@Trento

K.ata


und das komische tier würd ich mit dem staubsauger absaugen

Ich auch.

meld mich dann nachher was bei rausgekommen ist.

Mach das.

GFrafsk-Halxm


aaaaaaaargh ich hasse Färbungen!! :-(

in Zukunft kauf ich 2 Packungen, jetzt sind einfach ein Teil der Haare mit dem Mittel bedeckt.

Was ist da drin? Ammoinak? Das riecht so scharf, das brennt in den Augen und in der Nase - wie Pferdepisse.

dafür ist jetzt mein ganzer Oberkörper mit dunkelblau-schwarzen Flecken voll.

Gera"s-Hal/m


oh mann... :-(

sie hat gesagt ich muss warten, bis ich stabil bin...

dann hab ich gesagt, was, wenn das noch 2 Jahre dauert?

da hat sie gesagt, tja, dann dauerts halt so lange...

aber ich hab keine Lust weitere 2 Jahre Depressionen zu haben...

ich glaub kaum dass die dann weggehen und dann einfach so was hochkommt..

Aus mir unbekannten Gründen sind jetzt Gesicht und Kopfhaut mitgefärbt >:(

ich hab richtig Lust, meinen Tag 27 in den Sand zu setzen...doppelte Strafe...einmal der Akt an sich....und das Wissen, he, noch 4 Tage und du hättest deinen Rekord...und dann mal wieder nicht geschafft, wie immer ---> Pfeife, die du bist...

wieso sind meine scheiss Ohrlöcher entzündet, obwohl ich gar nie mehr Ringe drin habe und 2mal täglich desinfiziere??

ich kann doch nicht schon wieder das Amoxicillin oder wie es heisst nehmen, das geht nicht!! :-(

Zu allem Überfluss hab ich jetzt auch noch Rückenschmerzen...selber schuld, wenn man Scheuermann hat und nichts dagegen tut...

ich komm mir so fett vor.. :°(

hab zuviel gegessen heute, darf nicht so viel frühstücken... :-

blöd alles. :°(

S?use1J20x2


wegen den haaren, dann kauf dir noch eine und machs nach! mach dir doch nicht immer gleich so einen kopf.

klar ammoniak riecht nach schweine pipi... normal :-)

empfehle dir von movida schonende intensivtönung!

war beim arzt, der is krank, muss morgen früh nochmal hin, vertretung. die ärztin die damals bei mir fäden gezogen hat :-(

dann noch blut abnehmen, wegen schilddrüse, dabei nehm ich die tabletten nicht mehr, keinen bock gehabt und toll, morgen kommt es dann ans licht :-/

KEata


Scheuermann

Grasi was ist das ???

G8raLs-vHaxlm


es nervt trotzdem, und überhaupt lässt sich das Zeug kaum verteilen auf meinen blöden struppigen Haaren.

Kata, Scheuermann ist sone Rückenfehlhaltung, such mal bei google, ich hab grad keine Lust.

ES KACKT MICH AN!! >:( :°(

G]rajs-Haxlm


ich fühl mich ja überhaupt gar nicht dumm - um mich rum schaffen alle das Abi, und ich hab nicht mal ne Ausbildung, weil ich zu dumm dazu bin! :°(

Und das Abi werde ich auch nie schaffen, geschweige denn ein Medizinstudium, dazu bin ich sowieso zu blöd...

ich hasse mich so sehr, so verdammt - wieso muss ich ich sein, wieso, wieso, wieso?? Zerstören solllte man mich, zerschneiden, zerfetzen, verbrennen, ertränken, was weiss ich! :°(

ich bin es meinen Eltern nicht mal wert, mir zu gratulieren. Vermutlich kommt dann am Abend noch ein schneller Anruf "herzlichen Glückwunsch ich hatte leider keine Zeit"..klar auf deiner blöden Früchtekur hast du natürlich keine Zeit.... >:(

du hast MASSIG Zeit! >:(

aber ich bin ja nur deine Tochter, und noch dazu hast du mich seit etwa 4 Wochen nicht mehr gesehen, aber du musst mir nicht gratulieren, ist nicht nötig!! >:( :°(

und du, meine sogenannte Mutter, du musst mir auch nicht gratulieren, wenn du anrufen würdest würd ich gar nicht abnehmen, ich will nichts mit dir zu tun haben, du hast es dir endgültig versaut..hättest du doch nach deiner Fehlgeburt aufgehört, schwanger werden zu wollen, dann wäre ich jetzt nicht hier und du müsstest mich nicht hassen...

Hast du dir nicht überlegt, was du deinem Kind antust?? Wenn du es trittst, schlägst, ihm sagst dass du es ein bisschen hasst, dass du wünschst, dass du nie Kinder gehabt hättest?

HAST DU NUR MAL EINE SEKUNDE DARAN GEDACHT??

aber nein, DU bist ja in DEINEN AUGEN perfekt und machst alles richtig - alle Leute um dich rum sind blöd, nur DU, DU ALLEIN bist toll und woooooooow ganz toll. >:(

weisst du was - du kannst mich mal - du...Arschloch. Ha, hier kann ichs sagen - mir konntest du das sagen, aber wenn ICH es gesagt hätte, ich wäre windelweich geprügelt worden...

du bist so verbohrt in deine falschen Ansichten, überzeugt davon, dass sie richtig sind...ehrlich, du tust mir nur noch leid...klar hast du ein scheiss Leben, aber ist das ein Grund, das an deinem Umfeld auszulassen?? Wieso bist du dir zu gut, um eine Therapie zu machen, wieso sind "alle Therapeuten blöd", wo du doch nur etwa 2 kennst?? Wieso bildest du dir ein, es allein zu schaffen??

Wieso sagst du einem Kind, dass du dich umbringst, sobald deine Katze tot ist?? Ist das Kind kein Grund zum leben??

Das hast du toll gemacht, wirklich. Ich wünschte, du wärst nicht meine Mutter...ich wünschte, ich wäre nie geboren....

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

p8eacefuxll


:-(.. hi grasi .. was für material sind denn deine piercinigs ???

GUra+sJ-Halxm


die Ohrringe meinst du?

keins, da ich ja schon ewig lange keine mehr drin habe.

p;edaocefu@lxl


grasi deine mutter ist krank ... punkt schluss... du musst dich von ihr lösen.. du musst dich jetzt auf dich konzentrieren.. dein leben wird nicht besser wenn du dir etwas vorwerfen tust oder ihr.. aber solange sie alle deine gedanken die du hast immer noch beeinflussen tut.. und so presänt ist.. denke ich wird es für dich unheimlich schwierich weiter zu kommen.. ich denke du solltest versuchen deine gefühle zu ihr irgendwie auf eine andere basis zu bringen.. liebe/hass etc.. sind sehr stark und sie zerfressen dich.. lassen nichts von dir übrig.. alles wird auf und wechgesogen.. aber du brauchst jetzt viel kraft für deine zukunft.. es kann nicht sein dass du immer wieder über die gleichen sachen fällst :-( .. och grasi.. hmmm.. was meint denn deine thera dazu.. ich meine von sich von der mutter lösen ???

G[ras -Haxlm


weiss auch nicht.

halt eben einfach dass ich mich lösen soll.

ich empfinde aber Hass. Sie empfindet das ja auch.

Squs)e12x02


grasi: lass ma, gibt leute die kriegen von ihren eltern irgendwas zum abi, na ja, nen blödes herzlichen glückwunsch solls wohl tun.

will auch bloß schnell nen studienplatz und weg hier...

wegen arzt, muss ich morgen früh nochmal hin, ist ne vertretung da!

S#chGohko


Wollte nur schnell einen Gruß reinwerfen *werf*

@:) :-x *:)

G7ra&s-H;alxm


wenn ich Abi mach, krieg ich garantiert nix.

ich krieg ja nicht mal zum Geburtstag was. (ich mein damit nicht Geld....es gibt seit Jahren an Weihnachten Geld...weil meine Eltern überhaupt nichts über uns wissen...traurig, traurig)

ich bin einfach nur :°(

und ich hab einfach nur Lust zu.... :°(

GVras?-xHalm


ich bin immer noch so abhängig von meiner Mutter...

am Samstag in dem Steine-Laden hatte es Buddhas aus Stein..und ich überlegte sofort welchen ich ihr schenken könnte.. :-o

dasselbe passierte bei den Steintieren.. :-o

wieso will ich ihr was schenken? Sie verdient es nicht, sie findet es sowieso hässlich. Oft genug ist es passiert, dass mein Vater ihr z.B. von Singapur was m.E. schönes mitgebracht hat, und meine Mutter später dann gesagt hat "das hässliche Ding hätte er auch nicht kaufen sollen"...

das tut weh, sowas...mein Vater gibt sich solche Mühe, und sie ist einfach ein Eisklotz... :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH