@Trento

Kbaxta


daß es sich um eine schleichende Vergiftung handelte, die durch die Piercings ausgelöst wurden.

Iihh, das kann es geben. Krass.

Hallo Graseli

Wie geht es dir sonst ???

S^u2se1(202


he grasi,

ach menno, jetzt haste mal was für dich getan (make up und co) und nun gehts dir immernoch net besser. :-(

wegen dem piercing, ohje, geh bitte lieber zu einem arzt.

was die vergiftung angeht, hm, kann wirklich sein, aber ich glaub wir wissen beide, dass deine depressionen und co wohl weniger was damit zu tun haben... @:)

K<ata


Ja,leider wäre wohl sonst zu einfach....

G3ras#-Hxalm


maple, ich bin nie zu dem Piercer gegangen, in allen Fällen war ich beim Arzt, sonst hätte ich wohl kaum Antibiosen machen können. Zudem hätte der Piercer auch nicht mehr machen können als ich: desinfizieren.

SquseA120^2


jupp da haste recht, aber ausschließen kann man nie alles!

was haste dir denn alles schönes gekauft grasi??

GprasJ-Halxm


hab ich doch oben geschrieben! :-)

nee wie gesagt, ich denke es hängt eher mit den Leukos zusammen, und Probleme mit den Dornwarzen hatte ich auch schon vor dem Piercing.

Knata


Dornwarzen hatte ich auch schon vor dem Piercing.

Ich glaub Dornwarzen haben damit nichts zu tun. Ich habe respektiv hatte ja uch und ich hab kein Piercing.

M7a3ple


War ja nur so eine Idee. Wenn du nicht beim Pfuscher warst, ist es ja umso besser :)^

Dann wünsche ich dir jetzt wohl besser viel Spaß beim Schminken. ;-)

Bekommen wir dann auch ein Bild von dir zu sehen? ???

K%axta


Wenn sie Lust hat sicher...

Goras-H)alxm


ich schmink mich doch nicht jetzt :-o

wieso auch.

zudem ist es zu heiss. :-

das mach ich erst, wenn ich mal Lust hab.

Ich hab Lidschatten und Highlighter, sowie weissen Kajal. Also möglichst natürlich.

Das Puder ist auch genau in meinem Hautton, und kommt nur auf Stirn und Nase.

Make-Up kommt keines auf mein Gesicht, will mich nicht vollschmieren.

Lippenstift kommt auch nicht auf meine Lippen - mag ich nicht, und meine Lippenfarbe ist gut so. :-)

S^us,e1F202


na das ist doch schön!

schminekn im sommer ist echt bäh, mag ich auch nicht...

und durch mein scheiß augenjucken, kann ich meine augen gar net schminken, da ichs sonst verschmier :-(

GPras-Hxalm


ich muss mich auch erst umgewöhnen, ich hab lange Zeit in der Klinik die Augen in keinerlei Weise geschminkt und angefangen, wenn ich müde bin, die Augen zu reiben. :-

SOuDsIe12x02


ja ne, ist schon komisch, so ungeschminkte augen und dann geschminkt..

ich bin in letzter zeit viel zu faul geworden zum schminken... ich nehm lieber nur masken und ne tagescreme..

G=raWs-Haxlm


ich mach nicht mal mehr das. Wasser ins Gesicht oder ein Reinigungstüchlein und das wars. :-

aber jetzt hab ich mir eine Maske vom Body Shop gekauft, die verwende ich schon länger, hat glaub ich Fruchtsäure drin, die ist echt gut! :)^

S`useF12x02


ja ok, man sollte sich auch mal was gönnen :-)

toll, nichts mit zungenpiercing wechseln heute, sie hat bis mittwoch urlaub :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH