@Trento

G=ras-8Halm


22? :-o *neid*

hier sind es sicher so um die 30. :-(

ich schreibe nicht gern von Hand...wird immer total hässlich, vor allem weil ich keine Übung mehr hab..aber selbst mit Übung hab ich eine nicht so schöne Schrift.

Wem soll ich denn einen Brief schreiben, ausser dir? Meiner Katze? Die kann leider nicht lesen. Und sonst gibt es da ja niemanden.

Malen könnte ich theoretisch - mal gucken. Blöd, dass es hier in der Nähe kein Malatelier gibt, so wie wir es in der Klinik hatten, gross, mit Wänden die man bespritzen kann, Kohle, verschiedene Kreidenarten, Pinsel, Spachtel, Sprühflasche, Fingerfarben, etc.

Das wird dann viel spontaner als wenn man "nur" Buntstifte hat.

Mein Vater hat sich noch immer nicht gemeldet. Naja, morgen tut er es hoffentlich, sonst wäre ich sehr traurig.

Höre grad Gigi d'Agostino - La Passion.

:-)

cflair< de lOunxe


ich schreibe nicht gern von Hand... wird immer total hässlich, vor allem weil ich keine Übung mehr hab.. aber selbst mit Übung hab ich eine nicht so schöne Schrift.

Keine Sorge, ich werde es schon lesen können... Ansonsten: Drucken... ;-)

Wem soll ich denn einen Brief schreiben, ausser dir?

Schoko freut sich bestimmt - Brief ist was anderes als Mail und ich denke es gibt hier noch einige andere die sich freuen würden... Zimt zum Beispiel.

Mein Vater hat sich noch immer nicht gemeldet. Naja, morgen tut er es hoffentlich, sonst wäre ich sehr traurig.

Na morgen meldet er sich bestimmt... ;-)

Malen - ich male oft mit Bleistift. Versuche es doch mal. :-)

Gzras=-Haxlm


ich male immer wenn mir langweilig ist - unter anderem Frauenköpfe. :-)

ich geh jetzt mal raus - k.A. was machen.

Komisch - ich hatte doch bis jetzt so lange keine Probleme damit, den Tag rumzubringen - und jetzt... %-|

bis später oder so, clair! :-x @:)

cklaiPr det lunxe


Eher oder so... ;-)

Schönen Tag, man hört sich! *:)

GlraHs-Haxlm


Mein Vater hat ne SMS geschrieben!!! :-D :-D :-D :)^

cWlair Ode luZnFe


:-D :-D :-D

*:)

Gzrags-"HalPm


@:) @:)

G,raDs-Haxlm


heiss hier drin... :-/

aber wenigstens hab ich rausgefunden, wie es am ehesten erträglich ist: Ich schliesse die Vorhänge, die Rollläden sind unten, aber beide Fenster sind ein bisschen offen.

So bleibt es am ehesten angenehm. Alles andere führt zu stickiger Luft.

Ich hab unten im Kühlschrank noch ein Comella x:) Comella ist ein kühler Schokodrink. :-) Ich hab auch Ovo drink total gern, das ist, wie der Name schon sagt, Ovomaltine, ebenfalls kühl. :-)

Heute gabs leider kein Brioche - gibts offenbar am Sonntag nicht, keine Ahnung...

Se tu vuoi - Highland

ein klasse Lied. x:)

Gjrasy-Haxlm


als ob ich es absichtlich getan hätte...

G4ra9s-H|alm


ich hab mein komplettes Zimmer abgestaubt!! :-) :)^

das ist eine grosse Leistung für mich! :-)

Hab so Swiffer - Einmallumpen, die sind gut. :-)

Die saugen den Staub regelrecht auf, nichts von wegen runterwischen. :-)

ich setze mir als Ziel, nachher aufzuräumen und Staub zu saugen. :-)

G>ras-Haxlm


nach "shadz" für "Schatz" kommt jetzt "beus" für "boys". %-| %-|

G?rasi-HCalxm


alles aufgeräumt und gestaubsaugt! :-D

jetzt muss ich nur noch Wäsche zusammenlegen. :- %-|

CNra#zylhenxi


wow, gratuliere grashalm, ich bin immer zu faul, aufzuräumen :-D

GCras-HMalm


ich eigentlich auch, weiss nicht, was mit mir los ist.. :- :-)

ich MUSS jeden Dienstag aufräumen sonst gibts Ärger, weil da die Putzfrau kommt.

Sausey120x2


@ grasi:

he liebes, alles klar bei dir?

ich räum gerne auf, da kann man schön energie abbauen beim scheuern und säubern :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH