@Trento

G7ras-Hxalm


was hast du denn zu tun?

Kxa8ta


Ich gehe nächste Woch ein Lager leiten,also helfen. Ich müsste noch so ein Nacht/Geländespiel vobereiten zum Thema Asterix und Obelix. Dann Packen. Dann müsste ich von den Ferien das Tagebuch fertig machen und putzen(sehr deutsch).Am Arzt müsste ich noch anrufen für einen früheren Termin.Ich kann erst am 26.Juli gehen und das ist viel zu lange.

Ich glaube das ist alles

Gjras-NHalxm


Am Arzt müsste ich noch anrufen

hihi - das war jetzt aber Schweizerdeutsch! :-D

KJata


Ja,da hast du recht. Irgendwie klappt es nicht immer. ;-D

G'raJs-Halxm


ich hab auch mal am Telefon, als jemand meine Schwester verlangt hat, gesagt "sie ist gerade nicht herum" (sie isch grad nöd ume) ;-D

oder anstatt "ich muss sie noch anrufen" sagte ich "ich muss ihr noch anrufen"! :-D

K'ayta


Tja...

Parkett Boden hast du oder ??? Oder Lino ???

GFr@as-oHxalm


ich weiss es nicht. :-

ich hab grad meine Nähkünste an meinem Rock und meiner Decke ausgelebt. ;-D

es sieht schrecklich aus, aber man siehts ja nicht. |-o

dabei hat mein Nacken höllisch weh getan, jetzt hab ich Perskindol drauf - ich liiiiebe Perskindol x:) es riecht so gut.. :-)

in der Klinik taten mir mal die Beine weh und ich kam auf die blöde Idee, meine Beine mit Perskindol einzureiben. ;-D Gesagt, getan...da lag ich dann im Bett und meine Beine wurden kälter und kälter, bis ich richtiggehend fror - war sehr unangenehm.

ich habs dann abgeduscht.... |-o

:-D

Gtras-wHalm


ich hab allen möglichen Scheiss gekauft heute...

Ohrstöpsel, falls es mal wieder so laut ist draussen, während ich schlafen will.

Sicherheitsnadeln.

Faden, schwarz und weiss, Nadeln.

Eine Duschhaube, zitronengelb. ;-D (fragt mich nicht wofür... :-o)

Ein Metermass (meine Taille ist (ohne Fett) 70 cm breit! :-o :-o :°( ich bin ein Kloss, ein richtiger Kloss! :°(), Eisteepulver, äh ja das wars. Den Rest hab ich ja vorhin schon erwähnt.

mmmmh das Perskindol kühlt schön.. x:)

ich näh jetzt noch ein bisschen weiter. Wenn das meine Handarbeitslehrerin sehen würde.. %-| %-|

K-atxa


ich liiiiebe Perskindol es riecht so gut..

Ich auch.....

ich näh jetzt noch ein bisschen weiter. Wenn das meine Handarbeitslehrerin sehen würde..

mach das.

GPras(-Hawlm


soooo Operation Decken- und Rockflicken beendet... :-D

jetzt ist alles wieder ganz. Am Boden lag ein riesiger Haufen Federn...den hab ich jetzt gestaubsaugt..

ich hab noch Ananas im Kühlschrank, die werd ich wohl dann gleich holen. :-)

SJuseT12g0[2


ja mach das! ich finde ananas manchmal ganz schön aggressiv fürs zahnfleisch *aua*

S]ujse;12l02


happy birthday to you,

happy birthday to you,

happy birthday dear grasi,

happy birthday to you!!!

@:)

G-rasD-Hxalm


nochmal danke, suse! :-D

meinem Zahnfleisch gehts gut, das merkt nix davon. :-)

so viel zum Thema Nähen: ich wollte meinen Rock anziehen - doch es geht nicht! :-o Warum? Weil ich den Rock zusammengenäht hab! :-o %-| |-o ;-D

einfach zusammengenäht! Soviel Blödheit gibts doch gar nicht! :-o

d zzz...

GWras-Hxalm


ich glaub ich lass mir sämtliche Schweissdrüsen am ganzen Körper absaugen. :- :-/

Spuse1O2o0x2


sorry, aber ich muss lachen bei dem gedanken daran ;-D

du stolpernd in nem zugenähten rock...

trenn ihn auf und dann nochmal!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH