und klebrig... :°(

nervt mich alles... :°( bin total empfindlich in letzter Zeit...

dazu hab ich auch noch 1 kg zugenommen, und ich verstehe nicht warum... :°(

dann gibts halt heute nichts mehr.

ich kann jetzt nicht ins Fitness, wenn ich noch nicht weiss was los ist, und wenns draussen so schwül ist und stickig...

das Gewitter gestern war offenbar heftig, viele Bäume sind umgestürzt und diverse Keller waren überflutet...

c_la_ir kde l'une

Ach Gräschen :°( :°( :°(

x:) :-x

G ras-Hxalm

hallo, clair! :-x @:)

es zieht schon wieder - das Fenster knallt wieder zu. >:(

ich geh jetzt schlafen - bis irgendwann mal! *:)

S c[hoko

Hälmchen :-x

*dichmaldrück* Bis bald, bin auch wieder raus. *:)

K;ata

na dann, viel Spass...

Danke,dir auch. Bin jetzt total KO.

L;ilablasxsblau

Gräschen, ich hoffe, du kannst heute Nacht auch noch schlafen? Wir müssen uns mal was überlegen, dass du auch tagsüber mal was Schönes machen kannst, außer med1 :-/

*:) :-x

G.rJas-*Haxlm

*:)

hab einfach in der Nacht nochmal Seroquel nachgeworfen.

jetzt gehe ich, sobald meine Haare ein bisschen getrocknet sind, einkaufen (Essen) und was essen, am liebsten ein Magnum Taste und ein Brioche, etc. :-)

*Hunger*

c8lairt de \lunxe

*auch Eis haben will* :-

Hallo Gräschen! :-D *:)

Darf ich Dich nächste Woche mal anrufen?? Welche Uhrzeit ist am Besten?? So Abends? Ich geb mir auch ganz doll mühe Hochdeutsch zu sprechen... :-| (habs im anderen Faden gelesen ;-) )

Lieb hab :-x

Glras-xHalm

sicher kannst du das, clair! :-)

ich hab eh massig Zeit. %-|

am Mittwoch soll es 34 Grad werden!! :-o :-o :-o

Magnum Taste ist x:) x:) x:)

cNlair Sde luHne

ich hab eh massig Zeit.

Und Tagesklinik?? Oder hab ich da was verpasst... Sorry, bin nicht so ganz auf'm neusten Stand...

:-x

G:ras-Hxalm

ja, klar, Tagesklinik, aber die geht ja nicht bis spät abends.

Montag und Dienstag hab ich ja frei.

Freitag Nachmittag ebenfalls.

ich weiss mal wieder nicht, was ich den Rest des Nachmittags machen soll - draussen ist es sooo heiss... :-(

Aufräumen hab ich keine Lust und Abstauben auch nicht.

Und sonst bleibt da ja nix...

cMlaiqr de .lune

Achso, ich dachte schon...

Hmm, bei uns sind nur 22°C :-p

Was Du machen könntest, hmmm, malst Du gerne? Irgendwas schönes... Oder Du schreibst mir einen Brief in die Klinik oder Du schreibst jemand anderem oder so...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH