@Trento

GUrars-HXalm


hab ich schon gemacht. einfach die Fäden durchschneiden.. 8-)

hättest den mal sehen sollen, ich hab das genäht, als ob ich nie Handwerken gehabt hätte! %-|

autsch jetzt brennt die Ananas tatsächlich.. :-(

K_atxa


Ananas im Kühlschrank

Miampf.

Ich habe gerade ein Pralinator verdrückt. Bin heute auf süssem, Schoggi Chrömli ect...

Warum? Weil ich den Rock zusammengenäht hab!

einfach zusammengenäht!

Könnte von mir sein.... ;-D

Soviel Blödheit gibts doch gar nicht!

Ich kann dazu nur sagen doch. Ich bin genau so..

d zzz...

Tu dich nicht tadeln.... ;-D ;-D

in nem zugenähten rock...

*Rofl*

Nichtböse gemeint.

S~use12402


ja, ananas ist zwar lecker, aber grundsätzlich tut mir nachher das zahnfleisch dolle weh, bei den gekauften in der dose nicht, aber die frischen!

ich hatte nie handwerken in der schule oder so, hat mir alles oma beigebracht. :-(

G?rXas-'Hxalm


das einzig tolle, was ich im Handwerken gemacht hab, ist ein Sitzsack. Der ist echt klasse, da steckt auch sehr viel Arbeit dahinter. Der steht seitdem in meinem Zimmer, und meine Katze schläft darauf. x:)

Mit Nähmaschinen nähen haben wir auch gelernt, sowie die verschiedensten Näharten. %-|

S@usme12x02


ja also nähen mit maschine würd ich auch mal gerne, nur hat meine mutter eine aus ihrer jugendzeit und na ja... :-)

nen sitzsack? cool, was ist da als füllung drin?

ich hab in der klinik körbe geflochten *jaha*

K?atxa


ja, ananas ist zwar lecker, aber grundsätzlich tut mir nachher das zahnfleisch dolle weh, bei den gekauften in der dose nicht, aber die frischen!

Das ist von der Säure das hab ich auch.

Wir hatten auch Handarbeiten. Wir haben nicht wirklich schlaue Sachen gemacht.

Stuse1#202


ist bei kiwis auch so, die säure...

LjilSabtla$ssblxau


Liege immer noch im Bett

(frag bitte nicht, weswegen), aber jetzt hab ich mir das Notebook geben lassen ;-)

** @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:)

@:) Zum Geburtstag viel Glück @:)

@:) zum Geburtstag viel Glück @:)

@:) zum Geburtstag, liebes Gräschen @:)

@:) zum Geburtstag viel Glück @:)

@:) @:)

** @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Alles Liebe für dich, unser Gräschen! :-x x:)

Ich werde dann morgen mal alls nachlesen, gehe gleich wieder raus *:)

SKus e12s02


@ lila:

was auch immer ist, gute besserung! @:)

G7ras-Hkal-m


danke, Lila! :-D gehts dir nicht gut? :-o :-( ???

Suse: ich hab in der Klinik einen Schal gestrickt - leider ist er nicht fertig geworden. dürfte daran gelegen haben, dass alle Patienten immer fleissig in der Freizeit strickten, nur ich nicht. :-D

naja und sonst hab ich 1000 Mandalas ausgemalt.

Der Sitzsack hat glaub ich so Kügelchen drin. Es sind 2 Säcke, ein Innensack mit Füllung, und ein Aussensack mit Muster, den man dann waschen kann.

Da klettern ein komisches Vieh an meinem Vorhang rum. :-

mir ist grad was blödes eingefallen...letzten Sommer als ich krank war, hab ich meine Lehrlingsbetreuerin angerufen, um mich abzumelden. Die Lehrlingsbetreuerin hat uns Lehrlinge immer so analysiert und alles hinterfragt, war echt nervig..."ja warum denn?" "weil..." "wieso?" "wegen.." "warum?" aaargh %-|

auf jeden Fall hab ich da angerufen, und dann hab ich (ich war voll schwach und musste liegen zum telefonieren, weil ich zum sitzen nicht die Kraft hatte) halt gesagt dass ich krank sei...dann sagte sie irgendwas - und ich gab einfach keine Antwort, sondern schwieg! Dann haben wir uns mindestens eine Minute lang angeschwiegen, dann hab ich erst geantwortet! Das war voll komisch! und sie hat nicht mal nachgefragt, wieso ich schweige.

Meine Eltern haben sich noch nicht gemeldet.

Nur mein Bruder gestern. Sonst niemand. :-

Ktata


Ja,Gute Besserung lila.

S.use12x02


außerdem hab ich noch seidenmalerei gemacht, ja war schon ne schöne zeit :-)

die melden sich gewiss noch und das komische tier würd ich mit dem staubsauger absaugen :-p

werd mich fertigmachen für den arzt, meld mich dann nachher was bei rausgekommen ist.

ach ja meine ko- tabletten *g* heißen taxilan...

GXra-s-5Halxm


das ist ein klassisches Neuroleptikum. :-)

was machst du denn beim Arzt? Hab ich was verpasst?

S5use1620x2


na allergie kacke wurst :-)

krieg seit 2 wochen kein auge zu.

er soll mir mal weiterhelfen und nitfalls allergietest!

G3r(as=-Haxlm


ich kann auch nicht schlafen...

kriege dann Trittico, das ist ein AD...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH