@Trento

HXiMlgi

Auch von mir alles liebe und die besten Wünsche

zu deinem Geburtstag. @:)

G%ras-YHalxm

oha! :-o

na dann, herzlichen Glückwunsch, lieber treuer Thread! :-D auf weitere 6000! :-D

Danke, Hilgi! :-D @:)

S=aLtine

Oha, original schweizer Rezept! :-D Da kanns ja nur gut werden... ;-D

Danke!

GDras7-Halm

:-) :-) :-) @:) *:) :-D :-) :-) :-)

G#ras-xHalm

meine Thera hat ja gesagt, ich soll mir ein Symbol für das Licht aussuchen bzw. kaufen, und es mir zum Geburtstag schenken - hab mir einen Rosenquarz gekauft. :-)

G-rasc-Haxlm

hab grad ne SMS von meiner Ex-Mitschülerin (in der Oberstufe) gekriegt! :-D

hätte ich nicht gedacht, dass sie da dran denkt! :-D

G*rasN-Hal^m

auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuua ich hab mir grad das Knie in die Tischecke gerammt.. :°(

egal. :-p

ich geh jetzt raus - in die Thera. :-)

Kuchen essen. :-)

bis später! *:)

K-ata

hab mir einen Rosenquarz gekauft.

Super.

Liebes Graseli ich wünsche dir von Herzen alles gute im neuen Lebensjahr viel Kraft, Sonnenstrahlen und viel Geduld.

Alles Liebe und Gute

ich geh jetzt raus - in die Thera.

Kuchen essen.

Ä Guete

auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuua ich hab mir grad das Knie in die Tischecke gerammt..

Dich Tröst.

Kxaxta

Liebs Graseli

Amazon

Amazon

Amazon

Amazon

Amazon

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Für dich zum Geburtstag!!

G'i0useAphpxe

Alles Gute zum Geburtstag

Hi Grasi

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!!!

x:)

GVraqs-H1axlm

ihr seid liiiiiiieb! :-D

danke! :-D

Thera war gut, sie hat mir noch nen Tee gemacht und ein süsses Rechaudkerzchen für mich angezündet, weiss mit nem rosa Herzen. :-)

naja, sie hat gesagt, das mit der Hypnose unterstütze sie nicht. :-(

ich müsse noch warten.

dann hab ich gefragt, was, wenn das 2 Jahre dauert?

da meinte sie "na und?"

ja was, na und, ich hab keine Lust, noch 2 Jahre Therapie zu machen, um dann evtl. was zu erfahren, was mich so sehr zurückwirft, dass ich gleich nochmal 2 Jahre brauche.

Ich mag nicht so lange warten, es nervt mich. :-(

Giras-kHaxlm

die Freundin von früher möchte mit mir am Freitag was machen, ich hab auch noch vom letzten Geburtstag einen Gutschein für ein mexikanisches Essen...

hab überhaupt keine Lust was zu machen. :-

GKras-H@al]m

man sollte nie zuviel Kefir auf einmal trinken, davon wird einem nämlich schlecht.

und einmal mehr weiss ich nicht, was ich heute machen soll.

Für die Nägel hab ich erst morgen früh nen Termin gekriegt, und Haare färben mach ich am Abend, das geht ja eh nur ne dreiviertelstunde oder so.. :-

und es ist erst 12.. :-

ich denke mal, der Nachmittag wird so enden wie das Wochenende - im Schlaf.

Zum rausgehen oder ins Fitness gehen ist es viel zu heiss.

in die Stadt gehen kann ich auch nicht, einkaufen heute morgen hat schon 60 Euro gekostet :-o :-o scheiss Tampons, sind so teuer.. :-( hab noch Verband gekauft, weiss ja nie, ob ich das brauche, und Desinfektionstücher...hab beschlossen, wenn es mal wieder soweit ist, dass ich ein bisschen besser aufpasse. :-

Socken hab ich auch noch gekauft, da meine anderen alle verlöchert sind. Und sonst hab ich nix gescheites gekauft - Nadel und Faden noch, das wird auch gut werden, ich, das Nähtalent... %-|

K]ata

und es ist erst 12..

Das geht mir genau so. Ich weiss nicht was ich mit mir anfangen soll. Dabei hätte ich noch soviel zu tun....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH